Rettungskaefer:“Hatte Ende Juli 2012 eine Brustvergrösserung UBM 385. Irgendwann stellte ich fest, dass ich unter de”Mehr“Hatte Ende Juli 2012 eine Brustvergrösserung UBM 385. Irgendwann stellte ich fest, dass ich unter der rechten Brust einen Hügel habe. als ich das meinem PC zeigte und auch immer wieder angerufen bzw geschrieben habe, wurde mir immer gesagt, ich solle geduld haben das wird schon. Habe jetzt nach langem Nerven und Bilder schicken von meinem Hügel unter meiner rechten Brust endlich einen Anruf von meinem PC bekommen und mir gleich für kommende Woche einen Termin geben lassen. Mein PC meint, so wie die Bilder aussehen und ich ihm das ganze schilder, wird es wohl leider ein Rippling sein :-( Als ich von ihm wissen wollte, wie man das Rippling beseitigen kann, meinte er, dass er sich das ganze erst anschauen muss. Hatte schon jemand von euch Rippling? Was wurde dagegen getan? Vielleicht können mir die Ärzte hier auch was dazu sagen? Über Antworten freue ich mich Gruß”Weniger