da ich viele tubuläre brüste operiere, könnte ich von ihrer frage "betroffen" sein:),
erstmal herzlichen glückwunsch, dass sie die op erstattet bekommen das ist sehr schön zu hören. nun, die behandlung ihrer deformiät hängt ganz klar von ihrer anatomie ab, welche wir hier nicht kennen. sie müssen wohl oder übel zu einem spezialisten gehen und sich einmal ausführlich untersuchen und beraten lassen. generell versucht man bei dieser art von deformität, die oft mit einem mangel an unterem brustpol einhergeht, wenn es denn implantate sein sollen,ein implantat mit einem eher höheren profil zu verwenden. ob das anatomisch oder rund sein darf, sollten sie aufgrund ihres ästhetischen empfindens selbst entscheiden. lassen sie sich einfach vorher nachher bilder mit runden und bilder mit anatomischen implantaten zeigen. die grösse wird ermittelt anhand des ergebnisses der abmessung ihrer brust und ihres thorax sowie ihres grössenwunsches.wenn sie zb ein schönes b körbchen wünschen könnte man bis knapp 300 ml gehen, bei einem c körbchen dann mehr etc etc. das alles ohne gewähr, natürlich, denn ich habe sie ja nicht unetersuchen können. gerne können sie mir aber einmal ihre bilder schicken an info(at)[Link anzeigen], und natürlich sind sie auch jederzeit in meiner sprechstunde in frankfurt oder zürich für eine beratung willkommen.