Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  jekdobo  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
hab mich vertan ich meinte kapselfibrose.
hier die Erklärung aus Wikipedia

Bei der Kapselfibrose (engl.: capsular fibrosis) handelt es sich um die Ausbildung einer harten bindegewebsartigen, teilweise schmerzhaften Kapsel, die in Folge einer Brustvergrößerung durch Einsetzen eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie verhalten sich Brustimplantate mit Höhenunterschiede/ Druck in den Bergen?   1 Antworten
fragt  Nunu  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen, Kurz eine Frage: Heute sind es genau 4 Wochen seit meiner Brustvergrösserung. Wir wollten mit dem Zug auf das Jungfraujoch in der Schweiz, auf 3400m.ü.m. auf 2000m.ü.m. bei einem Zwischenhalt mussten wir umkehren, da es in meinen Brüsten anfing zu stechen wie ganz am Anfang nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie klebt ihr eure Narben unter der Sonnenbank ab?   10 Antworten
sagt  KamenMutti  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihren Tipp!
LG

Beitrag meldenAntworten

tubuläre brust einige fragen an betroffene und ärzte :)   3 Antworten
sagt  femili  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich werde ihnen in den nächsten tagen bilder zukommen lassen, ich finde sie grade nicht (musste ja schon welche an KK schicken) Ich werde mich wahrscheinlich von Dr. Ryssel operieren lassen, da er mir sehr symphatisch ist und auch in meiner Nähe. HAtte schon ein BG, er meinte bei mit ist es Grad ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

da ich viele tubuläre brüste operiere, könnte ich von ihrer frage "betroffen" sein:),

erstmal herzlichen glückwunsch, dass sie die op erstattet bekommen das ist sehr schön zu hören. nun, die behandlung ihrer deformiät hängt ganz klar von ihrer anatomie ab, welche wir hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  femili  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen erstmal :) ich war schon beim 1. BG bei meinem PC wegen meinen tubulären Brüsten. Er meinte es gibt 2 möglichkeiten, diese zu korrigieren. Entweder mit Implantat oder ohne. Da sie ohnehin sehr klein sind und durch die OP noch kleiner wirken würden, werde ich mich wahrschscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Harte Brust 6 Monate nach der Brustvergrößerung, ist das noch normal?   Offene Frage
fragt  Liese1212  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte mitte März die Vergößerung gehabt, 300cc je Seite über den Muskel. Eine Seite ist alles suoer weich geworden aber die andere ist noch hart und ich merke deutlich das Implantat noch. Die obere hälfte der Brust ist schon weicher aber ab mitte nach unten sehr hart. Muss ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kabselfibrose verschiedene Härtegrade, Expertenrat erwünscht :-)   3 Antworten

liebe fanii,

in diesem fall nützen ihnen weder statistiken noch das lehrbuch. jeder verlauf ist nämlich individuell und ihrer ist es auch. versuchen sie es einmal mit voltaren/diclofenaqc salbe, in manchen fällen hilft das im frühstadium.

alles liebe,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geld zurück nach "erfolgloser" Brustvergrößerung - Implantatentfernung   2 Antworten

guten tag,

gegen medizinische notfälle wie die implantatsentfernung wegen infekt können sie sich mittels der folgekostenversicherung absichern. bei korrekturen nehme ich kein chirurgisches honorar, die patientinnen müssen aber die nebenkosten wie klinik und narkose tragen. es hängt aber ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Dr. med. Berger für Ihre Antwort.
Wie warscheinlich ist es das so eine Kabselfibrose fortschreitet ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopyw2407  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte im März (also gut ein halbes Jahr) eine Vergrößerung über dem Muskel. Die linke Seite ist super verheilt und fühlt sich weich an nur die Recht ist immernoch sehr hart. Ist das noch normal oder muss ich mir sorgen machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopy0502  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte im März (also gut ein halbes Jahr) eine Vergrößerung über dem Muskel. Die linke Seite ist super verheilt und fühlt sich weich an nur die Recht ist immernoch sehr hart. Ist das noch normal oder muss ich mir sorgen machen?

