patti:“Also ich hatte ein A Körpchen UBM 75 cm und wollte eigentlich nur ein ausgefülltes B anfang C Körpch”Mehr“Also ich hatte ein A Körpchen UBM 75 cm und wollte eigentlich nur ein ausgefülltes B anfang C Körpchen. Kleines C Körpchen hätte ich mit 290ml erreicht aber die Ärzte haben mir alle empfohlen lieber etwas mehr zu nehmen, da man sich schnell dran gewöhnnt. Habe jetzt 325ml drin und bin mit der Größe zufrieden! Genau so wie ich es wollte!
Also der DÄS ist echt super, ich finde es echt toll, dass in Deutschland soetwas angeboten wird! Ich muss ehrlich sagen mein erstes Beratungsgespräch war nicht so toll, aber das lag definitiv am Arzt! Kannst dazu mein erstes Thema lesen. HAbe mich nach dem Gespräch beim DÄS beschwert und es war super wie toll die sich darum gekümmert haben, sie haben den Arzt gleich benachrichtigt und mir zwei weitere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten aangeboten!
Also die Schmerzen waren am 1. Tag also der OP Tag für mich sehr schlimm, ich musste alle zwei Std nach der Schwester klingeln um Schmerzmittel zu nehmen aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich ein starkes Schmerzempfinden hab! Am nächsten Tag sobald die Dainagen entfernt wurden (das entfernen tut überhhaupt nicht weh!) war es mit dem Schmerz drei mal besser! Schmerzen waren auszuhalten, habe aber auch drei mal am Tag Diclo 50 genommen. Also bei mir waren die ersten drei Tage schmerzhaft danach war das schlimmste vorbei und man kann halt die Arme nicht wie gewohnt bewegen... und nach genau einer Woche ging es mir richtig gut, schmerzen hatte ich ab da keine mehr... und seit Montag (1,5 Wochen nach der OP)arbeite ich auch und fahr am Tag 80km.
war eine Woche nach der OP zur nachkontrolle und in 6 Wochen werde ich nochmal zur Kontrolle gehen..”Weniger