Emine11:“Also hast du jetzt ein volles c körbchen, wenn ich es richtig verstanden habe?! :)) Jaaa mit den ml ”Mehr“Also hast du jetzt ein volles c körbchen, wenn ich es richtig verstanden habe?! :)) Jaaa mit den ml anzahlen kann ich gar nicht soo viel anfangen. Ich würde denn mehr nehmen, ich weiss zwar nicht ob das überhaupt möglich ist aber ein super volles d hätte ich schon gerne, da ich damals auch ein kleines d hatte :( Ich bin gott sei dank nicht ganz so schmerzempfindlich. Aber jeder körper reagiert ja auch anders. Mich schrecken halt auch überwiegend die nebenwirkungen ab, die ja bei einigen auftreten. Nur denke ich auch bei den frauen wo alles wunderbar gelaufen ist, schliessen mit dem kapitel ab und reden auch selten über positive erfahrungen, was ich und wahrscheinlich zich andere frauen sehr schade finde(n). Ich hab mich schon dazu entschieden das geld zu überweisen und den "anmeldebogen" auszufüllen und mir die ganze sache bei 2-3 ärzten einfach mal anzuhören. Ich kann ja immer noch ein rückzieher machen, falls mir das alles doch nicht zusagen würde. Aber ich find das schön zu hören (lesen) das es dir nach so kurzer zeit wieder so gut geht :) das macht denn doch hoffnung und mut. Ich habe auch ein kleines kind, ich denke es ist nicht einfach, weil man ja auch nicht heben darf. Ich würd mich wirklich freuen, öfter von dir zu lesen :) Vielen dank Lg Emine”Weniger