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

die kapselfibrose ist medizinisch nicht gefährlich. wenn sie fortschreitet, könnte es ihnen irgendwann unangenehm werden. die meisten patientinnen lassen dann eine korrektur vornehmen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Thrombosierte Vene   1 Antworten

guten tag,

es ist nicht seriös ihnen ohne befund und ohne sie gesehen zu haben einen rat übers internet zu geben aber in den meisten fällen handelt es sich um entzündete und gestaute aber nicht thrombosierte venen. hier helfen produkte mit diclofenac/voltaren, zb eine salbe.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

kleben sie einfach ein stinknormales pflaster drauf, und ja möglicherweise gibt es an dieser stelle dann einen hellen fleck aber das ist besser als eine dicke narbe, welche noch länger gerötet ist als es im regelrechten verlauf üblich wäre.

besten gruss,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Thrombosierte Vene   1 Antworten
fragt  debby1983  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Leser,
liebe Experten,
--
Ich hatte vor 4 Wochen eine Brust Vergrösserung:
- 52kg
- 1,72
- Brustkorbbreite 30cm
- vorher 75b
- 420ml Allergan (MF) Implantate / 80% uBM
--
Nun habe ich gestern beim eincremen meiner Narben etwas entdeckt, was mein PC mir dann (als ich ihn anrief) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kommt jemand aus Kamen/Unna/Hamm???   3 Antworten

sonst keiner hier???

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor 5 tagen   33 Antworten

hi
also geschwollen denke ich nicht, aber noch sehr fest und auch druckempfindlich. Also angefasst werden will ich da noch so gar nicht. Jetzt ist mir heute morgen etwas aufgefallen. Ich habe die mal so abgetastet und die linke Brust hat so einen kleinen Knubbel zur Innenseite. Den kann ich bewegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  KamenMutti  am 20.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich stelle es mir echt schwierig vor. Ich habe meine Narben unter der Brustfalte. Meine OP ist erst 3 Wochen her,aber in 3 Wochen möchte ich schon gerne unter die Bank gehen. Nur um eine leichte Bräune zu erlangen. Hier habe ich viel gelesen, dass man sich die Narben abkleben soll. Mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie OP   1 Antworten
fragt  huias  am 19.10.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen:

Ich bin 22 Jahre alt, und habe seit meinem 15 Lebensjahr Gynäkomastie. Durch langes hin und her habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen eine OP machen zu lassen.
Ich bin bei der AOK versichert und die Kostenübernahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten
sagt  Emine11  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ok, die meisten mädels ;)
Entschuldige:)))
Aber leider ist es nunmal so das man ja wirklich viel mehr negatives liest...
Aber mich freut es das andere frauen auch denen mut machen bei denen was schief gelaufen ist bzw die die angst davor haben das durch zu machen ;)

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe
:-) ja das stimmt :-)

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Phoebe  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja stimmt :) schwitzt man ihn wenigstens ned so voll ;)
Ja komm aus der nähe von landshut
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Schwanger nach der BV   1 Antworten
fragt  Jul-chen  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir nie Gedanken übers Kinderkriegen gemacht, ich wollte schon immer eine schöne Brust haben. Nun ist meine BV noch kein halbes Jahr her, ich bin happy und mein Partner und ich planen ein Kind :-) ich bin mir aber nicht sicher, was das für meine Brust bedeutet.
Kann mir jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallstraffung   3 Antworten
sagt  Sally12  am 19.10.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Meine Halstraffung ist vorbei !! Lidstraffung auch ...Freu sieht alles bisher gut aus ... Habe keine Narbenprobleme alles gut verheilt .. sind heute 8 Tage ... nur dass alles noch ein wenig Taub ist Ohren ... geschwollen lach ... und am Hals eben ein stumpfes Gefühl ! Habe auch gute Betreueung von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261926202621262226232624262526262627...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE