Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
88 Beiträge - 1513 Aufrufe

piet  sagt am 17.11.2012
Ja,da geh mal gut verpackt in dein Bettchen.Gute Nacht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 19.11.2012
Hallo,
Wie geht es dir mit der Zeit?

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 19.11.2012
Hallo piet,
Es wird von Tag zu Tag besser, heute hab ich mir alleine Haare gewaschen :). Ich kühle noch viel und gönn mir auch viele Pausen, aber leichte Hausarbeit geht auch schon, allerdings langsam. Will ja nichts kaputt machen ;)
Heute hab ich meinen Kontrolltermin, bin schon gespannt, was er sagt. Die Schwellung ist auch schon ein bißchen zurückgegangen, aber ist trotzdem noch ziemlich groß und prall, naja, rechne ja mit 3 Monaten...der Druck auf dem Brustkorb wird auch immer weniger, nur noch beim Aufstehen zieht es wie ein Milcheinschuss, danach spannt es nur noch wenig. am schönsten ist es ohne bh und Gurt ;)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf bisher, hoffe der Doc auch, werde dir berichten.

Wann bist du eigentlich wieder arbeiten gegangen? Muss Montag wieder, aber denke Büroarbeit wird kein Problem sein, darf nur keine Akten tragen, vielleicht denke ich mir da einen eingeklemmten Nerv als Ausrede aus...

Was ist mit den anderen Mädels hier? Wie geht es euch?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 19.11.2012
Hallo Sandkorn,
Ich bin erst nach 3 Wochen gegangen,da ich in einer Kita arbeite und Kinder nehmen da nicht so Rücksicht drauf.Aber dann ging es schon gut,denn ich hatte viel Unterstützung von meinen netten Kolleginnen.Aber im Büro wird es schon gehen,musst eben wirklich drauf achten ,das du nicht so schwer trägst und nicht die Arme zu hoch hebst.Falls du oben in Regale musst.Mein Heilungsprozess ist auch super verlaufen,ich hatte auch keine Probleme.Ja berichte mal wenn du vom PC wieder da bist,bin gespannt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 20.11.2012
Hallo piet,
Gestern war alles Super, die Brust ist noch geschwollen, fängt aber schon ganz langsam an an einigen Stellen weicher zu werden :)
Mein PC war sehr zufrieden und hat gesagt ich soll weiter schön aufpassen und die beiden wie rohe Eier behandeln ;)
Hab dann in einer Woche nochmal einen Termin, da werden auch die äußeren Enden der Fäden abgeschnitten und ich bekomme endlich meinen Implipass :)
Es wird auch morgens nach dem Aufstehen immer besser mit der Spannung, komm immer besser hoch ;)
Heute war ich das erste Mal richtig Duschen, ich hatte echt ein bißchen Angst davor, so ganz ungeschützt ohne Bh und Gurt. Ich werd wahrscheinlich auch so eine, die nach den 6 Wochen immer noch den bh und Gurt trägt haha
Glg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.11.2012
Hallo Sandkorn,
Das ist doch wunderbar das alles in Ordnung ist,eine bessere Nachricht kann man nicht bekommen.
Hast du auch selbstauflösende Fäden?Ich hatte welche und mein PC hat auch nach 1 Woche die Fadenenden b.z.w.Knoten abgeschnitten.Ist doch toll das du schon besser hoch kommst,das geht jetzt auch immer schneller das man sich besser bewegen kann.Das glaub ich nicht das du nach den 6 Wochen noch gerne den BH und Gurt tragen wirst.Ich jedenfalls war froh,wo ich die beiden in die Verbannung schicken konnte.Ich habe dann auch gleich ohne BH geschlafen,am Anfang etwas unsicher,aber von Tag zu Tag habe ich mich besser gefühlt.Glg

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 20.11.2012
Ja, hab auch selbstauflösende Fäden, und nur die Knoten werden abgeschnitten, also wie bei dir.
Im Moment fühl ich mich noch ungeschützt ohne Bh, hab auch noch Angst vor einer Verdrehung oder Verschiebung bei falscher Bewegung. Auch wenn das Duo tierisch nervt, bin ich doch froh, dass ich die beiden trage ;)
Ich hab mir etwas sorgen gemacht, weil in der linken Brust eine ganz leichte Delle ist, an der Seite hin zur anderen Brust, aber er hat mir gestern gezeigt, dass es nur die Schwellung ist und weggehen wird. Puh... Dachte schon das Implantat sitzt falsch.
Ja, man fühlt sich echt von Tag zu Tag besser, obwohl ich es im Moment echt genieße mal fast gar nichts tun zu müssen ;) hehe, lass jetzt schön meine Männer zu Hause arbeiten...
Glg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 21.11.2012
Hallo Sandkorn,
Ich weiß jetzt gar nicht was du für Implantate drin hast,falls es runde sind ist es ja eigendlich egal wenn sie sich drehen.Ja wenn sie dann die richtige Position erreicht haben und weich sind,wirst du die zwei lieben.Ich merke gar nicht mehr das ich welche drin habe,wir sind eins geworden mit der Zeit.Ich habe mich in der Zeit danach auch von meinem Mann verwöhnen lassen,er war auch mit dort und hatte dann extra Urlaub um mich zu pflegen.War richtig schön die Zeit.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 21.11.2012
Ich hab anatomische drin und liebe sie jetzt schon ;) kann's kaum erwarten, bis sie geheilt sind :) ich fühl mich jetzt schon richtig wohl in meinem neuen Körper.
Mein Mann hat sich auch Urlaub genommen, muss aber morgen wieder ran, dann muss ich wieder etwas mehr machen, aber vormittags hab ich ja noch für mich zeit.
Glg

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 21.11.2012
Hallo Ladies :-)

Mir gehts auch super, bin heute 13 Tage Post OP und bisher *klopfaufholz* ist alles bestens. Am Montag war ich Fäden ziehen, meine PC ist zufrieden und ich auch. Meine Linke ist noch etwas mehr geschwollen, aber das wird auch weggehen, ansonsten alles schick :-)
Bereue es kein bisschen, obwohl, nur dass ich es nicht schon eher gemacht habe ;-)
Bin sehr selbstständig und das schon bestimmt seit 8 Tagen, kann alles machen, passe aber auf, hebe nix Schweres und Arme schön unten lassen, aber es klappt sehr gut, sogar das Schlafen, Aufstehen usw.
@Sandkorn
Weiterhin super Heilungsverlauf :-) und allen natürlich alles Gute!!!

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 21.11.2012
@ Sandkorn,das ist doch wunderbar das der Heilungsprozess so gut voran geht.Das glaub ich dir aufs Wort,das du dich jetzt schon gut fühlst in deinem neuen Körper.Ich finde auch es ist ein ganz neues Lebensgefühl und wirkt sich positiv auf die Seele aus.Ach das schaffst du jetzt auch alleine,vor allen wenn du den Vormittag noch für dich hast.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 21.11.2012
@tanni
Schön von dir zu hören, und dass auch bei dir alles gut ist. Ich hab auch das Gefühl , dass meine rechte Brust schneller heilt bzw abschwillt, die Linke spannt mehr. Naja, ist ja noch nicht lange her und dafür ist wirklich alles mehr als Super. Bist du denn zufrieden mit deiner Größe? Hast du runde?
@piet
Ja, das Krieg ich schon gebacken und mein Kleiner macht hoffentlich keine Zicken beim anziehen etc ;) aber die Kinder haben ja schon ein Gespür dafür, wenn die Mutti nicht ganz so kann und dann läuft eigentlich alles von alleine.
Jetzt muss ich nur noch meinen Papa einweihen, der hält on solchen op's nämlich gar nichts :(

Übrigens Sorry wegen Rechtschreibfehler etc mein iPad will nicht immer wie ich will und das ganze korrigieren dauert mir zu lange...
Glg

Beitrag meldenAntworten

Jean  sagt am 17.01.2013
@Tanni Hallo! Ich habe nächste Woche ein BG in der Privatklinik Schloßstraße. Kannst du mir sagen von wem du operiert worden bist? Ich habe einen Termin bei Dr. Jiri Blazek. Wie waren deine Erfahrungen dort, Preis, Leistungen? Danke Dir schon mal für die Antworten!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haare föhnen, aber richtig
  2. Schönes langes Haar: So einfach geht's
  3. Hauptsache Haare
  4. Kosmetisches Problem - Fettige Haare
  5. Der Traum von schönem Haar kann Wirklichkeit werden
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Haare
  2. Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?
  3. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
  4. Re: 3 tage post op haare waschen???
  5. Haare
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE