Hallo, würde mich für eine Fettabsaugung interessieren.Und da ich aus Graz komme, ist mir das Aesthetic Center gleich ins Auge gefallen. Hat schon jemand Erfahrungen dort gemacht? Wäre sehr dankbar für eure Antworten!!
Die implantate kommen hinter dem muskel. Hoffe ich hab keine allzu große schmerzen danach. Wie groß bist du, und wieviel wiegst du? Ich bin 168, und wiege 58 kilo. Ich hoffe meine op läuft wie bei dir auch super, und die narbe gut verheilt. Ich will an liebsten jetzt schon große brüste haben.
Hi. Hast du die Op vor oder hinter dem Muskel? Ich hab meine Implantate vor dem Bm. War super. Ich hatte B und habe einmal 360 und eine Seite 400 reinbekommen. Bin jetzt bei D. Meinen Patienten zum Beispiel ist es keinem aufgefallen. Bin ich auch froh drüber
Wenn man nur einen bh an hat, soll man es, auch sehen, gar keine frage, hab nur will ich nicht , dass es meinen arbeitskollegen auffällt. Leider muss ich noch 5 wochen auf meine op warten, weil ich davor sonst keinen urlaub bekommen hätte. Also hab ich dann weihnachten um mich zu kurieren. Ich
...
mehr
Hey. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Ich habe im kommenden Jahr eine brustvergrößerung geplant, Termin und Arzt, auch die Größe sind schon festgelegt. Ich bin Super zufrieden mit der Absprache zur op! Jetzt wüsste ich gern ob man zu Haus irgendwie nochmal die Größe
...
mehr
Hallo Alexa, mir geht es genauso. Alle die es jetzt wissen haben gesagt, dass es ihnen nicht aufgefallen wäre. Es sieht total natürlich aus...wenn ich Klamotten anhabe. Ich bin von B auf D gegangen. Wenn ich im BH zum Beispiel vor meiner Schwester stand, da ist es ihr aufgefallen, weil alles so
...
mehr
Hallo Tierschwester, für den Gurt möchte ich 30 Euro haben. Da ist wirklich nichts dran und den musste ich auch nur 3 Wochen tragen. Hab auch noch die Verpackung*grins*.... LG
Also zu Schnubbi...habe dir privat nochmal geschrieben. Wenn du dir aber zu unsicher bist, dann geh in einem Sanitätshaus nachfragen zur Anprobe. Da hab ich meinen her. Aber meiner sitzt echt schon recht eng. Ist ja mit Gummizug unter der Brust. Meld Dich einfach nochmal. Ganz lieben Gruß
@sandkorn ich drücke die daumen :-) mir gehts gut, alles supi überstanden. nachher gehts zur kontrolle. so ein bisschen zieht und drückt es, aber es ist erträglich.
Hallo Alexa, ich wurde noch nie drauf angesprochen und wenn ich es jmd sage sind die Leute immer erstaunt und sagen, es wäre ihnen niemals aufgefallen. Das obwohl ich von 70a auf 70d gegangen bin mit runden Implis (hab vorher aber immer dicke Pushups getragen, sodass kaum jmd wusste, was sich
...
mehr
Hallo, wenn bei Druck der Nasenrücken gerade ist, handelt es sich um eine Schwellung, die im laufe der nächsten Monate verschwinden wird! Wenn Der Operateur kein open roof festgestellt hat, wird es wohl auch so sein! Sie selbst können ein open roof nicht feststellen. Wenn Sie Zweifel haben,
...
mehr
lieber herr dr.wolter, ließ mir vor 1 woche bei einer kosmetikerin hyaluron in den wangenbereich spritzen.Nun sieht es aus, als ob die füllung zu wenig gewesen wäre und ich möchte wieder reumütig zu meiner hautärztin zurückkehren und mir die wangen neu auffüllen lassen. Sie verwendet aber
...
mehr
Heute und morgen muss ich noch arbeiten, und morgen Abend hab ich noch so einiges vor. Muss noch etwas putzen und wollte eigentlich schonmal ein bißchen für Weihnachten schmücken, das mit den "Arme heben" wird ja in den nächsten Wochen nicht so gut sein
Ich wollte mal fragen, ob es bei euren bekannten, arbeitskollegen, freunden und verwandten aufgefallen ist, das ihr eine brustvergrößerung gemacht habt, oder, auch darauf angesprochen wurdet. Es ist ja kein thema, wo man wirklich bei der arbeit oder so angesprochen werden will, da es ziemlich
...
mehr
Morgen sandkorn ich kann dich beruhigen :-) die e Mail kann man hier nicht lesen auser Standkes@ mehr nicht irgendwie klappt das nicht kann dir nichteinmal eine private Nachricht schicken! Wie geht es dir denn bist du schon sehr nervös? Jetzt ist es bald soweit :-) Glg
Sgt. Xxxxx…., von einer Unterspritzung der Lippen würde ich abraten, da sie nicht die Kinnkontur verändert oder von ihr ablenkt. Eine Kinnaugmentation mittels Unterspritzung ist auch nicht zu empfehlen, da das meistens zu keiner schönen Form führt und die sicheren Unterspritzungsmaterialien
...
mehr
Hallo! Vor 1 Jahr hatte ich eine BV mit Bruststraffung machen lassen. Seitdem habe ich fast täglich leichte Schmerzen und sehr komisches unangenehmens Gefühl (Ist das Normal???).Außerdem Narben an der Brustwarzen noch nicht verschwunden und immer noch rot sind. Narbenschnitt wirkt sehr breit.
...
mehr