Pascualina0110:“Hallo Dr. Wolter, hallo Liz_511, inzwischen hat mich die Klinik erneut angerufen und mitgeteilt, das”Mehr“Hallo Dr. Wolter, hallo Liz_511, inzwischen hat mich die Klinik erneut angerufen und mitgeteilt, dass in der Wundhöhle keinerlei Keime gefunden wurden. Das ist der Grund, warum ich zum jetztigen Zeitpunkt, also am Ende meiner Kräfte, sage ich würde es für kein Geld der Welt ein zweites Mal versuchen. Mein PC hatte mir auf Grund der "merkwürdigen" Situation auch davon abgeraten. Er meint mein Körper habe die Implantate einfach "abgestoßen". Warum sollte er das gleiche beim 2. Versuch nicht tun. Es waren offenbar keinerlei Bakterien da! Es gab auch keinerlei Beschwerden oder Anzeichen einer Entzündung. Es lieg halt auch beiden Narben immer weiter Wasser. Die rechte Narbe war jetzt nach 6 Wochen leicht weiß und komisch nach innen gewölbt. Ja und aus der linken kam ja dann das Implantat durch die Narbe raus! Ich konnte mir das selber nicht mehr ansehen! Das Pflaster musste mein Mann wechseln weil ich mich so davor geekelt habe !!! :-(”Weniger