Rania92:“Hallo Leute ich habe eine bitte ich bin 20 Jahre alt durch meine Schwangerschaft ist meine Brust auf”Mehr“Hallo Leute ich habe eine bitte ich bin 20 Jahre alt durch meine Schwangerschaft ist meine Brust auf 85C gewachsen nach dem abstillen ist meine Brust noch nicht mal 70A was ich der traurig finde ud überhaupt nicht klar komme. Mit den Männer Traue ich mich noch nicht mal was anzufangen da ich mich in meinem Körper überhaupt nicht Wohlfühlen ich fühle mich so eklig da die Brust hängt und nur noch eine leere Hülle ist ich wurde sie mir am liebsten abschneiden da es mih so fertig macht ich weiß nicht mehr weiter ich wurde die Operation auch in Polen machen da es dort billiger ist de Operation Brustvergrößerung mit bruststraffung kostet 3800€ leider kann ich wegen meiner Tochter die 19 Monate alt ist arbeiten. Bitte biete hilft mir wer wurde mir das Geld schenken oder leihen. Ich bin immer so traurig durch meine Brüste ich weiß einfach nicht mehr weiter wer hilft mir ich bin noch so Jung bite bitte hilft mir wurde mich so sehr freuen wenn mir jemand das Geld leiht oder schenkt oder wenn ein Arzt mit die Op umsonst macht. Bitte bitte hilft mir bevor ich mir was antuhe. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Und ich verstehe alle Frauen die in dem Forum so verzweifelt sind wie ich das ist so schlimm :'(”Weniger