sternchen50001:“@sandkorn ja also das mit den sprüchen ist auch voll nervig. du wirst immer noch dünner, mit dir geh”Mehr“@sandkorn ja also das mit den sprüchen ist auch voll nervig. du wirst immer noch dünner, mit dir geh ich nicht mehr weg, weil schau mal dei figur an im gegesatz zu meiner, jetzt kommt dann dei gstell allein daher usw. aber lieber so als anderst. hat alle seine vor und nachteile. dafür hauts mir gleich immer mei gstell zam, wenn ich mal ne magen-darm krippe hab. hat ja keine reserven wo der körper dran zerren kann. und das ist dann übelst. aber das wird dir nicht anderst gehen sandkorn. man macht sich auch ganz verrückt mit der ganzen googelei und den foren. zerbrich mir ständig den kopf drüber ob 300 ccm reichen. bei den einen ist es vollkommen ausreichend und schaut voll "groß" aus, berichten sie zumindestens und bei den anderen hörst dann wieder ach hätt ruhig a weng größer sein können. ja langsam läuft dein countdown. bis schon aufgeregt. i glaub wenn es bei der tag kommt, dann mach ich mir am abend schon in die hose :)hihi vor lauter aufregung. welche größe machst du denn nochmal und ich glaube auch UBM.