Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

10 Monate nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Felixmaus2009  am 11.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für deine Antwort piet,
könnte das echt nur von Anstrengung kommen es tut weh wie 2Wochen nach der op ich warte jetzt mal ab bis morgen und wenn sich nichts bessert gehe ich zum Arzt!
ist so eine kapselfiprose eigentlich auch schmerzhaft oder wird die Brust da nur hart ?
danke

Beitrag meldenAntworten

FRAGE ZUR BV!!   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 11.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sveta 91,

so pauschal gibt es da keine zeitangabe......und dazu empfindet es natürlich jede betroffene dann auch anders.
nach einer bv sind im normalfall 6 wochen "ruhe" nötig zur groben "heilung" des eingriffs (genauer gesagt...solang ca. braucht normalerweise der körper zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Sandkorn  am 11.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo stern,
Schickst du mir über privat deine Mailadresse? Meine privaten Nachrichten scheinst du ja nicht zu Kriegen, ich aber deine ;)
Lg

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten
sagt  Sandkorn  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden schön von euch zu hören!
Freut mich, dass ihr es so gut überstanden habt, hab so fest an euch gedacht, da konnte ja auch nichts mehr schief gehen ;)
Was für eine Form habt ihr denn nun bekommen? Rund? Anatomisch?
Habt ihr die Narkose gut weggesteckt? Nehme mal an, ihr hättet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Die Extra High Profile sind in der Projektion nach vorn höher,also ein hohes Profil.Wie geschrieben ich bin von den Maßen ganz anders,nur als Beispiel:1,58 und 53 kg.hatte 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM und trage jetzt 75D.(Polytech)Die runden machen einfach ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  medea  am 10.11.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

ich habe den Beitrag leider erst jetzt und ich denke zu spät gelesen. Das Thema begeistert mich ungemein. Ich bin 48 Jahre alt und habe ein bewegtes Leben inklusive Falten hinter mir. Habe auch schon Botox ausprobiert und Unterspritzungen. Da ich nicht gesund lebe, also rauche, in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich könnte mir vorstellen das du dich etwas überanstrengt hast,so ist es mir mal gegangen.Man glaubt es nicht, aber es kann auch noch nach 10 Monaten passieren.Denn der Heilungsprozess kann ja bis zu 1 Jahr dauern.Tu mal schön kühlen und etwas Voltarensalbe drauf schmieren,dann sollte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr zwei,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Brustvergrößerung.Wird sicher in ein paar Tagen alles besser werden,könnt ihr mir glauben,hab ja alles schon länger hinter mir.Also alles Gute weiterhin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla22  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Welches Profil ich nehme, weiss ich noch nicht. Es gibt ja moderate, high und extra high profile glaube ich. Mit 400 ml fand ich die Einlagen schon gut, aber mit 450 ml auch. 350 ml hingegen fand ich zu klein. Ich habe etwas breitere Schultern und ein breites Becken, aber oben rum bin ich leider nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten

Ich finde solche Bitten schon etwas suspekt,wir mussten alle drauf sparen und manche sogar einen Kredit aufnehmen.Lass dich doch mal bei Extrem schön anmelden,vielleicht bekommst du da Hilfe.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo sveta,
Ich hatte meine OP im Februar 2011 und bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis er wieder richtig zu packen konnte,es war am Anfang auch unangenehm.Vorsichtig ging es schon nach 3-4 Monaten,aber erstens waren sie unterhalb noch taub und die Brustwarzen waren sehr empfindlich.Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nagelfee88  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich finde auch das mit den einlagen ist es schwierig sich vorzustellen wie groß die wirklich werden,ich finde mit den 400ml einlagen sahen meine brüste größer aus wie jetzt mit den 480ml wo ich drin habe,natürlich ist meine brust nicht klein geworden oder so...aber ich habs mir größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe zwar ganz andere Maße wie du ,aber auch UBM und es gehen ungefähr20% verloren,also nimm lieber die größeren.Natürlich wirkt es bei einem schmalen UBU etwas größer.Ich habe auch Implantate rund Txp Extra High Profile von Polytech drin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

aber ich habe auch schon welche gesehen die hatten wirklich garnix und haben sich ubm 450ml runde reingemacht und sind auf ein C gekommen sogroß waren die nicht meiner meinung nach...ich denke eine silikonbrust wirkt optisch auch kleiner wie eine große naturbrust

Beitrag meldenAntworten

Hallo vanilla22
ich habe umpfang 75 ...ja ubm schluckt es paar ml

Beitrag meldenAntworten

Hallo vanilla22
ich habe umpfang 75 ...ja ubm schluckt es paar ml

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla22  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Nagelfee88,

danke schon mal für deine Info. Bei mir ist es ähnlich. Ein großes C/kleines D sollte es schon werden.
Habe allerdings nur einen Umfang von 70. Habe beide Größen schon mit Einlagen ausprobiert. Habe mich nicht entscheiden können. Einige schreiben, dass etwas von den ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Felixmaus2009  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sveta
ich hatte meine BrustVergrößerung im Januar diesen Jahres unter dem Brustmuskel und bei mir hat es sehr lang gedauert bis mein Mann wieder richtig zupacken konnte vor allem waren meine Brustwarzen sehr empfindlich so das das anfassen eher unangenehm als schön war!aber das ist ja vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  Schnubbi  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ;)
Ist der BH noch zu haben? Und wie fällt die Größe aus?
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen50001  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sveta,

ich habe meine BV erst im dezember aber an deiner stelle würde ich da einfach meine PC fragen. das braucht dir auch ihm gegenüber nicht unangenehm sein, ich meine das ist was ganz natürliches und dein pc denkt sich da mit sicherheit nichts. der hat bestimmt schon ganz andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  Rania92  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute ich habe eine bitte ich bin 20 Jahre alt durch meine Schwangerschaft ist meine Brust auf 85C gewachsen nach dem abstillen ist meine Brust noch nicht mal 70A was ich der traurig finde ud überhaupt nicht klar komme. Mit den Männer Traue ich mich noch nicht mal was anzufangen da ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  ninotschka  am 10.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich bin hier neu . Mache ich Etwas falsch oder hat einfach keiner eine Antwort gepostet? Habe am 6.11. geschrieben wegen Oberlid OP. Wäre schön eine Antwort zu bekommen! Danke

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vanilla22 :)
ich hatte meine brust op am 2.november
ich bin 1,76 cm groß und wiege jetzt 75 kg ich hatte vorher ein a Körbchen oder gepushtes kleines b
ich habe mich am Anfang mit meinem Arzt auf 400 ml runde geeinigt, und kurz vor der op hab ich mich entschieden für 480ml runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni_  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Allerdings. Ich bin gerade mal 2 Tage Post OP und fühle mich super. Heute habe ich 2 Schmerztabletten gebraucht, aber wie die letzten Tage nur wegen dem Rücken. Ich bewege mich aber so gut ich kann, meine PC sagt "Brust raus, schön vorsichtig und versuch normal zu atmen", seitdem gehts super. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Felixmaus2009  am 10.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage!
Ich habe mir vor 10 Monaten meine Brüste vergrößern lassen!War danach schon sehr schmerzhaft aber jetzt war seit einigen Monaten alles in Ordnung keine Schmerzen usw. und jetzt habe ich heute wieder starke Schmerzen in der linken Brust es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...259025912592259325942595259625972598...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE