Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
waldfee1982: “hallo kira, ich bin zwar kein experte, aber ich hatte selbst eine straffung mit bv vor ca. 4 monaten” Mehr “hallo kira, ich bin zwar kein experte, aber ich hatte selbst eine straffung mit bv vor ca. 4 monaten. meine narben habe ich überhaupt nicht gespürt, da alles taub war (das hatte mir der arzt aber schon vorher gesagt). bei mir ist damals die narbe von der brustwarze abwärts ein paar millimeter aufgegangen und konnte sich lange nicht schließen durch den druck nach der straffung und der bv. letztendlich musste noch ein bißchen genäht werden und die narbe war dann sehr schnell verheit und hat dann auch nicht mehr gesuppt.
ich denke, dass es bei dir wahrscheinlich der druck durch die bv ist wodurch die schmerzen entstehen. das die narbe ein wundsekret absondert ist meiner meinung auch nicht unnormal nach 13 tagen, aber das die narbe unangenehm riecht erscheint mir etwas komisch.
ich wünsche dir für morgen viel erfolg, dass alles doch so verheilt wie es muss......kannst ja mal berichten.
liebe grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE