Mmmmmm ich kann's kaum erwarten wieder joggen zu gehen!! Noch eine frage, stimmt es das die Brüste bei der gleichen Implantatsgröße optisch größer wirken, wenn diese Übm eingesetzt wurden , als Ubm????
Danke für Deine Antwort Piet - mein PC weicht bisher aus und lässt sich nicht so richtig auf das Thema ein - ich nehme an, dass es rechtlich kritischer Bereich ist. Es ist nur traurig, dass ich mir beim Skifahren das Bein hätte brechen können - nur so zum Spaß fahren und wäre abgesichert. Die
...
mehr
Hallo, Ich glaube diese Frage,kann dir nur einer der Experten beantworten. Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt über dein Problem gesprochen?Ich finde das ist die einzige Option,aber ich kenne mich mit den Gesetzlichen Gegebenheiten auch nicht so aus.Was sagt dein PC zu deiner Lage?L.G.
Hallo, Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten,denn eigendlich raten ja die Ärzte das man 6 Wochen warten sollte.Denn deine Implantate sind erst dann richtig festgewachsen,warte lieber bevor du dann Probleme hast.L.G.
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage bezüglich Brust Op Hatte vor 4 Wochen eine Brust atraffung mit Vergrößerung ,allerdings ÜBM 220ml , meine frage jetzt ich bin begeisterte Joggerin Und habe das Gefühl das es schon geht, habe mit ein Super Sport Bh von Triumph gekauft! Meint ihr das
...
mehr
Ich bräuchte dringend Hilfestellung bei folgendem Problem: Ich habe im August einen Implantattausch wegen einer starken KF Grad II-IV vornehmen lassen, weil ich starke Schmerzen hatte und die Brust auch deformiert war. Ich habe dafür unbezahlten Urlaub von 6 Wochen eingereicht.
...
mehr
Das ist echt total lieb von ihr das sind halt Freunde :-) aber es ist auch jemand dann daheim bei dir der dir da hilft oder? Ich bin 26 Jahre! Das mit den Kindern kommt schon noch ;-) hoffe ich doch ;-) Glg
BV 25.08.12 Größe: 164cm Gewicht: 60kg UBU: 72cm BU nach OP: 90cm (vor OP hab nicht gemessen) BH vor OP: 80A (da die BH-Schalen größer sind) BH nach OP: 70D/75D Implisform: rund Exstra-High Frofile Implisgröße: 300cc Implislage: UBM Ich wollte eigentlich nur ein ausgefülltes
...
mehr
Hallo, Bleib mal ganz ruhig,es ist alles im grünen Bereich.Erstens waren es zwei Operationen und somit heilen deine Brüste auch unterschiedlich.Dann wurden bei der OP Nerven durchtrennt und die heilen langsam,das dauert eben.Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern.Also deine
...
mehr
Hallo Sarah, auf den Nasenrücken einen Muskelhautstreifen aufzulegen, ist eine häufige und erfolgreiche Maßnahme! Wann Sie wieder auf die Sonnenbank können, wird Ihnen Ihr Operateur sagen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo, ein leichter druck kann ggf. zu einer Schwellung führen, aber nicht zu einer dauernden veränderung! Sie sollten langsam mal zur normalen Tagesordnung übergehen und sich weniger mit Ihrer Nase beschäftigen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Größe: 178cm Gewicht: 56kg BU vor OP/BH Größe vor OP: 77cm / kleines AA BU nach OP/BH Größe nach OP:85cm / schönes volles B Implantatsform: rund Implantatsgröße: 300cc Implantatslage: UBM
Herr Doktor 1 Frage noch das ist wirklich schrecklich gerade... Ich binn es kaum gewohnt auf dem Rücken einzuschlafen auch nach diesen Knap 2 Wochen + ein paar Tage nicht...es ist für mich viel Schwieriger einzuschlafen ...leider aber nun gut...
Mir ist es Heute Nachts weis nicht genau wan bis
...
mehr
Ich habe meine 2. Op auch schon hinter mir.. Hatte anfangs 350, jetzt 550. Bin 160cm und hab 53kg. Auch ich bereue ein wenig, dass ich nicht mehr genommen habe.. :-/ Habe jetzt 75e!!
Ne 3. OP kann und will ich mir derzeit nicht leisten, aber ich
...
mehr
Hall Sarah, ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist Ihre Frage leider nicht zu beantworten! Vertrauen Sie Ihrem Operateur! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch