Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
88 Beiträge - 1513 Aufrufe

Sandkorn  sagt am 14.11.2012
Hallo ihr Süßen, es ist jetzt halb1 und so langsam werde ich müde :) muss ja auch schon wieder früh aufstehen, soll um 7 da sein :s
Naja, schlafen kann ich ja morgen den ganzen Tag ;)
Ich melde mich, sobald ich zu Hause bin, also Donnerstag.
Glg

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 14.11.2012
Daumen sind gedrückt, ich denke an dich!!!

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 14.11.2012
ich auch :)

Beitrag meldenAntworten

sternchen50001  sagt am 14.11.2012
@sandkorn,

hallo, hab an dich gedacht. hattest ja heute am 14.11. deinen großen tag. hoffe es ist alles gut gelaufen bei der op und dir geht bzw. ging es danach halbwegs gut. hoffe auch das deine schmerzen nicht all zu doll sind. freue mich wieder von dir zu hören.

lg sternchen50001

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 14.11.2012
@Sandkorn,hab heute morgen an dich gedacht,wie versprochen.Nun hast du ja schon alles hinter dich gebracht,also Herzlichen Glückwunsch zur OP und zum neuen Lebensgefühl.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 15.11.2012
Hallo ihr Süssen,

vielen Dank euch allen fürs mitfiebern! Es ist alles so super verlaufen, ich konnte gestern abend schon vom echt strammen Verband auf den BH wechseln, puh, eine Wonne war das. Und sie sind sooooooooooooooooo schön, kommen mir zwar unheimlich riiiiiesig vor, aber die Form ist perfekt!

Hab noch ein Druck aufm Brustkorb, atme auch schön in den Bauch hinein ;) aufstehen kann ich auch schon ohne Hilfe, seitlich abgerollt :) kenn ich ja von der Schwangerschaft. Aber halt alles langsam und mit Ruhe. Hab echt keine Schmerzen, nur ein Gefühl wie ein blauer Fleck etwas unten auf den Rippen, aber nicht doll. Ich hab schon gefragt, ob die Implis auch wirklich unter dem Muskel sitzen ;) kann mich auch anziehen alleine, Seifenspender drücken ;) nur Türen aufmachen ist mühsam, das fällt mir schwer und dann lass ich das noch.

Schmerzmittel brauchte ich bisher nicht zusätzlich, mal sehen, hab ja vorsichtshalber welche hier.

Was soll ich noch sagen, bin jetzt fleißig am kühlen und soooo froh, dass ich es hinter mir habe und vor allem gemacht habe, die beste Entscheidung war das. Jetzt hoffe ich, dass sich mein Körper mit den Implis anfreundet und sie sich gut verstehen ;) dann ist alles echt perfekt!

Ach ja und das Drainage ziehen ging auch schnell und tat nicht weh, war nur ganz kurz unangenehm.

Ich drück euch alle, und der Sommer kann kommen! Jeah

glg

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 15.11.2012
Ja super! :-)
Ich freue mich, dass du es geschafft hast und wünsche dir einen guten Heilungsverlauf! Überanstreng dich nicht, auch wenn du sehr viel schon alleine schaffst, schone dich und lass alles in Ruhe abheilen :-)

GlG Tanni

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 15.11.2012
ach wie toll, freut mich dass es euch so gut geht. :) bei mir kommt wahrscheinlich hinzu dass mein Freund sich verduennisiert hat weil er nicht mit den neuen bruesten klar kommt. ;/ ;)
man man man... man hat's nicht leicht... ;)
ich drück euch alle

Beitrag meldenAntworten

Ja klar, Schonung ist angesagt! Bin aber so froh, dass ich keine großen Schmerzen hab, außer halt wenn ich die Sitzposition ändere oder aufstehe, dann spannt alles noch sehr, aber sonst hätte ich es mir echt schlimmer vorgestellt.
@sissi
Was ist bei dir los? Wieso kommt er damit nicht klar, hat er sowas schon vor der op verlauten lassen? Versteh einer die Männer...

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 15.11.2012
Was ist das denn bitte für ein Freund?
Der wird das noch bereuen bei deinen schönen neuen Busis ;-)

Ich hatte echt bis vorgestern Probleme mit dem Aufstehen, aber Schmerzen habe/hatte ich auch nicht sooo dolle. Habs mir auch schlimmer vorgestellt und muss mich um Schonen zwingen...

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 15.11.2012
aber wir haben es alle geschafft maedels :)
ja, mein freund wollte es nicht, aber ich muss ja zufrieden sein! und das war ich ja leider vorher nicht. ;)
aber dass er so reagiert haette ich nicht gedacht. er hat irgendwie ein negatives gefuehl meinem koerper gegenüber seitdem. echt schlimm wenn man alleine gelassen wird in so einer situation. aaaaber was soll man machen...,
ist halt nun mal so... brauche meine kraft jetzt dass es gut heilt.
:)
habt ihr beziehungen maedels?
was sagen eure Jungs dazu?
ganz lg

Beitrag meldenAntworten

Das tut mir echt leid, schade, dass er nicht auf deine Bedürfnisse eingeht und dich nicht versteht. Aber ehrlich, wenn er dich bei so einer Sache hängen lässt, dann weißt du ja, wie sehr er hinter dir geht - nämlich gar nicht. Ich hoffe, du bist noch nicht allzulange mit ihm zusammen?
Du stehst jetzt erstmal an erster Stelle, du und deine Heilung, da kannst du so ein rumgezicke nicht gebrauchen. Der soll sich überlegen, ob ihm wirklich was an dir liegt, und bis dahin solltest du erstmal Abstand halten, boah Sorry aber solche Typen Regen mich echt auf...es ist dein Körper und er soll doch froh sein, wenn du dich nun endlich weiblich fühlst, da profitiert er doch auch von...
Ich bin verheiratet und mein Mann war anfangs etwas ängstlich, dass was schief gehen könnte etc hat mir aber immer gesagt, dass er mich unterstützen wird, egal wie ich mich entscheide. Und er hat ja auch gemerkt, wie sehr ich nach der letzten Schwangerschaft unter der kleinen Brust gelitten habe.
Jetzt freut er sich für mich, und als ich ihm vorhin die Brust gezeigt habe, haben seine Augen total geleuchtet und er hat gesagt, dass er sich schon auf den Sommer freut ;) und er unbedingt mit mir einen Bikni shoppen gehen möchte ( ich kann mir schon vorstellen, wie der aussieht haha bestimmt so ein pinker Barbie-Bikini ). Also er ist total begeistert von meiner neuen Brust. Jetzt muss nur noch alles gut verheilen...

Süße du kriegst hier von uns Unterstützung, soviel du brauchst! Wohnst ja leider ne Ecke weg...sonst hätten wir uns alle mal treffen können

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.11.2012
Hallo Sandkorn,alles alles gute zur überstandenen Op,auch ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf.Aber schone dich, auch wenn du wenig Schmerzen hast,ansonsten gefährdest du dein Endergebnis.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank piet, ja, werde mich auf jeden Fall schonen. Sitze den ganzen Tag auf der Couch und mache gar nichts, es spannt ja auch noch ziemlich, die Arme bewege ich echt nur ganz vorsichtig und halte sie nah am Körper, aber ich habe mit viel mehr Schmerzen gerechnet. Langsam Kriege ich Muskelkater im Bauch, vom abrollen wahrscheinlich ;)
Und die Pflaster der Drainagen zwicken etwas, will sie aber noch nicht abmachen.
Aber Rückenschmerzen hab ich zum Beispiel gar nicht, alles Super :)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.11.2012
Schön das es dir so gut geht,aber mit den Rückenschmerzen das ist so eine Sache.Die kommen meist erst später,wenn du länger auf dem Rücken schlafen musst.Also weiterhin alles Gute für dich.Ich habe immer etwas erhöht geschlafen,da ging es mit dem Rücken und auch das Aufstehen war leichter.Also Tschüß,

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 16.11.2012
halloooooo :)
ja, mein Freund soll jetzt bloss wegbleiben bis es mir gut geht. Und dann ueberlege ich erstmal ob ich ihn behalten will. ;) Sind noch kein jahr zusammen...
war auch total schockiert... was es alles gibt... ;)
schoen, sandkorn, wenn dein Mann zu dir steht. aber eigentlich ist das ja auch selbstverstaendlich... ;)
ich habe die von Piet angekuendigten rueckenschmerzen. ;)
wuerde gerne mal auf der seite liegen. geht das denn bald wieder?
duerfte ja nichts passieren denke ich... :)
ganz lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.11.2012
Hallo sissi88,
Ich habe ab der 4 Woche mit Erlaubnis von meinem PC wieder auf der Seite geschlafen.Ich war aber auch heil froh darüber,denn mein Rücken hätte es nicht noch länger mitgemacht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 17.11.2012
Also ich bin heilfroh über mein Wasserbett, wenn mir mein Hintern vom "Auf der Couch rumsitzen" etwas weh tut, dann wechsel ich ins Bett, und das ist echt eine Wonne. Ich schlafe so gut, weil sich halt alles anpasst, also bisher habe ich noch immer keine Rückenschmerzen... hoffe es bleibt auch so.

Übrigens piet, du bist heute meine Rettung gewesen. Wir waren heute einkaufen, das zu Hause rumsitzen ist super langweilig und ich musste mal raus hier. Aber meine linke Narbe hat angefangen zu brennen :( durch das Reiben am BH. Also hab ich gleich zu Hause eine Stilleinlage zwischengeklemmt und siehe da: Kein Brennen mehr! Ich knutsch dich mal für den Tipp, den ich ohne dich ja nie gekannt hätte :))

sissi wie ist es bei dir? Findest du deine Brüste langsam schöner? Was ist mit deinem Typ?

Beitrag meldenAntworten

Ach so piet, du hast doch auch polytech Implis, oder? Wie ist das mit der lebenslangen Garantie? Läuft das über den PC? Oder hast du da selber was ausgefüllt und hingeschickt? Hab da was auf der Internetseite drüber gelesen bzw. ein Formular gefunden, was man ausfüllen und wegschicken soll. Bin erst am Montag wieder zur Nachuntersuchung, da frage ich auch mal nach, aber wollte mal wissen, wie es bei dir war.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.11.2012
Hallo Sandkorn,
Schön das dir mein Tipp so gut geholfen hat,freut mich.Ja ich habe im Internet dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt.Nach eine ganzen Weile habe ich dann eine Mappe zu geschickt bekommen mit den nötigen Unterlagen,da steht dann alles drin was du benötigst falls was ist mit den Implantaten und das sie die Kosten im Fall der Fälle übernehmen.Du bekommst auch so ein Plastik Kärtchen von der Firma und das du dann Mitglied in dem Breast Implantat Warranty Program bist.Das musst du dann aber alles selbst lesen ist eine gute Sache und empfehlenswert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

@piet
Danke für den Tipp, dann werde ich das mal nächste Woche in Angriff nehmen.

Ja, dein Tipp war echt Gold Wert, das Brennen war echt unangenehm. Komischerweise brannte es nur links, aber durch die Stilleinlagen reibt gar nichts mehr :) hab vorsichtshalber auf beiden Seiten eine zwischengeklemmt ;)

Jetzt Fieber ich den magischen 6 Wochen entgegen, wenn der Stutti wegfällt ;) und die Brust irgendwann weicher wird, so in 3 Monaten ;). Komm mir momentan so vor, als ob ich dauerhaft nen Milcheinschuss habe ;)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.11.2012
@ sandkorn
Gerne,ich habe sie auch immer auf beiden Seiten eingelegt.Ich habe es auch immer noch nach den 6 Wochen bei den normalen BH,s getan,da ich da ja immer Bepanthen drauf gemacht habe zur Wundheilung.Ja das ist schon eine schöne Angelegenheit wenn sie dann weicher werden,glaub mir sie werden nicht nur weicher sondern immer schöner.Oh ja ich habe nach den 6 Wochen auch gleich meinen Stutti und den Sport-BH in die Verbannung geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Denke das werde ich dann auch so machen, weiß gar nicht, wann ich anfangen soll mit Narbenpflege, da frag ich ihn am Montag mal, hab da ja eh einen Termin zur Nachsorge.
Also der bh stört mich gar nicht so sehr, aber der Gurt kneift schon zwischendurch, eine Wonne, ihn mal kurz abzumachen. Der wird auf jeden Falll weit weit verbannt, wenn ich ihn nicht mehr brauche ;)
Ich finde sie sehen jetzt schon ein Hammer aus, etwas groß noch, aber nachdem die Schwellung weg ist kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie sie sein werden. Bin schon gespannt und echt Mega glücklich und freue mich so sehr auf den nächsten Sommer als "richtige" Frau und aufs shoppen. Endlich kann ich auch Sachen kaufen wo kein bh drunter getragen werden muss, das ging vorher ja gar nicht...
Glg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.11.2012
Oh das ist wunderschön gewesen das erste mal zu shoppen.Nur sei vorsichtig wenn du dir nach den 6 Wochen das erste mal BH,s kaufst nimm lieber erst nur zwei,denn wenn sie sich dann senken verändern sie sich total.Bei mir war es jedenfalls so,sie haben dann nicht mehr richtig gesessen.Und achte auch darauf das der BH schöne breite Bügel hat,damit sie nicht ins Implantat drücken.Ich trage jetzt im Sommer auch immer schöne Sachen mit etwas tieferen Dekolletee,macht schon Spaß wenn so mancher einen Blick riskiert und mal reinschaut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hehe, das kann ich mir vorstellen ;)
Naja, ich komm dann in knapp 6 Wochen nochmal auf das Thema bh zu sprechen, jetzt bin ich ja erstmal "schön" ausgestattet bzw. Gut verpackt ;)
Gute Nacht
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haare föhnen, aber richtig
  2. Schönes langes Haar: So einfach geht's
  3. Hauptsache Haare
  4. Kosmetisches Problem - Fettige Haare
  5. Der Traum von schönem Haar kann Wirklichkeit werden
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Haare
  2. Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?
  3. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
  4. Re: 3 tage post op haare waschen???
  5. Haare
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE