Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012   24 Antworten
sagt  sissi88  am 16.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

da war es wieder das boese wort
GEDULD ;D

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei der Größe!!!   31 Antworten
sagt  sternchen50001  am 16.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo danny85,

ich bin zwei tage vor dir dran und wir haben fast ähnlich figuren. bin 1,63 und wiege 49kg. habe derzeit ein nicht ausgefülltes 75A und möchte gerne eine ende volles B bzw. Anfang C. mein doc tendiert zwischen 295 und 300ccm rund unter BM. er will sich aber noch nicht festlegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ratlos nach Beratungsgespräch...welcher Eingriff bei tubulären Brüsten?   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend.

piet hat es auf den punkt gebracht. die korrektur der tubulären brust ist eher anspruchsvoll, weswegen eine untersuchung und ausmessung für einen fundierten ratschlag absolut erforderlich ist. wenn man sich bveide meinungen anschaut so sind sie gar nicht so verschieden. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kapseln bei Entfernung von Brustimplantaten drin lassen? Bitte auch Antwort vom Arzt...   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.11.2012  zum Thema Brust - Sonstige

guten abend, die kapseln bilden sich nach dem eingriff zurück und stören bei anderen diagnostischen massnahmen nicht. ihren schilderungen nach wäre das ein völlig legitimes vorgehen, die kapseln drinzulassen.

besten grussd

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

sie können ja nochmal bei einem anderen arzt für eine zweitmeinung vorbeischauen, dann können sie sich nochmal untersuchen und mit der grösse beraten lassen. dann wissen sie mehr.

alles liebe, dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Extreme Schmerzen nach Brustvergrößerung, weiß nicht mehr weiter   8 Antworten

guten abend.

unser schema wäre eine schmerzmittelkombi aus einem codein/paracetamolgemisch und dann am rücken voltarensalbe.
manchmal kommen medikamente zur muskelentspannung(musaril) zum einsatz. sprechen sie einfach noch einmal mit ihrem pc und hausarzt, vielleicht können sie ihnen das eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Operationsmethoden - Leitlinien - Bottoming out und Rippling   3 Antworten

guten abend,

handelt es sich um einen rechtsfall? sind sie anwalt? dann wäre es sicher sinnvoll, den patienten zu einem medizinischen gutachter zu bringen. vorher kann auch bei einem niedergelassenen pc ein privatgutachten eingeholt werden. pauschalaussagen haben in diesem fall ohne befundliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten

guten abend,

wenn die brust vorher nicht hängt hat man bei iener explantation in der regel gute chancen, auch ohne straffung durchzukommen.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Laborwerte Blutbild, EKG, Quick PTT wer übernimmt die Kosten??   14 Antworten

guten abend,

bei kosmetisch orientierten selbstzahler operationen müssen zuatzunteruschungen selbst bezahlt werden. die frage ist dann ob iese mwst steuerpflichtig sind. möglich wärs.....

alles gute,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  piet  am 16.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du müsstest da etwas mehr über dich schreiben deine ganze Ausgangslage z.b. Größe, Gewicht, und wieviel ml er dir empfohlen hat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten

Hallo,
Ich habe meinen Stutti vom Arzt geschenkt bekommen,aber war nicht über den DÄS.Wie es dort läuft weiß ich nicht,aber frag doch mal wie sich das dort verhält.Vielleicht brauchst du gar keinen,denn nicht jeder muss einen tragen.Dann hast du das Geld umsonst ausgegeben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten

Hallo sissi88,
Ich habe ab der 4 Woche mit Erlaubnis von meinem PC wieder auf der Seite geschlafen.Ich war aber auch heil froh darüber,denn mein Rücken hätte es nicht noch länger mitgemacht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Vertrau ihm einfach,ich habe es getan und meine Wunschgröße bekommen.Hat er dir Bilder gezeigt von Frauen mit deiner Ausgangslage und hast du Probeimplantate in einem BH gehabt?Wenn ja dann kann ja nichts mehr schief gehen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo baerli,
Und wie war dein Beratungsgespräch?Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen und hast einen Termin bekommen.Bei mir ist es jetzt ja schon 1 Jahr und 9 Monate her und ich würde es immer wieder tun.Aber in Geduld wirst du dich auch nach der OP üben müssen,denn dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wurdet ihr auf bv angesprochen?   19 Antworten

Hallo,
Ob ihr die Implantate UBM oder ÜBM bekommt ,legt der Arzt normalerweise anhand von einem sogenannten Pinctest fest.Also er misst das Gewebe oberhalb und entscheidet dann wie er operiert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge und Pflege nach Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo,
Ja Bepanthen Salbe ist für die Narben sehr gut,habe ich auch nur benutzt.
Die Drainagelöcher sind bei mir schon ruck zuck zu gewesen ,da habe ich dann auch die Salbe drauf gemacht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

hy ilis,
ja das ist von arzt zu arzt unterschiedlich. deiner hat bestimmt halt dann irgendwie nen grund der kk genannt bzgl. check. weil sonst würde es nicht gehen. also ich hatte mir termine bei versch. ärzten gemacht. kardiologe, lungenfacharzt etc.. weil ich für mich einfach sehen wollte ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extreme Schmerzen nach Brustvergrößerung, weiß nicht mehr weiter   8 Antworten

hallo Lilly,
der 13. 10. Ist aber doch schon so Lange her...
noch nicht besser....?
Ganz lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe auch vor der OP ein Blutbild anfertigen lassen und habe nichts dafür bezahlt.Ich glaube 1x im Jahr ist es kostenfrei.L.G.

Beitrag meldenAntworten

aus Ffm am main. also leider weit weg von dir, Oder? ;)
wie wars heute???? :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilis  am 16.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe nichts bezahlt. Ich habe meinem Hausartzt gefragt, ob er mir die alle Untersuchungen durchführen kann und wegen Kosten war da nich die Rede. Also bis Heute habe ich kein Rechnung oder so gekriegt.

Beitrag meldenAntworten

Schwanger 7 Wochen nach Brustvergrösserung   2 Antworten

hallo denise,

ist natürlich etwas ungünstig aber ist halt nun so. also wegen der schwangerschaftstreifen würde ich mir jetzt keine gedanken machen. ich mein klar, dein busen wurde ja vor der schwangerschaft durch die implis schon um einiges gedehnt. durch die schwangerschaft und somit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@danny85,

ja ist schon viel. ich würde einfach mal bei nem anderen arzt mal anrufen und sagen du bräuchtest ein blutbild mit den und den werten was dich das kosten würde dann hast du einen vergleich! wann hast du denn deine op und wo?

lg sternchen

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge und Pflege nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Phoebe  am 16.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sandra also für die narben nehme ich einfach bepanthen salbe, hab ich hier auch schon öfter gelesen und funktioniert ganz gut! Drainagenlöcher weiß ich leider nich, die haben sich bei mir sofort verkrustet, da hab ich einfach gar nichts draufgetan.
Lg phoebe

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  minnie-mimi  am 16.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Wo liegt der Unterschied zwischen der Fadenmethode nach Dr.Merck und der AC Fadenmethode nach Dr. Schumacher??

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...258125822583258425852586258725882589...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE