Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  mm88  am 15.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rania,

ich kann piet nur beipflichten. (Auch) Ärzte können nicht von Gratis-OPs leben... sorry. Ich bin bei meiner ersten OP erst 19 gewesen und es war so bitter nötig, dass ich mir das Geld leihen und über 2 Jahre monatlich zurückzahlen musste. Aber es war es mir wert! Verschenken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012   24 Antworten
sagt  baerli_2012  am 15.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen! Dass mit der Werbung finde ich nicht schlimm!
Stimmt, unsere Proportionen dürften ziemlich ähnlich sein.
Ich bin aus Oberbayern und mein PC, wo ich morgen, endlich ;-), meinen ersten Beratungstermin habe ist in Bad Reichenhall, Frau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Re-Titel  am 15.11.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Eine weitere Möglichkeit als die Behandlung mit Hyaluronidase oder Abwarten gibt es leider nicht.
Voluma ist für den Lippenaufbau nicht geeignet. Für die Lippen gibt es vom gleichen Hersteller Juvederm smile.
Dr. Reinhard Titel
Wiesbaden/Frankfurt

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Jessy111  am 15.11.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe das gleiche Problem wie Marissa, wollte ebenfalls nur eine sehr dezente Veränderung und musste das selbe unerwünschte Resultat feststellen. Die Lippen sind zu dick, erinnern von der Seite stark an afrikanische Lippen ausserdem sind sie jetzt unsymetrisch. Es handelte sich um das Produkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  Danny85  am 15.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr.med Berger
Also in meinem Kostenvoranschlag steht das mich die runden Implante von Eurosilicone 1.700 € kosten sollen!!!! Jetzt bin ich doch recht geschockt!
@Lilis also D wow das ist echt heftig. Aber wenn es Dir gefällt dann freut es mich für Dich. Aber D ist mir persönlich echt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich arbeite nicht mit diesen implantaten, deswegen kann ich ihnen nur sagen, was ich im internet gefunden habe und da war von ce kennzeichen die rede aber nicht von einem fda zertifikat. implantate mit ce kennzeichen können ok sein, sollten aber wesentlich günstiger im preis liegen, ich schätze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Dresden und Umgebung   1 Antworten
sagt  piet  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mit Dresden kann ich dir nicht dienen,ich habe es in Leipzig machen lassen und sehr zu frieden.Falls du was wissen möchtest,dann nur über PN da hier keine Werbung gemacht werden darf.L.G.

Beitrag meldenAntworten

wundwasser nach einer woche aus drainagen loch   5 Antworten

Oh wenn du überall so blaue Flecken hast,dann hat deine PC nicht gerade schonend operiert.Ich hatte nicht einen blauen Fleck,bin auch froh drüber.Ich habe auch 3 Kinder gestillt und hatte auch eine sehr leere Brust dadurch.Ich habe 300 ml runde TXP Extra High Profile drin und bin von 75A auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in Dresden und Umgebung   1 Antworten
fragt  Jenni90  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 22 Jahre und nach meine Schwangerschaft, die jetzt 9 Monate her ist, suche ich nach einem Arzt in Dresden und Umgebung bei dem ich mir die Brüste operieren lassen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Ärzten in Dresden oder Dr. Krank in Radebeul? ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 tage post op, fragen   13 Antworten

Glaub mir das werden sie,warte doch erstmal ab ,bis sie weicher sind und sich senken.Dann sieht das ganze schon viel schöner aus und die Form verändert sich ja dann auch noch ein wenig.Wieviel hast du denn drin?Das es dir zu wenig ist.Aber das sagen nach der OP viele,da tritt oft der Größenwahn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke Frau dr Berger Und Piet :)
ich drehe bald durch. habe das gefuehl ich habe backsteine an mir kleben die brennen. ;/ ;)
ausserdem Sind Sie viel zu Klein. "haette ich doch noch groessere genommen". :D
ok, dann nehme ich weiter medis und kuehle Und bete dass die wochen verfliegen. :D
lg

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedlich grosse brüste nach brustvergrösserung   3 Antworten
fragt  morena  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen
ich habe meine brüste vor 10 jahren erstmals vergrössern lassen und wollte sie jetzt mit 41 nochmals anpassen weil sich meine haut in den jahren ausgedehnt hatte. also bin ich zum selben arzt und habe im juni meine brüste nochmals vergrössern lassen. bin recht schlank und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ich hoffe es auch und ruf morgen gleich mal bei meiner Ärtzin an , meine linke brust ist auch oben etwas dicker aber nicht viel und sie fühlt sich komisch an ich glaub das ist das wundwasser was noch drin ist aber die meisten schreiben ja das eine Brust immer die blödere ist ;-) aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Kühle deine Brust dann geht die Schwellung besser raus und auch die Hitze.Ja nach 3 Monaten werden sie weicher und beginnen sich zu senken.Ja du kannst ruhig schon duschen,nur bei den Narben würde ich mit der Seife noch etwas vorsichtig sein.Hab nur ganz viel Geduld,das wird schon.L.G.

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten

@Sandkorn,hab heute morgen an dich gedacht,wie versprochen.Nun hast du ja schon alles hinter dich gebracht,also Herzlichen Glückwunsch zur OP und zum neuen Lebensgefühl.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Eben man sollte nicht so viel im Netz lesen,da machste dich nur unnötig verrückt.Deck die Stelle steril ab und geh noch mal zu deiner Ärztin und falls sie weiter weg ist, geh zu deinem Frauenarzt.Der wird dir auch sagen ob es schlimm ist,aber ich glaube nicht,denn es ist gut wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schatzi83  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte genau heute vor einer woche meine Brustvergrößerung mit Straffung und gestern ist mir aus der linken brust die mir auch mehr weh tut etwas wundflüßigkeit rausgekommen, mein oberteil war etwas durchnässt und heute war es nicht viel.Ich muss noch dazu sagen das ich unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder Heben nach BV?   7 Antworten
sagt  sternchen84  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen50001,

vorher hatte ich ein schlaffes b , jetzt d-f , aber denke die brust verändert sich ja noch. Ich trage momentan immer noch meinen Sport bh , fühle mich damit einfach am wohlsten .

lg

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten
sagt  sternchen50001  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sandkorn,

hallo, hab an dich gedacht. hattest ja heute am 14.11. deinen großen tag. hoffe es ist alles gut gelaufen bei der op und dir geht bzw. ging es danach halbwegs gut. hoffe auch das deine schmerzen nicht all zu doll sind. freue mich wieder von dir zu hören.

lg sternchen50001

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilis  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Danny85,
ich habe meine op 3 monate her und auch mit eurosilicone 300cc. Ich bin voll zufrieden, ich bin 164cm, 60kg, ubu 72cm, von klein a-körbchen auf 70d.

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder Heben nach BV?   7 Antworten
sagt  sternchen50001  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Was genau ist eine Implantatdislokation? Meinen Sie damit, dass sich aufgrund des hebens, es noch nicht vorkam, dass sich Implantate verrutscht haben? Und warum bzgl. jungen Müttern. Ist es denn ab einem gewissen Alter anderst? Bin 33. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danny85  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

mmh bei mir sind in 4 Wochen Eurosilicone geplant. Sie wissen nicht zufällig ob diese ein fda zertifikat haben?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei der Größe!!!   31 Antworten
sagt  Danny85  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also mit den runden Implantaten bin ich voll zufrieden mir gefällt das wenn das sozusagen künstlich rund aussieht :-)

Oh je ich habe dem Arzt gesagt kleines C Körbchen. Gefallen hat es mir eigentlich.... aber ich möchte dennoch kein D haben.
Na dann werde ich da nochmal bei schauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Creme bei verhärteter Brust   2 Antworten

guten tag,

voltaren ist gut, wnn sie unbedingt interesse haben besprechen sie das problem mit ihrem hausarzt, manchmal verschreiben wir muskelrelaxantien(nimmt man auch bei sportverletzungen), diese machen aber müde.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

antwort auf das meiste ist: ja!

alles liebe und gute besserung,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...258425852586258725882589259025912592...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE