Nagelfee88:“Hallo mädels :) ich hatte meine brust op am 2. november ich bin 1,76 groß wiege 73 kg und hatte vor”Mehr“Hallo mädels :) ich hatte meine brust op am 2. november ich bin 1,76 groß wiege 73 kg und hatte vorher ein gepushtes kleines b ich habe jetzt 470ml pro seite übm bekommen runde kissen. ganz ehrlich so viel ist das garnicht ich bin so froh das ich doch mehr genommen habe da mein arzt mir erst 400 empfohlen hatte mir das aber zu wenig war und wir sponntan am op tag entschieden haben das er mehr rein macht...ich habe mich in heidelberg operieren lassen ich bin so super zufrieden. Gestern hab ich sie mal sehen dürfen nachdem die drenaigen gezogen worden sind. einfach nur überglücklich die ganzen schmerzen haben sich gelohnt entlich habe ich eine schöne große brust. schmerzen sind natürlich noch da aber seid gestern nicht mehr so arg da die drenaigen sehr unangenehm sind oder waren. das schlimme ist das man nur auf dem rücken schlafen kann ich hab mir so ein berg mit kissen gebaut das ich fast im sitzen schlafe muss...anders gehts leider nicht. aber es wird von tag zu tag bergauf gehen jetzt :) ”Weniger