Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten
sagt  makai  am 19.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi crystal,
ich mir ging es ähnlich - ich wusste auch nicht genau, welche größe ich besorgen sollte. ich bin dann zu sport scheck - habe da eine club card, die kann jeder bekommen. wenn man sich dann einen bh besorgt, dann kann man ihn 6 wochen lang (auch getragen) zurückgeben. ich habe mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  piet  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Musst du da nur an der rechten Brust noch mal operiert werden?Wie entsteht so eine Kapsel Thrombose?Hat dir das dein PC erklärt,würde mich mal interessieren.L.G.

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten

Sie sind UBM,das habe ich vergessen und Brustfaltenschnitt.

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten

Hallo Emine 11,
Ich wollt mich nochmal kurz melden,ich bin z.b. Eine der es gut geht und die keine Probleme bis jetzt hatte.Ich bin noch im Forum ,da ich gerne anderen Mut machen möchte, falls doch etwas schief gelaufen sein sollte.Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten die man durch einen Tipp ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stutti waschen 3 wochen post op   6 Antworten

Hallo,
Ja der Stutti leiert etwas aus,aber es ist ja kein Problem ihn dir so anzulegen,das er wieder richtig sitzt.Ich musste ihn auch 6 Wochen tragen,aber auf den Tag genau habe ich ihn in der Versenkung verschwinden lassen.Auch das er immer oben rausgeschaut das war ein Problem,aber bei mir war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach Oberlid-OP nicht in Lidfalte   2 Antworten
fragt  celestine11  am 18.10.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,
nach einer ersten wenig zufriedenstellenden Oberlid-OP im April 2012 (Oberlider hingen danach immer noch und zu viel Fett blieb zurück), wurde durch den selben Arzt nun vor 14 Tagen eine Nachkorrektur vorgenommen.
Leider ist jetzt das Ergebnis ein totaler Albtraum. Auf der linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stutti waschen 3 wochen post op   6 Antworten
sagt  stpauligirl1987  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

dankeschön für die vielen antworten,ich hatte es auch am we gemacht,habs einfach drauf ankommen lassen und hab ihn mit in die waschmaschine gesteckt und dann ab auf die heizung.

war es bei euch auch so,das ihr ihn mit der zeit immer enger stellen musstet? also bei mir saß er am anfang halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Phoebe  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Stern
ja kann ich mir vorstellen, aber dann hab ich wenigstens immer eine einsatzfähige seite ;)
Hoffe das mit Stutti wird nicht allzu schlimm, muss ihn ja auch noch länger tragen.
Werd ihn auf jeden fall mal wegen der Lokalanästhesie fragen.
Hast du eigentlich anatomische Implis? Wie is das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten
sagt  Emine11  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also hast du jetzt ein volles c körbchen, wenn ich es richtig verstanden habe?! :))
Jaaa mit den ml anzahlen kann ich gar nicht soo viel anfangen.
Ich würde denn mehr nehmen, ich weiss zwar nicht ob das überhaupt möglich ist aber ein super volles d hätte ich schon gerne, da ich damals auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  celestine11  am 18.10.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,
nach einer ersten wenig friedenstellenden Oberlid-OP im April 2012 (Oberlider hingen danach immer noch und zu viel Fett blieb zurück), wurde durch den selben Arzt nun vor 14 Tagen eine Nachkorrektur vorgenommen.
Leider ist jetzt das Ergebnis ein totaler Albtraum. Auf der linken Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jekdobo  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
nach dem besuch vom Arzt bin ich jetzt etwas Deprimiert ich hab eine kapsel Thrombose und brauch jetzt eine weitere OP

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten
sagt  patti  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte ein A Körpchen UBM 75 cm und wollte eigentlich nur ein ausgefülltes B anfang C Körpchen. Kleines C Körpchen hätte ich mit 290ml erreicht aber die Ärzte haben mir alle empfohlen lieber etwas mehr zu nehmen, da man sich schnell dran gewöhnnt. Habe jetzt 325ml drin und bin mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@phoebe

Naja aber zwei ops sind schon heftig du wirst ja bestimmt froh sein wenn die erste gut verheilt ist gerade mit dem Stuttgarter Gürtel gibt momentan nix schöneres den mal 5 min herunter zu machen :-)
Nein nein ich habe gar nix mitbekommen, das kann ich dir dann nur empfehlen ist ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Stern
Naja könnte man schon, aber dann ist nicht sicher ob sie gleich werden. Er hat halt gmeint es gibt ein schöneres ergebnis in 2 OPs und was tut man nicht alles für einen schönen busen ;)
Oh gut, ich dacht schon dann bekommt man noch irgendwie "rumzupfen" oder so mit, aber wenn du nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  SekrDrM  am 18.10.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr G. (Gulik,17.10.12)

ich bin sicher, daß Dr. Merck, der momentan im Ausland ist, Ihre Anfrage noch beantworten wird aber ich kann nicht verstehen, warum Sie sich hier an Dr. Merck wenden und versuchen, unser Arbeitsteam und Dr. Mercks Methode öffentlich schlecht zu machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling !! Was tun??   Offene Frage
fragt  Rettungskaefer  am 18.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hatte Ende Juli 2012 eine Brustvergrösserung UBM 385. Irgendwann stellte ich fest, dass ich unter der rechten Brust einen Hügel habe. als ich das meinem PC zeigte und auch immer wieder angerufen bzw geschrieben habe, wurde mir immer gesagt, ich solle geduld haben das wird schon. Habe jetzt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 18.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

Habe nach langem meinen PC Nerven und ihm Bilder schicken von meinem Hügel unter meiner rechten Brust endlich einen Anruf von ihm bekommen und mir gleich für kommende Wiche einen Termin geben lassen.

Mein PC meint, so wie die Bilder aussehen und ich ihm das ganze schilder, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS...   11 Antworten
sagt  Emine11  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo patti :D
Schön das mir doch noch jemand schreibt :)
Ich danke dir erstmal für die antwort... Ich habe schon viel über das DÄS gelesen... Positives als aber auch negatives und bin deshalb sehr skeptisch ...
Wie geht es dir nach deiner op? Hast du noch doll schmerzen?
Welche grösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchengröße aa auf a mit 130 ml - ein untypischer Fall?   26 Antworten
sagt  Lena1982  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nochmals vielen Dank für eure Beiträge, besonders an Ulalia!

Komme gerade von meinem 4.Beratungsgespräch, diesmal bei der leitenden Oberärztin, weil der Chefarzt, der den Eingriff vornehmen wird, zurzeit im Urlaub ist. Bin jetzt total glücklich und fühle mich bestätigt in meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@phoebe

Oh je du arme bekommst zwei ops kann man das nicht alles zusammen machen?
Da brauchst du keine Angst haben das hört sich schlimmer an wie es ist habe auch nix mitbekommen bei der Lokalanästhesie da sparst du dir halt auch gleich mal 700€ kann ich nur empfehlen.
Glg

Beitrag meldenAntworten

@Stern
Schön dass deine Rippen schon besser werden!
Oh hab ich vorher vergessen - ja ich bekomme eine Vollnarkose, bei mir zahlt ja die Krankenkasse. Zumindest die 1. OP, nach 8 Wochen kann man dann die rechte Brust straffen und angleichen, das muss ich aber selber bezahlen, da weiß ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kabselfibrose verschiedene Härtegrade, Expertenrat erwünscht :-)   3 Antworten
fragt  fanii  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe im Oktober 2011 meine Brustvergrößerung gehabt beidseitig 320 ml UBM. Heilungsprozes war eigentlich optimal. Meine linke Brust wurde super schnell weich die rechte brauchte im allgemeinen etwas länger.Ich war vor kurzem zur Nachuntersuchung bei meinem PC. Meine rechte Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jekdobo  am 18.10.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte meine BV im Februar und ich habe das Problem das die rechte Brust sehr hart ist. Bei der Linken Brust ist es ganz natürlich und weich habe heute ein Termin mal schauen was der Arzt sagt. dann werde ich es hier berichten. würde mich aber auch über eine andere Diagnose freuen als nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Zoelie  am 18.10.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag zusammen,

Nach jahrelagen Schilddrüsenproblemen (inzwischen habe ich gar keine mehr)und ich nun eingestellt bin, bereits 25 Kilo abgenommen habe, möchte ich den Vorherzustand wieder herstellen lassen ... d.h. Brüste straffen/event. vergrößen - narbenlos und dazu den Bauchstraffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@phoebe

Also das mit dem Muskel ist kein Problem den können wir danach wieder ganz normal bewegen.
Dann werde ich die am Mittwoch ganz fest die Daumen drücken und an dich denken!
Bekommst du eine Vollnarkose ?
Ich hatte keine
Glg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...262126222623262426252626262726282629...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE