piet hat es auf den punkt gebracht. die korrektur der tubulären brust ist eher anspruc”Mehr“guten abend.
piet hat es auf den punkt gebracht. die korrektur der tubulären brust ist eher anspruchsvoll, weswegen eine untersuchung und ausmessung für einen fundierten ratschlag absolut erforderlich ist. wenn man sich bveide meinungen anschaut so sind sie gar nicht so verschieden. die korrektur einer tubulären brust erfolgt meist mit einem implantat welches etwas mehr profil hat also weiter in den raum reicht, um das etwas im unteren bereich fehlende gewebe auszugleichen aud aufzudehnen. die entscheidung rund oder anatomisch ist eine (im grunde ihre eigene)geschmackssache und die lage über oder unter dem muskel hängt mit der dicke des gewebes im dekolletee zusammen. man legt unter den muskel um den übergag der implantatsränder bei sehr schlanken patientinnen etwas zu kaschieren. bei ihren massen erscheint mir 200 ccs etwas wenig und der unterschied der implantate (wir machen ja keine werbung)ist die anzahl der hüllen, das fda zertifikat und der preis.
mein vorschlag zu ihrer situation wäre nun wie folgt: suchen sie einen dritten arzt unter der berücksichtigung der von mir genannten punkte auf, lassen sie sich beraten hinsichtlich der implantatsgrösse, implantatsform, implantatslage und des verwendeten implantates auf. lassen sie sich beraten, was in ihren körper kommt. ich habe implantate von vier firmenbim sortiment und die meisten patientinnen die zu mir kommen haben ganz genaue vorstellungen, welches implantat sie sich wünschen. in der letzten zeit wünschen sich die patientinnen vermehrt implatate mit fda zulassung, also der amerikanischen zertifizierung.
fazit: sie müssen sich gerade bei ihrer speziellen anatomie ganz genau informieren, was alles gemacht werden kann und warum und was sie selbst wollen, dann ist die chance auf eine grosse zufriedenheit nach der op am höchsten.