Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Karimba: “Danke für Deine Antwort Piet - mein PC weicht bisher aus und lässt sich nicht so richtig auf das The” Mehr “Danke für Deine Antwort Piet - mein PC weicht bisher aus und lässt sich nicht so richtig auf das Thema ein - ich nehme an, dass es rechtlich kritischer Bereich ist. Es ist nur traurig, dass ich mir beim Skifahren das Bein hätte brechen können - nur so zum Spaß fahren und wäre abgesichert. Die OP habe ich wegen starker seelischer Belastung vornehmen lassen - aber dennoch ist es etwas anderes. Wahrscheinlich ist es meinem PC ganz reccht, weil ich es auch bisher immer noch so hinbekommen habe. Ich finde es ja auch völlig in Ordnung, dass man sich für eine solche Operation Urlaub nimmt, aber da der Verlauf völlig atypisch ist bringt es mich wirklich in eine Notlage. Ich verstehe auch nicht, warum er sich windet wie ein Aal, so jedefalls kommt es mir vor wenn ich das Thema anspreche. Ich bin aber auch nicht der Typ Mensch, der in einer deutlichen Sprache Dinge einfordern kann und gehe dann eher schnell in die Defensive. Mein PC geht davon aus, dass die Sache Monate dauern kann. Noch ist ja völlig unbekannt, warum die Brust so massiv auf jede Bewegung reagiert. ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE