Hallo, ich habe in einer Woche eine BV + BS. Höchstwahrscheinlich werde ich in diesem Zeitraum meine Periode haben. Aus Erfahrung weiß ich , dass meine Brüste in der Zeit "voller" sind und weh tun. Hat dies iwelche Konsequenzen für die OP? Danke + LG
Kurz zu mir, ich habe 335cc (Polytech) high profile runde Implantate bekommen über BW Schnitt (Benelli Straffung),UBM, meine Ausgangslage war ein unausgefülltes a Körbchen mit einem 71cm Unterbrustumfang. Mit den 335cc Implis habe ich jetzt z.Zt. ein 75C/70D.
Hallo, ich habe in einer Woche eine BV + BS. Höchstwahrscheinlich werde ich in diesem Zeitraum meine Periode haben. Aus Erfahrung weiß ich , dass meine Brüste in der Zeit "voller" sind und weh tun. Hat dies iwelche Konsequenzen für die OP? Danke + LG
@sternchen Zum Glück bin ich echt selten krank, aber wenn, gerade bei Magen-darm, würde es der Figur sicher nich so gut tun und ich bräuchte ewig, bis ich die Kilos wieder drauf hätte ;) Eigentlich ist es vollkommen falsch sich vor der op hier noch rumzutreiben oder überhaupt im Internet zu
...
mehr
Hallo! Vor 1 Jahr hatte ich eine BV mit Bruststraffung machen lassen. Seitdem habe ich fast täglich leichte Schnwerzen und sehr komisches unangenehmens Gefühl ( das ich was fremdes trage..., das meine Brüste nicht mir gehören).Außerdem Narben an der Brustwarzen noch nicht verschwunden und
...
mehr
Hallo, @Phoebe an Hand der Nummer in deinem Pass, findest du in der Tabelle von deiner Implantatsfirma was für Maße dein Impli hat.Musst einfach mal danach googeln.Nur so als Tip.L.G.
Hi Celinee, Danke :) Also ich hab des implantat unter dem muskel, ich finde nicht, dass man es sieht. Ist zwar noch nicht das endgültige ergebnis, aber ich bin jetzt schon super zufrieden.Sie sind jetz schon gleich groß und haben die selbe form :) Hab ein anatomisches implantat, des der
...
mehr
@sandkorn ja also das mit den sprüchen ist auch voll nervig. du wirst immer noch dünner, mit dir geh ich nicht mehr weg, weil schau mal dei figur an im gegesatz zu meiner, jetzt kommt dann dei gstell allein daher usw. aber lieber so als anderst. hat alle seine vor und nachteile. dafür hauts mir
...
mehr
Hi sandkorn ne im pass steht nur firma und nr. und so. ich hab sie ja am tag nach der op schon ganz "ausgepackt" gesehen, und da ich keine schmerzen habe natürlich auch von anfang an schon angefasst :) Ich habe nur ein impli drin, hatte ne Asymmetrie, hab 200ml ubm mit schnitt an der
...
mehr
endlich habe ich den Entschluss gefasst und möcht meine Nase als auch meine Brüste (Brustvergrößerung) operieren lassen. Die Frage ist nur wo in Berlin..?! Hat vllt. jemand von euch schon Erfahrung mit Dr. Kauder und Dr. Witzel?
Hallo zusammen, da ich kurz vor einem Implantatwechsel stehe, würde ich gerne mehr Erfahrungsberichte zu dieser 2. Op lesen. Sind die Schmerzen mit denen der Erst-Op zu vergleichen? Ist es unproblematisch, größere Implantate als beim Erst-Eingriff zu wählen? Wie schnell seid ihr nach dem
...
mehr
Vielen Dank schonmal für eure Antworten @Phoebe & @Dr. med. Bodo.
@Phoebe, dann haben wir ja so ziemlich die gleiche Situation:) Glückwunsch für deine Erfolgreiche OP und dass alles super gelaufen ist:) Sieht man es denn, dass in der einen Brust ein Implantat ist und in der anderen nicht?
...
mehr
Und denke daran,nicht gleich sooo viele kaufen,die Brüste verändern sich noch.Am besten du lässt dich dann nach 3 Monaten in einem Fachgeschäft vermessen,da kannst du dann absolut sicher sein,das du die richtige Größe trägst.Ich habe es damals so gemacht.L.G.
@sternchen Du sprichst mir aus der Seele, man hört immer mal wieder "man, du bist so dünn, du musst mal mehr essen". Ich glaube, ich esse hier zu Hause von allen am meisten, trotzdem nehme ich nicht zu, guter Stoffwechsel. Naja, hab mich damit abgefunden und die anderen Kriegen nen passenden
...
mehr