Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
25 Beiträge - 584 Aufrufe
?
baerli_2012  fragt am 14.11.2012
Hallo,
ich habe diesen Freitag meinen ersten Beratungstermin und bin schon endlos aufgeregt! Ich (36 Jahre jung :-)) schlage mich schon Jahre mit dem Gedanken rum endlich eine Brustvergrößerung machen zu lassen, nachdem ich in den letzten sieben Jahren zwanzig Kilo zu und auch wieder abgenommen habe sind meine Brüste nun noch kleiner als sie eh schon waren (nicht mal mehr Körbchengröße A) und jetzt halte ich es garnicht mehr aus und hab mich dazu entschieden eine Brust OP machen zu lassen! Ich bin super glücklich darüber mein Problem ist nur dass ich schon über eine Woche auf den Beratungstermin warte und mir ständig Gedanken bzw. Sorgen mache dass es evtl. bei mir einen Grund geben könnte weshalb die OP nicht durchgeführt werden kann...habe echt Angst enttäuscht zu werden und traue mich deshalb noch garnicht so richtig mich zu freuen!!
Kann mir denn bitte jemand antworten und mir sagen ob es bei einem
anatomisch unförmigen Brustkorb (untester Knochen auf der linken Seite steht etwas weiter raus als normal)sein kann dass eine OP nicht durchgeführt werden kann. Ich weiß mein Termin ist ja "schon" diesen Freitag aber ich halte es einfach nicht mehr aus bis dahin!
Was ich noch fragen wollte ist, welche Größe von Implis sind den bei mir überhaupt möglich? Ich hätte so gerne ein großes C bis klein D. Ich bin 1,76 groß, wiege ca. 65 Kilo und habe z.Zt. ein ca. 75A Körbchen!
Ich wäre super glücklich und erleichtert wenn mir schnell jemand antworten könnte!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 14.11.2012
hallo :)
genaue aussagen Kann nur der arzt treffen, aber bei Deiner groesse Und deinen massen denke ich brauchst du ueber 400, wuerde eher zu 450-500 tendieren. ich habe 450 ml seit einer woche Und es ist weniger als ich dachte. ;) denke ich komme wenn Sie sich gesenkt haben wahrscheinlich auf 75 d.
ganz lg aus ffm

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 14.11.2012
Hi sissi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort...hast mir schon ein bißchen geholfen ;-)!
Glückwunsch zu deiner schon hinter dich gebrachten OP!!!
Wie geht es dir denn eine Woche danach? Welche Maße hast Du denn wenn ich fragen darf?

Auch ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 14.11.2012
hello again :)
ich bin 172 cm Und wiege 59 kg. Also proportionen denke ich aehnlich wie deine. ;) hatte auch 75-80 a vorher.
Und dass man dich nicht operieren Kann Weil der brustkorb etwas schief ist glaube ich nicht. die pcs kriegen sachen hin, das glaubst du kaum! ;)
Melde dich mal bei xxx [bitte keine Werbung, Anm. der Red.] an! da siehst du wie die zaubern koennen!
:)
sorry wegen der werbung ;)
da siehst du aber ca 10000 bilder, das ist mega interessant. :)
wo kommst du her? Bzw wer ist dein arzt?
lg again

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 15.11.2012
Hallo,

danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen! Dass mit der Werbung finde ich nicht schlimm!
Stimmt, unsere Proportionen dürften ziemlich ähnlich sein.
Ich bin aus Oberbayern und mein PC, wo ich morgen, endlich ;-), meinen ersten Beratungstermin habe ist in Bad Reichenhall, Frau Dr. Marta Obermeier.
Hast Du von ihr schon mal was gehört? Ich möchte morgen auch gleich den OP Termin vereinbaren, weil ich es eh kaum mehr erwarten kann. Findest Du das eigentlich doof, dass ich bei meinem ersten Beratungsgespräch schon den Termin machen möchte?
Du hast mich schon sehr beruhigt...danke für deine Antworten!!
Hab ein bißchen Sorge dass es evtl. unnatürlich aussieht wenn ich von einem A gleich ein volles C bis D haben möchte. Wie ist dass denn bei dir? Gefällt es dir wie es bei dir jetzt aussieht und fühlst Du dich gut damit?
Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 15.11.2012
Hallo, ich schon wieder ;-)),

vielleicht kann mir bitte auch ein Arzt auf die Frage antowrten wegen meiner Vorstellung was die Größe von meinen Brüsten nach der OP angeht.
Ist es realistisch und machbar, bei meinen Maßen, dass ich mir ein volles C bis klein D wünsche und denken Sie dass sieht noch natürlich aus und fühlt sich auch noch natürlich an? Welche Implantate würden sie empfehlen und was sieht schöner aus ÜBM oder UBM?

Ich würde mich sehr über Antworten von einem Arzt freuen!

Vielen Dank schon mal!

Schöne Grüße von der super aufgeregten und vorfreudigen
baerli_2012 :-)))

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.11.2012
Hallo,
Ich bin zwar kein Fachmann,aber ich bin auch von A auf D und bin kleiner und leichter wie du.Ich habe runde UBM und es sieht nicht aufgesetzt aus.Nur so zur Info.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 15.11.2012
Übrigends,ich bin nach dem Beratungsgespräch gleich da geblieben und am nächsten Tag hatte ich schon meine Neuen.War allerdings vorher so ausgemacht,nur wenn mir das ganze nicht zu gesagt hätte,dann wär ich wieder gegangen.War aber alles okay und so ging es los.L.G.

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 16.11.2012
Hallo piet,

vielen Dank für deinen Beitrag...hört sich ja super gut an ;-)!!!
Ich würde am liebsten auch heute schon dort bleiben und mich gleich operieren lassen nur wir dass leider nicht gehen weil PC mir geschrieben hat dass eine ungefähre Wartezeit von ca. 4 Wochen besteht!
Aber wenigstens habe ich mein Beratungsgespräch heute endlich und muss mir hoffentlich danach dann keine Sorgen mehr machen ob eine OP überhaupt möglich ist bei mir...ich wünsche es mir doch sooo sehr!
LG

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 16.11.2012
hallo nochmal :)
meine groesse ist glaube ich ok, Kann es aber erst beurteilen wenn Sie ihre endposition erreicht haben. aber denke 450 cc war eine gute wahl. angezogen sehen die echt Klein aus Und ausgezogen ist es schon ordentlich brust. :)
lass das beratungsgespraech auf dich zukommen. ich war 3 oder 4 mal bei meinem pc bis ich endgueltig entschieden habe. ;)
viel erfolg heute!!!
ach so, die aerztin kenne ich leider nicht...
lg

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 16.11.2012
Hallo sissi,
danke :-)))...die Zeit scheint heute überhaupt nicht zu vergehen....oh weia...;-))!
Hört sich gut an....werde wahrscheinlich auch eine ähnliche Größe von Implantaten nehmen!
Ich bin eigentlich wild entschlossen heute schon meinen OP Termin auszumachen...ich hoffe dass klappt...mit der Geduld und der Warterei hab ich es nämlich nicht so!
Von wo kommst Du denn eigentlich?
LG

Beitrag meldenAntworten

aus Ffm am main. also leider weit weg von dir, Oder? ;)
wie wars heute???? :)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.11.2012
Hallo baerli,
Und wie war dein Beratungsgespräch?Ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen und hast einen Termin bekommen.Bei mir ist es jetzt ja schon 1 Jahr und 9 Monate her und ich würde es immer wieder tun.Aber in Geduld wirst du dich auch nach der OP üben müssen,denn dann brauchst du gaaanz viel Geduld.Alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

da war es wieder das boese wort
GEDULD ;D

Beitrag meldenAntworten

GEDULD ;D

Beitrag meldenAntworten

GEDULD ;D

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.11.2012
oh ja ,aber muss sein das böse Wort nur so kommst du an dein Ziel.L.G.

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 19.11.2012
Hallo ihr Lieben,
freut mich voll dass ihr nachfragt wie es bei mir war :-D!!!
Das Gespräch ist super verlaufe und die Bedenken dass es bei mir nicht gehen könnte sind zerstreut.....HUURRRAAA!!!
Ich habe am Do. den 13.12. meinen Termin zur OP und freu mich voll...jetzt geht es mir super gut und ich bin total happy und ich kann mir vorstellen dass ich nach der OP auch noch gaaaanz viel Geduld brauche ich war ja nur vor dem Beratungsgespräch so ungeduldig wei ich Angst hatte mich darauf zu freuen da die ja sagen könnten dass eine OP bei mir unmöglich ist...jetzt kann ich mich freuen und es ist alles gut!!!!!!!
@piet Es ist soo schön zu hören dass Du es nicht bereust...ich bin mir sicher ich werde es auch nicht bereuen...wenn, toi, toi, toi hoffentlich alles gut geht aber ich hab vollstes Vertrauen in meine PC!!!
@sissi88 Ja, dass ist leider ziemlich weit weg von dir!!!
Ich bin aber heil froh dass ich Euch hab, Leute, und dass ich mich mit Euch austauschen kann!!
Wir hören voneinander.....danke Euch!!!!
LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 19.11.2012
Hallo baerli,
Das ist doch wunderschön das dein Termin so gut verlaufen ist.Nun da geht es ja bald los,ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation zum neuen Lebensgefühl alles Gute.Ach du musst nur daran glauben,dann wird schon alles gut werden.Wieviel bekommst du denn nun rein und was für Implantate rund/anatomisch,wo wird operiert UBM oder ÜBM?Ich weiß, ich bin neugierig,aber es interessiert mich eben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 19.11.2012
jipieh, sie lebt. ;)
schön dass es dir gefallen hat! :)
die nächsten wochen gibt es nur noch ein thema.... brüsteeeeeeeee :D
lg aus ffm

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 20.11.2012
Hallo Leute,
ja ich lebe....grins!!
Konnte gestern leider nicht mehr antowrten, sorry!
Sagt mal, hattet ihr auch solche Probleme mit Eurer Familie (Vater, Mutter) wegen der OP?
Ich find`s überhaupt nicht schlimm dass Du neugeirig bist, bin ich doch auch! Also wegen der Größe gehe ich vor dem OP Termin nochmal zu meiner PC, hab am 29.11. nochmal einen Termin aber wie es momentan aussieht werden es runde Implantate UBM ist schon sicher und UBS ist auch schon sicher, ich hab da volles Vertrauen in meine PC und wahrscheinlich werden es rechts 340cc und links (da diese Brust bei mir kleinner ist) 370cc, von mehr hat mir meine PC abgeraten da meine Brustform für mehr zu schmal ist und man dann die Implantatränder sehen würde und das möchte ich auf keinen Fall!
Wie habt ihr Euch eigentlich für eine Brust OP entschieden??
Siehst Du piet, ich bin auch neugierig ;-)!
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.11.2012
Hallo baerli,
Nein ich hatte keine Probleme mit meiner Familie und auch nicht auf Arbeit,da ich es allen vorher erzählt hatte.Gerade auf Arbeit,arbeite in einer Kita war es sehr wichtig, das ich nach der OP Unterstützung hatte.
Ich habe damals meinen PC auch vertraut und bin nicht enttäuscht worden,im Gegenteil er hat die richtige Entscheidung für mich und meine Ausgangslage getroffen.Ich bin auch eine der Frauen die im Forum ist,obwohl ich nie Schwierigkeiten hatte.Denn eigendlich schreiben hier ja nur Frauen mit Problemen,aber es macht mir Freude Tipps zu geben,wie man besser über die Zeit danach kommt.Ich hatte mich dazu entschieden,da meine Brust nach 3 Schwangerschaften sehr leer war und es einfach nicht mehr schön aussah.Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge.

Beitrag meldenAntworten

baerli_2012  sagt am 21.11.2012
Hallo piet,
danke für deine ehrliche Antwort!!!
Auf der Arbeit habe ich auch keinerlei Probleme, die wissen auch alle bescheid und ich hielt es auch für wichtig meine Familie einzuweihen...naja, die werden sich hoffentlich schon wieder beruhigen!!
Darf ich fragen wie "jung" ;-) Du bist?
Ich habe schon in vielen Foren über Brustvergrößerungen nachgelesen und ich finde es einfach auch eine gut Sache um sich auszutauschen und Informationen für die Entscheidung einzuholen....habe auch viel über Frauen gelesen die einfach nur froh sind, so wie ich, dass sie sich mit jemandem der den Eingriff schon machen hat lassen beraten können! Ich finde es haben nicht alle Frauen automatisch Probleme wenn sie sich in Foren anmelden!
Ich bin einfach nur froh dass ich mit Euch darüber quatschen kann und hoffe dass es bei mir auch keine Probleme geben wird...ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter schreiben würdet!
LG an Euch

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 21.11.2012
Hallo baerli,
Ich habe dir mal eine PN geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 21.11.2012
Habe dir die Bilder geschickt,schreib mal ob sie angekommen sind.glg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  2. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  3. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  4. Wie funktioniert eine Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)?
  5. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nervenschmerzen nach Brust OP?
  2. nach brust op abnehmen???
  3. Brust OP München Schinner
  4. Wundheilstörungen nach der Brust OP
  5. Wundheilstörungen nach der Brust OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE