Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Frage: warum sind bei manchen Frauen die inneren schamlippen grau/Blau   Offene Frage
fragt  Beauty93  am 06.11.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich habe eine frage: :-)
Eine Freundin und ich diskutieren schon lange darüber!
Also warum sind bei manchen Frauen die inneren schamlippen so Blau, grau? wir wollten schon den Frauenarzt fragen aber trauten uns nicht weil es irgendwie peinlich ist :-) auch wenn es ganz natürlich ist :-)
Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Periode während der Brust OP   12 Antworten
sagt  Neshi  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich nehme seit einem Jahr keine Pille und mir geht's eher darum ob es ein Problem ist bei der Bruststraffung bzw ob dies einen Einfluss auf das ergebnis at da meine Brüste während der Periode angeschwollen sind... :) danke +lg

Beitrag meldenAntworten

Neue bh- Größe ermitteln   7 Antworten
sagt  Kathinka  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso und warum vermessen lassen? Das kann man doch auch selber machen oder? Also ich Messe immer selber und komme immer auf das gleiche Ergebnis.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathinka  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das heißt, sie werden größer wenn sie sich senken? Also kann man jetzt auch noch nicht messen, hm. Ich hab auf der einen Seite mal Größe berechnen lassen aber da kam 75F raus. Aber wie kann ich 75 haben wenn mein ub- Umfang 80 ist? :-) dann bin ich gespannt was sich noch ändert in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Beauty93  am 06.11.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hey :-))
Also meine inneren schamlippen sind auch ein bisschen länger und ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, denn hätten wir Frauen alle die gleiche Vagina wäre es langweilig ;-) außerdem Scheiß ich darauf was andere sagen denn niemand ist perfekt andere haben vl eine verkrümmte Nase, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  evemary  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Hab jetzt mal ne blöde frage. Wäre jemand so offen mir Bilder von sich nach der op zuschicken.
Also jemand mit D körbchen, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann und man immer wieder hört, dass künstliche D nicht so groß wirken, wie natürliche.
Hab dies natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Grund ist, dass die Hormonveränderungen während der Periode auch Auswirkungen auf das Blutgerinnungssystem haben und somit ein höheres Blutungsrisiko bei Operationen mit sich bringen könnten. Allerdings ist es nach Studienlage so, dass Frauen mit einer verstärkten Regelblutung häufiger eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  piet  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessica85,
Ich bin super zufrieden,hätte nicht besser werden können.Bin ja nun schon 1 Jahr und fast 9 Monate post-OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe mich in einem Fachgeschäft vermessen lassen,aber das hat erst nach 3 Monaten richtigen Sinn.Denn nach den 6 Wochen sind sie ja noch sehr fest,erst wenn sie weicher sind und sich gesenkt haben hast du die richtige Größe.Ich habe mir erst nur 2 BH,s gekauft das war gut so,da sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin verzweifelt, verformte Brust nach Brustvergrösserung was kann ich jetzt tun?   16 Antworten
sagt  desiL  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pechvogel,

erst einmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich habe mir vor einigen monaten auch in Düsseldorf die Brust vergrößern lassen. Ich glaube zu meinen welchen Arzt du in Düsseldorf meinst. Ich habe mir auch in Düsseldorf operieren lassen. Ich war auch bei einigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Warum sollte man keinen OB benutzen können?Hast doch einen Slip an,also ist es kein Problem.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nase gestoßen   4 Antworten
sagt  Hallo1234  am 06.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Okay, vielen herzlichen Dank.

MfG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Fragen bezüglich der Ergebnisse   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
bei den herkömmlichen Methoden, sind Nachkorrekturen eine Rarität, allerdings auszuschließen ist das nicht!
Vertrauen Sie doch einfach Ihrem Operateur, und warten Sie ab!
mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
da hat Ihr Behandler recht:
"weniger ist mehr".

Keine Sorge, einfach "nichts machen" ist manchmal auch nicht falsch.

Mit Gruss

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hallo1234  am 06.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr. Dr. Siesseger,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde meinen Arzt dann auch mal fragen. Er hatte mir gesagt, dass ich auf keinen Fall auf den Nasenrücken fassen/drücken soll. Gibt es noch weitere Tipps, die die Entstehung eines Höckers vermeiden können?

LG

Beitrag meldenAntworten

Erstmal danke für die Antworten. Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr. Mein Arzt sagt es wäre kein Problem, mir geht's nur darum dass meine Brüste in der Zeit meiner Periode angeschwollen sind und ob das einen Einfluss auf das Ergebnis haben könnte da bei mir auch gestrafft wird. mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erstmal danke für die Antworten. Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr. Mein Arzt sagt es wäre kein Problem, mir geht's nur darum dass meine Brüste in der Zeit meiner Periode angeschwollen sind und ob das ein Einfluss auf das Ergebnis haben könnte da bei mir auch gestrafft wird. Ja mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erstmal danke für die Antworten. Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr. Mein Arzt sagt es wäre kein Problem, mir geht's nur darum dass meine Brüste in der Zeit meiner Periode angeschwollen sind und ob das ein Einfluss auf das Ergebnis haben könnte da bei mir auch gestrafft wird. Ja mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgeversicherung - obwohl kostenlose Korrektur bei Kapselfibrose   6 Antworten
sagt  lasahund  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Ratschläge. Hoffe ich werde sie trotzdem nicht brauchen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Folgeversicherung - obwohl kostenlose Korrektur bei Kapselfibrose   6 Antworten
sagt  lasahund  am 06.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Ratschläge. Hoffe ich werde sie trotzdem nicht brauchen ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen bezüglich der Ergebnisse   7 Antworten
fragt  mmorpg  am 06.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ca. einem Monat entschloss ich mich trotz des fortgeschrittenen Alters (über 18) für eine Ohrenkorrektur, da dies (glücklicherweise) der einzige Makel war der mich schon immer störte. Erstaunlicherweise willigte sogar die Krankenkasse & Beihilfe (privat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo 1234,

bestimmt wird Ihnen Ihr Operateur, den Sie fragen sollten, erklären, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass sich ein Höcker wieder "bildet" (im Falle, dass er richtig operiert hat).

Sie müssen noch ein bisschen geduld haben.

Alles Gute

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  antonio  am 06.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag liebes experten team,bei mir ist vollgendes passiert,ich habe eine unter u.oberlid op plus nasen korrektur aufeinmal op lassen,nase und oberlid ist wunderbar abgeheilt,aber das unterlid macht mir nach 4monaten immer noch zuschaffen,da die rechte narne sehr weit auseinander geklafft ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur der Unterlid Narbe   Offene Frage
fragt  antonio  am 06.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

Frau DR.Berger können sie mir bitte sagen was man nach einer schlechten narben bildung(verheilung) nach einer unterlid op machen kann um das ergebnis zu koreggieren,es ist 4 monate her und es schaut nicht so aus als ob sich da noch was verbessen würde,ich bedanke mich jetzt schon einmal im voraus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hallo1234  am 06.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Rhinoplastik, da mir bei meiner ersten Op vor über einem halben Jahr ein kleiner Höcker gewachsen war und meine Nasenlöcher total unterschiedlich geworden sind. Nun sind genau 2 Wochen vergangen und ich habe mir vorhin die Nasenspitze leicht gestoßen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...259725982599260026012602260326042605...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE