Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
88 Beiträge - 1513 Aufrufe
?
sissi88  fragt am 03.11.2012
hello, habe am donnerstag meine op im raum ffm....
ist noch jemand die nächsten tage dran?
freue mich auf austausch :)
lg

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 03.11.2012
Hallo Sissi,
Ich bin am 14.11 dran und auch schon Super aufgeregt, komme aus Berlin. Komm doch rüber ins thema gemeinsam die op abwarten, da tauschen wir uns gegenseitig aus, auch mit Mädels, die es schon hinter sich gebracht haben! :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

sternchen50001  sagt am 03.11.2012
Hallo Zusammen!

bin neu hier und klink mich einfach mal mit ein. hab am 11.12. mein op zu bv. wer hat es schon hinter sich? Bin übrigens 33 Jahre, 1,63 und 49 kg. habe 2 kinder, 8 jahre und 9 monate und wünsche mir schon seit ich 16 bin ein bv. jetzt ist es bald soweit und ich kann es noch gar nicht glauben. momentan fülle ich nicht mal einen 75 A aus. mein wunsch ist auf jeden fall ein ende volle B, evtl. anfang C. mein doc meinte er ist sich noch nicht ganz sicher ob 295 oder 300ccm, rund unter BM. er will sich da nicht festlegen. entscheidet dann spontan bei der op welche besser zu mir passen. wer von euch hat den meine größe und ca. gewicht und hat auch die größe bekommen. würde mich so gerne mal austauschen.

vielen dank schon mal an euch alle! lg sternchen50001

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 03.11.2012
Hallo Sternchen,
Meine Maße und Daten sind fast mit deinen identisch, lustig :) nur dass meine Kinder 13 und 3 sind ;)
Da meine op vor deiner ist, kann ich dir ja berichten. Ich bekomme allerdings anatomische Implis, Größe weiß ich noch nicht, würde aber schon gerne danach ein c ausfüllen.
Wo wirst du denn operiert?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 03.11.2012
hello again :)
ich bin überfordert mit der masse an nachrichten im anderen thema ;)
ob 295 oder 300 macht keinen unterschied! ;)
ich bekomme 400 cc ubm, bin aber auch 1,72 m und wiege 59 kg. ;D
meint ihr das reicht?
wo werdet ihr operiert?
ich in wiesbaden...
schönen aaaaabeeeeend :)

Beitrag meldenAntworten

sternchen50001  sagt am 04.11.2012
guten morgen sandkorn,

ja gerne. bin gespannt. werde in augsburg in der moserklinik operiert. und du?

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 04.11.2012
@Sternchen
In Berlin clinica Vita.
@sissi
Hm, 400 hört sich schon genug an, bekommst du runde? Kommt glaube ich auch auf das Profil an, oder? Es gibt ja flache und nicht so flache Implis. Ich denke dein Arzt wird schon auf Deine Wünsche eingehen, das hoffe ich bei mir auch ;) im Endeffekt entscheidet er bei mir auch direkt bei der op, welche Implis er nimmt, halt welche seiner Meinung nach am besten passen. Ich sag einfach so groß wie möglich, aber dass es nicht so künstlich aussieht ;)

Beitrag meldenAntworten

@sandkorn
hy, ne 400 sind es nicht. 300ccm möche ich auf jeden Fall. es soll halt auch nicht aussehen wie zwei fussbälle. da ich sehr schlank bin 49 kg, muss ich da schon aufpassen. nimm leider so schlecht zu. würde mich nicht stören wenn 5-6 kg mehr hätte. ja wegen der höhe muss ich mal schaun. hab morgen mein 2tes beratungsgespräch. werde dann alles genau mit ihm besprechen. ich denke man muss sich auch auf seien pc verlassen können. nach sovielen brustop´s wie die schon gemacht haben, denke ich hat er auch eine auge dafür was passt und was nicht. aber du hast schon recht, zu klein dürfen sie dann auch nicht ausfallen. :)

Beitrag meldenAntworten

@sternchen
Du sprichst mir aus der Seele, man hört immer mal wieder "man, du bist so dünn, du musst mal mehr essen". Ich glaube, ich esse hier zu Hause von allen am meisten, trotzdem nehme ich nicht zu, guter Stoffwechsel. Naja, hab mich damit abgefunden und die anderen Kriegen nen passenden Spruch, dann ist auch wieder Ruhe ;) besser so, als nach den Kindern auseinander zu gehen...
Ich verlasse mich auch voll auf meinen PC, hab bis jetzt nur gutes gehört und auch schon ein Ergebnis von ihm gesehen, kann ja nichts mehr schief gehen :)

Beitrag meldenAntworten

CocoChanel  sagt am 04.11.2012
also ich klink mich auch mal rein Mädels :)
Bin morgen dran .. Schon wieder
Hab beidseitige KF Baker 3-4 implantatwechsel
Erste op war im Februar

Beitrag meldenAntworten

@sandkorn
ja also das mit den sprüchen ist auch voll nervig. du wirst immer noch dünner, mit dir geh ich nicht mehr weg, weil schau mal dei figur an im gegesatz zu meiner, jetzt kommt dann dei gstell allein daher usw. aber lieber so als anderst. hat alle seine vor und nachteile. dafür hauts mir gleich immer mei gstell zam, wenn ich mal ne magen-darm krippe hab. hat ja keine reserven wo der körper dran zerren kann. und das ist dann übelst. aber das wird dir nicht anderst gehen sandkorn. man macht sich auch ganz verrückt mit der ganzen googelei und den foren. zerbrich mir ständig den kopf drüber ob 300 ccm reichen. bei den einen ist es vollkommen ausreichend und schaut voll "groß" aus, berichten sie zumindestens und bei den anderen hörst dann wieder ach hätt ruhig a weng größer sein können.
ja langsam läuft dein countdown. bis schon aufgeregt. i glaub wenn es bei der tag kommt, dann mach ich mir am abend schon in die hose :)hihi vor lauter aufregung. welche größe machst du denn nochmal und ich glaube auch UBM.

grüßle sternchen

Beitrag meldenAntworten

@sternchen
Zum Glück bin ich echt selten krank, aber wenn, gerade bei Magen-darm, würde es der Figur sicher nich so gut tun und ich bräuchte ewig, bis ich die Kilos wieder drauf hätte ;)
Eigentlich ist es vollkommen falsch sich vor der op hier noch rumzutreiben oder überhaupt im Internet zu googeln, aber ich kann auch nich anders ;)
Ich denke 300 reichen bei dir, wenn das Impli nicht flach ist, sondern etwas höher ist. Sollen sie denn rund bei dir werden? Oder anatomisch? Meine Freundin hat es vor 5 Jahren machen lassen und nicht mal 300 drin, aber es ist soooo schön geworden, sieht natürlich aus, nich zu klein, nich zu groß. Und da hat es der PC auch erst bei der op entschieden, also die werden schon wissen was sie tun! Da man sich wohl schnell an die Größe gewöhnt, ist es dir wohl irgendwann zu klein, aber ich glaube bei so einer Sache kann man auch leicht größenwahnsinnig werden ;))
Bin auch schon sehr aufgeregt, noch 10 Tage. Meine Größe weiß ich nicht, darüber hat er kein Wort verloren, weil er meinte die Größenangaben verunsichern nur vorher. Ich hatte ne Probebrust beim Beratungsgespräch im bh und hab mir so meine Wunschgrösse ausgesucht :) kann dir dann in 10 Tagen sagen was ich drin hab! Werde auch Ubm operiert und Schnitt Brustfalte.
Meine Freundin begleitet mich, zum Glück, das nimmt mir ein bißchen die Aufregung. Kann das momentan auch noch nicht so realisieren, dass ich in 2 Wochen schon alles hinter mir habe, ist alles so unwirklich. Morgen hol ich schon meine Blutwerte ab und hab mein Anästhesiegespräch. Und dann Zähl ich die Tage runter...
@coco
Ach herrje, das hört sich nicht gut an, stößt dein Körper die Implis ab? Man, das tut mir leid, was heißt denn 3-4 implantatwechsel?
Ich drück morgen die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Hoffe, das ist von der Versicherung abgedeckt?! Geht's dir soweit gut? Kann mir vorstellen, dass das nicht so angenehm ist, weil man eben schon schlechte Erfahrung gemacht hat... Wann bist denn morgen dran? Denk dann an dich, und Berichte ja
Glg an euch alle

Beitrag meldenAntworten

Neshi  sagt am 05.11.2012
Hallo sissi, ich habe am 12.11 die op und auch total aufgeregt :)))

Beitrag meldenAntworten

Neshi  sagt am 05.11.2012
Auch in ffm :))

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 05.11.2012
@Neshi
dann hast du ja auch nur noch eine Woche :)

@sissi
Wie geht es dir? Wächst die Aufregung? Noch 3x schlafen, uuuaaahhhh. Wann bist du denn dran, welche Uhrzeit?

Also wir müssen uns alle unbedingt danach austauschen!!!

lg

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 05.11.2012
Bin auch am 08.11. dran um 10h :-)
Bin schon soo aufgeregt...

Beitrag meldenAntworten

Nagelfee88  sagt am 06.11.2012
Hallo mädels :)
ich hatte meine brust op am 2. november
ich bin 1,76 groß wiege 73 kg und hatte vorher ein gepushtes kleines b
ich habe jetzt 470ml pro seite übm bekommen runde kissen. ganz ehrlich so viel ist das garnicht ich bin so froh das ich doch mehr genommen habe da mein arzt mir erst 400 empfohlen hatte mir das aber zu wenig war und wir sponntan am op tag entschieden haben das er mehr rein macht...ich habe mich in heidelberg operieren lassen ich bin so super zufrieden. Gestern hab ich sie mal sehen dürfen nachdem die drenaigen gezogen worden sind. einfach nur überglücklich die ganzen schmerzen haben sich gelohnt entlich habe ich eine schöne große brust. schmerzen sind natürlich noch da aber seid gestern nicht mehr so arg da die drenaigen sehr unangenehm sind oder waren. das schlimme ist das man nur auf dem rücken schlafen kann ich hab mir so ein berg mit kissen gebaut das ich fast im sitzen schlafe muss...anders gehts leider nicht. aber es wird von tag zu tag bergauf gehen jetzt :)

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 06.11.2012
Ich merk schon, hier sammeln sich die "Novemberbrüste" ;)

Ich bin auch schon gespannt, welche Größe ich tatsächlich bekommen werde, hoffe auch nicht zu klein. Aber gestern die Anästhesistin hat mir nochmal bestätigt, dass der Arzt super schöne Brüste macht und er auf jeden Fall das richtige Augenmaß für die richtige Größe hat... na mal schauen, uuuuiiiii noch 8 Tage!

@tanni/sissi
Wie ist es bei euch? Könnt ihr noch ruhig schlafen :) ?

@coco
Und wie ist deine op verlaufen?

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 06.11.2012
Nein :D natürlich nicht! :D Du etwa?
Ganz ehrlich, es dreht sich bei mir alles nur noch um die neuen Busis :)
Noch zweimal schlafen, dann wird mein Traum wahr. Ich kann es gar nicht glauben, ist noch so unrealistisch irgendwie...

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich kann echt noch ganz gut schlafen :) aber ich erwische mich immer wieder, dass ich in jeder freien Minute nach Brüsten im Internet suche ;)

Ich bange jetzt nur etwas, da mein Mann eine Erkältung hat und mein kleiner Sohn auch irgendwas ausbrütet... das würde mir jetzt noch fehlen! Ich probiere mich schon, so gut es geht, fern zu halten, also drück mir die Daumen, dass ich nicht krank werde!

War gestern ein so komisches Gefühl schonmal in der Klinik gewesen zu sein.

Puh, übermorgen hast du es schon hinter dir :) jetzt brauchen wir nicht mehr von Tagen reden, sondern können bei dir schon von "übermorgen" reden :)

Du musst mir dann alles berichten, auch von der Narkose etc. ja! Fieber mit dir

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 06.11.2012
Das mache ich :-)

Beitrag meldenAntworten

jessica85  sagt am 06.11.2012
Hallo Mädels, ich klinke mich auch einfach mal mit ein. Wenn ihr eure Termine hinter euch habt, bitte schreibt kurz, wies war und ob ihr zufrieden seid. Ich war bereits bei einem Beratungsgespräch und würde jetzt dann einen OP-Termin ausmachen. Will es unbedingt auch machen lassen. Bei mir würden runde Implantate 330 ml in Frage kommen. Ich bin 1,70 groß und wiege 55 kg. Hab bloß total Angst vor der OP und der Narkose :-/

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessica,
das geht uns hier allen und ging sicher auch allen bereits Operierten so, das ist doch ganz normal. Ist ja kein Spaziergang...
Wir halten dich auf dem Laufenden und berichten :)

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 07.11.2012
hallo madls! :)
@jessica: brauchst keine angst haben! das ist routine! und jetzt kommt ein dummer spruch ;) : überlege dir mal wie viele zugedrogte prostituierte das schon überlebt haben! ;D
@tanni: ach wie cool, wirst du operiert? morgen ist es soweit. :)
@neshi: frankfurt? yeah :) also ich bin genauer gesagt in wiesbaden. aber ist ja um die ecke... :) müssen uns weiter austauschen. meine email ist michiweb@[Link anzeigen] :) komme aus darmstadt, das ist echt nah!
@ all: ich weiss immer noch nicht ob ich 400 oder 450 nehmen soll. aaaaaaaaaaaaaah... entscheide ich morgen im op. was meint ihr?
ihr seid süss madls...
schönen tag!

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 07.11.2012
@ tanni: wo meinte ich ;)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haare föhnen, aber richtig
  2. Schönes langes Haar: So einfach geht's
  3. Hauptsache Haare
  4. Kosmetisches Problem - Fettige Haare
  5. Der Traum von schönem Haar kann Wirklichkeit werden
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Haare
  2. Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?
  3. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
  4. Re: 3 tage post op haare waschen???
  5. Haare
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE