Ich habe auch bald eine OP und gerade eben dazu einen Thread eröffnet. wäre ganz arg lieb, wenn ihr mal vorbeischaut und eure Meinung, Erfahrungen da lasst, brauche dringend
...
mehr
Hi meine lieben ich bin's :-) Jetzt muss ich euch mal was fragen ab wann darf ich eigentlich einen bh tragen? Jetzt wollte ich eigentlich morgen einen kaufen gehen habe aber hier gelesen das man den Sport bh 6 Wochen tragen soll! Mein Arzt hat gesagt nach 4 Wochen darf ich den stutti ablegen
...
mehr
Pechvogel das darfst du nicht sagen jeder Mensch ist schön und hat auch was schönes an sich egal ob es das äußere oder das innere ist! Das wird schon wenn ich die irgendwie helfen könnte! :-( Kopf hoch hatte auch viel Pech im leben aber alles hat mich stärker gemacht! Glg
ich bräuchte euren Rat und evtl. Erfahrungen. Ich bin noch sehr Jung (17) und habe bald eine Brustkorrektur vor mir da ich beidseitig eine starke Brustfehlbildung habe. Mir wird es auch von der Krankenkasse gezahlt und ich muss damit auch nicht länger warten, da es keine Hoffnung
...
mehr
Ich weiß es nicht, meine Freundinnen haben das alle nicht... Und die waren im Ausland ... Ich dachte mir nein ich gehe in eine deutsche Klinik zu einem bekannten Arzt damit ja alles gut geht dann Zahl ich halt das doppelte.... Und dann sowas. Die waren wunderschön bevor das dann kam nach 1,5
...
mehr
wenn der Chirurg es falsch angezeichnet hat oder in der OP etwas verändert hat passiert so etwas. Mit der Zeit gibt das Gewebe nach und oft kommen die Brustwarzen noch etwas runter. Ohne Sie gesehen zu haben kann ich aber auch nicht beurteilen, ob das ausreicht. Man kann es ggf. in
...
mehr
Guten Abend Frau Dr.Bodo, Danke für ihre Antwort. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich Bilder machen. Habe ein Bild gefunden das meinen Brüsten sehr gleicht. So sieht es aus: [Link anzeigen] Sobald ich mich ein wenig
...
mehr
die Kapsel ist eine sehr dünne Bindegewebsschicht, die sich ums Implantat bildet. Bei einer Kapselfibrose wird diese dicker und härter. Dann fühlt sich die Brust auch härter an und es kann ggf. Schmerzen verursachen. suca hat Recht, man kann diese Kapsel belassen oder wenn Sie
...
mehr
ohne Sie gesehen zu haben kann ich mir nicht genau vorstellen, was für Dellen bei Ihnen durch die Bewegung entstehen. Sind die Dellen ehr seitlich und unten, oder mittig am Brustbein,...oder überall? Es könnte ein "rippling" des Implantats sein. Dies kann verschiedene Ursachen haben,
...
mehr
Das kenne ich nur ging es genauso ich habe novalgin genommen und Tag und Nacht gekühlt das musst du viel dann kannst du ach besser schlafen jedes mal wenn ich wach geworden Bub habe ich gekühlt und das war oft :-) leider
Hallo Besorgtervater, Schwellungen nach einem Nasentrauma können bis zu 6 Wochen andauern! Anhand von Fotos ist eine Diagnose nicht zu stellen! Dazu ist eine persönliche Untersuchung erforderlich! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Ja komisch das mit dem Bauch gell es war so unangenehm aber bin froh das er weg ist jetzt weiß ich wie ich schwanger Ausschau :-) Ich meine wenn du auf der Seite schlafen kannst ist ja okay hab heute noch ab und zu Probleme da sie dann anschwellen aber glaub das liegt an den
...
mehr
Ups letzte seite verpennt ;) Schwesterchen so wars bei mir a :) zwar nicht ganz so schlimm ich hab no in meine hosen gepasst aber a zwei kilo abgenommen :)
hi @sandkorn achso, aber es wird bestimmt toll, ich weiß immer noch nicht obs jetzt rund oder anatomisch is muss ich ihn noch fragen ;) aber das ergebnis ist toll :) bei dir wirds bestimmt auch super! @ stern es wird schon langsam besser, ist ja auch nicht so dass es dann weh tut oder so, nur
...
mehr
Hi, ich hatte zwar keine Schmerzen, aber mir hat mein pc gesagt, solange mir auf der seite schlafen nicht wehtut, "kaputt machen" kann ich nichts...du hast ja auch nen stutti dran, oder? Ansonsten versuch den Oberkörper möglichst hoch zu lagern, dann kannst du wenigstens die Hüfte ein Stückchen
...
mehr
entschuldigen Sie bitte, dass ich immer wieder nachfrage. da mir meine exfrau den zugang zu meiner tochter verweigert und auch keine informationen weitergibt bin ich fast schon zur untätigkeit verdammt.
kann es denn sein, dass die nase nach zwei wochen immer noch ein wenig
...
mehr
Ich war im Januar 2011 bei Herrn Töth zur Brustvergrößerung. Ich kann allen nur abraten sich dort operieren zu lassen. Lasse mir nun meine Brüste im September ein zweites mal operieren da die eine Brust verrutscht ist und die Narben wirklich grauenvoll aussehen. Meine Freundin hat sich auch dort
...
mehr
salü ich bin auch eine der frauen die lange schamlippen hat. als teeni hat mich das auch sehr gestört, weil ich dachte das sei bei mir irgendwie unnormal. die männer haben jedoch nie was bemängelt. hi hi. inzwischen weiss ich das es sehr vielen frauen so geht und noch mehr männer, das extrem
...
mehr
die Schlaflosigkeit und die Rückenschmerzen sind am Anfang (leider) ganz normal. Bei mir hat es 2 Wochen angehalten! Gegen die Rückenschmerzen hilft Schmerzsalbe und am besten - eine Wärmflasche! Ansonsten hilft nur durchhalten, es geht vorbei!
Hallo, Meine Brustvergrösserung ist jetzt 1,5 Jahre her und vor gut 2-3 Wochen fiel mir auf, das wenn ich mich bewege hässliche Dellen in beide Brüste kommen. Ich bin jetzt wahnsinnig traurig und verzweifelt. Gibt es irgendeine Lösung? Das Implantat sitzt unter dem Brustmuskel. Ich habe
...
mehr
Seit 3 Wochen habe ich eine neue Brust. Gerne möchte ich über meine Erfahrung berichten. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, da ich erst 25 Jahre alt bin und nichts hatte, absolut nada. Ich habe mich immer als ein Brett gefühlt. Die Kosten für eine solche Operation habe ich mir vom Munde
...
mehr