Ist es ein Problem wenn ich mir die Brustvergrössere lasse trotz Bulimie? Habe momentan fast keine Fressanfälle mehr und esse normal. Hab auch wider einen BMI von 18 ( vorher 16)
@phoebe Dachte das steht auch im Pass drin, ob sie rund oder Ana sind...naja, man lernt nie aus ;) und hast du sie richtig sehen können beim Kontrolltermin und schon angefasst? Wieviel hast du drin und wo war nochmal dein Schnitt?
Meine Versicherung soll auch um die 130 kosten, obwohl ich
...
mehr
Danke Mädels! Ich hoffe sehr das sie noch größer werden. Ich war vor meiner op sowas von flach! Hatte nicht mal Ein a! Ich bin knapp 1.70gross (168/9). Wiegen tue ich zwischen 55/57. das schwankt ! Bin also schlank und nicht all zu klein!
Ich weiß ich Brauch Geduld! Bin froh erst
...
mehr
Hallo, ich bräuchte euren Rat. Ich möchte eine Brustvergrößerung machen lassen und hatte bereits 2 Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Ärzten. Genau da liegt aber mein Problem - beide Ärzte haben mir völlig unterschiedliche Infos gegeben.
Hi celinee, mir gings genauso wie dir, verstehe dich gut, ich bin auch erst 18 und hatte mit den "vorwürfen" zu jung zu sein zu kämpfen und habe jahrelang unter der Asymmetrie gelitten. Ich hatte links ein A und rechts C und auch mit tubulärer Deformität. Auch bei mir hat die Krankenkasse
...
mehr
Hi sandkorn, doch klar hab ich n pass bekommen aber da steht ja nicht drin welche form. war mir vorher auch egal, da hab ich meim pc vertraut, sonst hätt ich noch was gehabt, wo ich mir gedanken drüber hätte machen können. ;)Hatte am freitag kontrolltermin: es is
...
mehr
So, es ist vollbracht :) hatte heute um 10.15h den Termin bei V. Es wurde dann doch eine Kombibehandlung aus Botox und Hyaluronsäure. Ich muss sagen, es ist super gelungen und ich bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen wird. Es ist ein nettes Team, man wird super verwöhnt und man hat
...
mehr
Hallo Marén Schreib doch bitte nach der Operation wie es gelaufen ist. Würde mich gerne ein bisschen austauschen :-) Ich habe auch eine Termin aber erst nächstes Jahr. Liebe Grüsse Sandra
Hallo, Was hattest du denn für eine Ausgangslage und wie groß und schwer bist du?Denn dann kann man nur ungefähr beurteilen wie groß 450ml bei dir werden können.Ich z.B. bin 1,58 und 53 kg hatte 75A und habe 300ml TXP EXTRA HIGH PROFILE drin rund UBM und trage jetzt 75D.Ich hatte mir nach den
...
mehr
Sind deine UBM? Meine empfand ich auch als klein nach knappen 3 Monaten sahen sie aber fast doppelt so groß aus, 3tage sind nichts, mach dich nicht verrückt 450cc verschwinden nicht und werden auch optisch kein B bleiben, Kann ich mir echt nicht vorstellen! Ich habe 470cv UBM LG
Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln... Aber nachdem ich selbst nach der OP erfolglos nach Stuttgarter Gürteln &Co. im Internet gesucht habe, möchte ich Leidensgenossinnen gerne darauf aufmerksam machen, dass ich auf eBay ein paar Sachen versteigere. Die
...
mehr
Bitte um einen Rat! Ich glaube ich mach mich voll verrückt! Hab 450 ml pro Seite rund vor drei Tagen operieren lassen! Und mir kommen sie so klein vor! Davor dachte ich das die Implantat Größe zu aufgesetzt wirkt!
Nun meine eigentliche frage: Grôsser werden sie ja nicht
...
mehr
man sieht das und tastet es meistens. Es kann aber aufggrund Ihrer anatomischen Gegebenheiten ( Knochenbau, Brustkorbbreite, Breite des Brustbeins, Muskelansätze) auch sein, dass man die Implis nicht weiter zur Mitte hin einsetzen konnte. Sie können mir gerne Fotos an info@[Link anzeigen] ...
mehr
Hallo bin am ende meine krefte vor mehrere wochen habe brust vergrosserung gemacht schön und gut von wegen das op wahr in Prag !Die brüste sind schif ! Das schnit wahr unter der brust der ist so gross 10cm. noch da zu kommt ein nabe ist auf das impli kann mann sehen !ich kann nicht mehr bin am
...
mehr
Hab mir vor ca 10 Jahren die Oberlider straffen,und an den Unterlidern die Tränensäcke entfernen lassen. War superzufrieden und bin es an den oberlidern immer noch. Die Tränensäcke haben sich nicht mehr gebildet. Jetzt, mit 50 habe ich aber an den Unterlidern Falten, die ich mir gerne
...
mehr
hallo pigga, sind deine Schmerzen schon weg? Ich habe seit fast 2 Tagen KEINE Schmerzen mehr. Ganz plötzlich. Super. Die Rundung der Brust hat sich auch ein wenig gebessert. Ich hoffe, daß sich das noch völlig ausrundet. LG
Hallo, dann hast du eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit. Schreib uns doch, wie du dich letztlich entscheiden wirst. Mich würde es jedenfalls interessieren. Auch, wie zufrieden du am Ende mit dem Ergebnis sein wirst. Nochmals viele Grüße
Hallo zusammen! Ich hab mal eine frage an die Ärzte: bin vom Beruf Altenpflegerin und hab vor drei Göschen eine BV gemacht. Wann darf ich wieder arbeiten gehen?
Danke, dann mach ich das wohl. Ich hatte bereits zwei Gespräche bzw. Angebote, bei Frau Dr. G. und Herrn Dr. K., beide super, aber auch sehr teuer. [Beitrag wegen Werbung editiert - Die Redaktion]
Hallo, ich kann dir zu diesem Arzt zwar nichts sagen, wurde aber auch über den DÄS operiert. Ich fand im Internet auch keine Bewertungen über meinen Arzt, war aber höchst zufrieden. Lass dich von Bewertungen nicht blenden. Woher die stammen, ist wenig verlässlich. Oft werden sie von
...
mehr