Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  c-j-b-  am 02.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bräuchte dringend mal Hilfe.
Ich habe in 3 Tagen ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. R.
in München über das DÄS. Leider konnte ich im Internet absolut nichts über ihn finden (Erfahrungen, Bewertungen ect.)
Hat schon jemand Erfahrung mit ihm?
[Beitrag wegen Werbung editiert - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Stern1  am 02.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

;-) kein Problem konntest ja nicht wissen!
Ja komisch ist das aber Hauptsachen er ist weg :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni_  am 02.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, das wusste ich nicht. Dann kann ich mir das auch nicht erklären...

Beitrag meldenAntworten

@tanni

Aber ich hatte keine Vollnarkose hatte eine Lokalanästhesie!?
Glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unzufrieden mit der Ohrenkorrektur   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lili,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihnen leider nicht das operative Vorgehen erläutern, da es sehr viele unterschiedliche Methoden der Ohrmuschelkorrektur gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Wie klebt ihr eure Narben unter der Sonnenbank ab?   10 Antworten
sagt  Daisy77  am 02.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 4 Wochen Post OP und frag mich ab wann man wieder ins Solarium kann? Meine Ärztin meinte erst nach 4 Monaten! Aber wie es scheint, gehen die meisten doch schon nach ein paar Wochen wieder unter die Sonnenbank...

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni_  am 02.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
bekomme die Implis UBM, da zu wenig Eigengewebe.
Folgekostenversicherung habe ich auch für ein Jahr, war aber deutlich teurer (132€).
Der Blähbauch kommt von der Vollnarkose, damit haben viele zu kämpfen, ist aber nichts Schlimmes :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
NasenOp   4 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 02.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lauri,

man kann in einer OP sowohl die äussere Form der Nase korrigieren als auch die Nasenscheidewand begradigen, Nasenmuscheln verkleinern oder Septumleisten entfernen (alles Gründe für eine behinderte Atmung).
Die Krankenkasse übernimmt meist nur die Kosten für den medizinisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase leicht verändert nach Sturz auf Gesicht   10 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo besorgter Vater,
in dem Alter Ihrer Tochter ist ein ist ein Nasenbeinbruch nicht möglich, Da das Nasenbein noch sehr gering ausgebildet ist!
Weitere Diskussionen auf diesem Forum bringen Sie nicht weiter, wie ich bereits mehrfach angedeutet habe!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Morgen sandkorn ich habe meine Narbe an der Brustwarze! Wegen dem bh tragen glaub ich Trag besser Noch keine :-(
Ich habe auch eine folgekostenversicherung abgeschlossen für ein Jahr habe ich 88,00 € bezahlt da habe ich auch keine Selbstbeteiligung!
Glg

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der Ohrenkorrektur   8 Antworten
sagt  lili2603  am 02.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Kann man denn ein Ohr das zu angelegt ist, korrigieren ? Macht man es dann wieder auf und näht es zu, oder wie passiert das ? Es sieht echt komisch aus, es hat sich eine Falte gebildet die zusammen genäht ist ... bitte um Hilfe

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ phoebe
Wann hast du deinen Kontrolltermin? Hast du keinen Pass für die Implis gekriegt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@stern
Ich hab mal gehört erstmal keine Push ups tragen, aber bh geht, so lange er nicht auf die Narbe drückt, also glaube ohne Bügel, aber genau weiß ih es (noch) nicht.

Sagt mal, habt ihr diese Versicherung? Bin grad dabei sie zu studieren, von medassure

Beitrag meldenAntworten

Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten
sagt  mm88  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,

vielen Dank für Ihre Info. Das beruhigt mich vorerst sehr! :-)
Gibt es denn eine Möglichkeit, wie ich feststellen kann, ob die Implis zu weit außen eingesetzt wurden?

Beitrag meldenAntworten

?
NasenOp   4 Antworten
fragt  Lauri  am 01.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo :-)
ich habe eine schiefe Nasenscheidewand und soll laut meinem HNO-Arzt eine OP durchführen lassen um die Scheidewand zu korrigieren! Diese Kosten werden ja von der Kasse übernommen da ich Atemschwierigkeiten habe. Jetzt meine Frage: Da ich von Außen auch eine schiefe Nase habe, wird Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab Angst das die Brust zu groß wird! Große Unsicherheit   25 Antworten
sagt  toni35  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rhahema,
nach so kurzer Zeit kann man nur schlecht sagen, wie es später aussehen wird! Das kannst du hier in vielen Beiträgen lesen. Für mich - allerdings spreche ich hier wirklich erst mal nur für mich - gilt, dass die Brust nach der OP noch geschwollen war, sodass sie nun deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin verzweifelt, verformte Brust nach Brustvergrösserung was kann ich jetzt tun?   16 Antworten
sagt  Stern1  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann sich verstehen habe auch schon sehr viele Schicksalsschläge hinter mir wo man an seine grenzen kommt aber irgendwann kommt auch die Glückssträhne du musst nur daran Glauben dann ziehst du es auch an bin auch 26 Jahre und hatte seit ich 15 bin nur zu kämpfen aber irgendwann wird alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin verzweifelt, verformte Brust nach Brustvergrösserung was kann ich jetzt tun?   16 Antworten
sagt  Pechvogel1911  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, werde mir einen Termin in Dortmund machen. Da war ich ja auch und der Arzt meinte schon zu mir bei mir wäre das besser über den Muskel und dazu eine straffung oder so ähnlich... Ach ich weiß grad nix mehr ich bin 26 Jahre und habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben aber habe mich gefreut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern1  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube es wäre wirklich besser wenn du dir mal eine zweite Meinung anhörst jedes Problem kann man lösen

Beitrag meldenAntworten

Mein Arzt meinte das war wohl eine sehr schwere Op die hat auch 4 Stunden gedauert. Ich war vor der Op bei 4 verschiedenen Ärzten und er sagte mir wenn ich das beste Ergebnis will soll ich es bei ihm machen er ist ein Spezialist grade bei schweren Fällen wie mir bekommst das keiner so gut hin.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Brust braucht bis zu einem Jahr, um wieder rochtig weich zu werden. 4 Monate sind zwar gefühlt schon sehr lang, aber die Brust wird bestimmt noch weicher. 12cm Breite ist schon o.k., es kommt natürlich darauf an wie weit sie zur Mitte reichen. Wenn sie zu weit nach außen eingesetzt wurden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustkorrektur - Op   9 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 01.11.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo celinee,

wenn Du sehr unschlüssig bist ob Du überhaupt ein Implantat möchtest kannst Du auch erst einmal die Brust schön Formen und von der Größe auf ein A-Körbchen angleichen lassen und dann später immer noch Implantate einsetzen lassen. Da ist es immer nur fraglich, ob die Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte vor der Op eine Super hässliche tubuläre Brust. Darum hab ich das auch machen lassen,
Weil ich mich so sehr geschämt habe, jetzt schäme ich mich
erneut. Wenn ich das nochmal
Operieren lasse wird es dann wieder schön? Oder ist jetzt eh alles verloren?

Beitrag meldenAntworten

Nase leicht verändert nach Sturz auf Gesicht   10 Antworten
sagt  besorgtervater  am 01.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

ist ein Nasentrauma gleichbedeutend mit einem Nasenbeinbruch?

Was ist denn da geschwollen?
Also kann das bedeuten, dass die Schwellung der Nase noch abnehmen kann...

Danke für Ihre Geduld

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 01.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das ist das sogenannte "double bubble" phänomen, das Implantat rutscht etwas nach unten und die eigene Drüse wird bei Muskelanspannung nach oben gezogen und dann gibt es diese unschöne Bild. Es kann sein, dass der Muskel zu hoch abgelöst wurde oder dass Ihr Gewebe nur etwas nachgegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...260426052606260726082609261026112612...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE