vielen Dank euch allen fürs mitfiebern! Es ist alles so super verlaufen, ich konn”Mehr“Hallo ihr Süssen,
vielen Dank euch allen fürs mitfiebern! Es ist alles so super verlaufen, ich konnte gestern abend schon vom echt strammen Verband auf den BH wechseln, puh, eine Wonne war das. Und sie sind sooooooooooooooooo schön, kommen mir zwar unheimlich riiiiiesig vor, aber die Form ist perfekt!
Hab noch ein Druck aufm Brustkorb, atme auch schön in den Bauch hinein ;) aufstehen kann ich auch schon ohne Hilfe, seitlich abgerollt :) kenn ich ja von der Schwangerschaft. Aber halt alles langsam und mit Ruhe. Hab echt keine Schmerzen, nur ein Gefühl wie ein blauer Fleck etwas unten auf den Rippen, aber nicht doll. Ich hab schon gefragt, ob die Implis auch wirklich unter dem Muskel sitzen ;) kann mich auch anziehen alleine, Seifenspender drücken ;) nur Türen aufmachen ist mühsam, das fällt mir schwer und dann lass ich das noch.
Schmerzmittel brauchte ich bisher nicht zusätzlich, mal sehen, hab ja vorsichtshalber welche hier.
Was soll ich noch sagen, bin jetzt fleißig am kühlen und soooo froh, dass ich es hinter mir habe und vor allem gemacht habe, die beste Entscheidung war das. Jetzt hoffe ich, dass sich mein Körper mit den Implis anfreundet und sie sich gut verstehen ;) dann ist alles echt perfekt!
Ach ja und das Drainage ziehen ging auch schnell und tat nicht weh, war nur ganz kurz unangenehm.
Ich drück euch alle, und der Sommer kann kommen! Jeah