Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
27 Beiträge - 4742 Aufrufe
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.10.2012
hallo dilo.

ich sage meinen patientinnen immer, dass sie, wenn sie an etwas mehr denken, auch mehr nehmen sollen. die meisten wuerden nach der op eher ein wenig mehr haben wollen, selbst wenn man die etwas groesseren genommen hat. da ich sie aber nicht kenne und nicht gemessen habe, kann ich ihnen keine sinnvolle auskunft geben. eine cupgroesse mehr waere uebrigens das, as sie als wunsch geschrieben haben. ich rate deshalb immer, sich vom arzt bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch zeigen zu lassen und finde, dass das sowieso in jede vernuenftige aufklaerung gehoert. denn es ist besodners unbefriedigend, wenn das ergebnis technisch zwar schoen ist, pat aber mit der zu klein (zu gross ist extrem selten) gewaehlten groesse unzufrieden sind....
alles gute fuer die op.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nadine11781  sagt am 13.09.2015
Hallo. ich habe da mal ebenfalls fragen . Ich habe entzündete brust Gewebe Das entfernt werden muss. Hatte vor meinen Kinder 75 b. Nach dem stillen habe ich jetzt nur noch schwankend 70 a bis 75. Mein bauchgefühl sagt alles abnehmen lassen bis keine entzündung mehr kommt. Ca 1 Jahr abwarten und dann neu aufbauen. So bin ich jetzt mit dem Arzt verblieben. Er erklärte mir es werden dann nur noch kleine Implantate möglich. Was heißt das eigentlich. Ist nach einem Jahr dann trotzdem ein a köpfen möglich.? Hat da jemand auch Erfahrung?
LG nadine

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Lymphdrainage
  2. Abnehmen mit Fitness und Sport
  3. Abnehmen für die perfekte Bikinifigur
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: abnehmen nach op bitte um hilfe !
  2. abnehmen nach brustvergrösserung??
  3. Entzündung nach kpl. Nasenkorrektur
  4. abnehmen mit brustimplantaten
  5. Entzündungen nach BV
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE