Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Beauty93: “Hey :-))
Also meine inneren schamlippen sind auch ein bisschen länger und ich finde es jetzt nicht ”
Mehr
“Hey :-))
Also meine inneren schamlippen sind auch ein bisschen länger und ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, denn hätten wir Frauen alle die gleiche Vagina wäre es langweilig ;-) außerdem Scheiß ich darauf was andere sagen denn niemand ist perfekt andere haben vl eine verkrümmte Nase, eine kleinere Brust oder weiß Gott was. es ist doch Scheiß egal was andere sagen fuck Off ;-) merke niemand ist perfekt und außerdem kannst du gaaaaar nichts dafür es ist halt einmal so und fertig ;-) Wenn sich noch einmal wer aufregen sollte dann sagst ihm halt er soll es wegzaubern wenn er kann--> ich meine hallllooo??? Was soll das?!? Lass dir doch nichts einreden jeder Mensch ist auf die eine oder andere Art hübsch;-) und wenn dich ein junge wegen deiner Vagina nicht mag na dann halllooo?? Der muss Steine im Kopf haben gaaanz einfach oder er ist ein Vagina Fetischist k.a aber habe sehr viele Freundinnen die auch dieses Problem haben und bei denen hat auch noch nie jemand was gesagt! ;)
Immerhin geh ich ja auch nicht durch die Disco und Schau jedem Mann in die Hose und sag:,, Hmm ja Super der sieht gut aus dich würde ich gerne kennenlernen ^^ haha
Du wirst Wrsl dein leben lang Menschen begegnen die du nie verstehen wirst und die Sachen sagen die dich verletzten aber egal da steht man drüber es gibt schlimmeres auf dieser welt ;-) ausserdem sollen die zuerst vor der eigenen Tür kehren und basta ;-))
Glg ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE