erst einmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich habe mir vor einigen m”Mehr“Hallo Pechvogel,
erst einmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich habe mir vor einigen monaten auch in Düsseldorf die Brust vergrößern lassen. Ich glaube zu meinen welchen Arzt du in Düsseldorf meinst. Ich habe mir auch in Düsseldorf operieren lassen. Ich war auch bei einigen Beratungsgesprächen. Unteranderem bei einem Chirurgen, der mich selber etwas schockiert hat. Fachlich war er sehr gut, aber an Selbstbewusstsein und Überheblichkeit hat es ihm definitiv nicht gemangelt. Frau Dr. Bodo und die anderen haben recht. Meine Ärzt hat mich über alle Risiken die auftreten können sehr gut informiert und mir auch deutlich gemacht, dass auch wenn ein geringes Risiko für irgendwelche Dinge besteht, diese trotzdem nicht ganz ausgeschlossen werden können. Außerdem hat sie mir auch Mut gemacht, falls Risiken auftreten sie für mich da ist und wir Probleme die auftreten gemeinsam und zufriedenstellend gemeinsam lösen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine PN schicken, ich kann dir gerne die Adresse geben. ”Weniger