Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
hängender Nasensteg   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen m_bei,

auch-, oder vielleicht auch - gerade vermeinlichtlich kleine Korrekturen bedürfen einer großen Erfahrung des Chirurgen.

Besuchen Sie sich einen (oder besser mehrere) Nasenchirurgen (HNO, MKG oder Plastiker) und lassen Sie sich ein Angebot amchen.

Mein Tipp ist: achten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  Ajnis  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fritte86,
Du solltest einfach auf dein Bauchgefühl hören. Informier dich vorher gut damit du weißt ob das was der Arzt die erzählt Sinn macht oder nicht. Wenn er dir kompetent und sympatisch rüber kommt, dann sind das auf jeden Fall gute Vorraussetzungen. Ulalia hat recht, nicht alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenbegradigung   Offene Frage
fragt  superwoman  am 18.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe schon seitdem ich denken kann Probleme mit meiner Nase.
Morgens beim Aufwachen habe ich immer Schleim im Mund und im Rachenraum.
Ein weiteres Problem das mich belastet, ist dass ich näsle und dadurch meine Stimme nicht klar ist.
Ich war vor kurzem beim HNO ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 1 Jahr nach Brustvergrößerung   12 Antworten
sagt  piet  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,hast du dich vielleicht etwas überanstrengt ,ohne das du es so ernst genommen hast.Kühle deine Brust und schmiere sie mit Voltaren Salbe ein und wenn es sich nicht bessert dann geh mal zu deinem PC oder Frauenarzt und lass mal nach schauen.Versuch es aber erst mal so,meistens geht es

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 1 Jahr nach Brustvergrößerung   12 Antworten
sagt  jillaroo86  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo! ich hatte meine OP im Februar. Jetzt habe ich seit einigen tagen plötzlich schmerzen in der rechten Brust. Es fing mit einem leichten Juckreiz an und wurde dann schmerzhaft.rst war der Schmerz an der aussenseite und nun schmerzt es im bereich der Unterbrustfalte / der Nacht. Ausserlich sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei der Größe!!!   31 Antworten
sagt  sternchen50001  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Danny85,

also ich bin 1,63 und wiege 49 kg. Unterbrust78cm, überbrust bzw. auf der brust gemessen sind es 81cm. werde auch runde implis nehmen ubm und mein doc tendiert zwischen 295 und 300ccm. habe derzeit ein nicht ausgefülltes 75A und möchte gerne ein ende volles B bis Anfang C. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Folgekostenversicherung sinnvoll? Bitte um Antworten und Erfahrungen!   1 Antworten
fragt  sternchen50001  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

habe im Dezember meine BV. bin mir immer noch unsicher, ob ich eine folgekostenversicherung abschließen soll. A kostet sie natürlich auch wieder einiges, aber davon mal abgesehen und 2tens wie hoch ist den der Prozentsatz das innerhalb der nächsten 3 jahre eine kapselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  Ulalia  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fritte86, ich bin über einen DÄS-Arzt operiert worden und war absolut zufrieden. Du musst dir selber ein Bild vom Arzt machen. Die Propaganda gegen DÄS-Ärzte ist groß, da sie ja eine große Konkurrenz sind. Schief gehen kann bei einem teuren Arzt genauso etwas wie bei einem DÄS- oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  MisSsShy  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Rania92 omg so ein rumgeheule..einfach nur krank Uns zu DROHEN das du dir was Antuen willst!!geh zum psychoDoc und außetdem es gibt kinderkrippen ..oder warte noch 1 jahr dann müsste deine tochter doch im kindergarten sein`?ich habe trotz amt und nur minijob trotzdem in 2 jahren ca 2300 € ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
MTA unterspritzt Falten in Kosmetikstudios   2 Antworten
fragt  Mirabelle  am 18.11.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich hätte gerne eine Info und hoffe, ich bin hier richtig.
Hatte mich für eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron interessiert und bin auf Kosmetikstudios und Parfümerie gestoßen, welche durch ein und dieselbe Dame (ohne HP-Erlaubnis)Falten unterspritzen lassen.
Bei Nachfrage, hat man mir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laborwerte Blutbild, EKG, Quick PTT wer übernimmt die Kosten??   14 Antworten
sagt  sternchen50001  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Beitragsdepp,

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Hast Dir ja schon selber den richtigen Namen gegeben. Da muss unser Einer ja dann nix mehr dazu tun. DANKE

Außerdem wäre das ALLES ja soooooooooooo langweilig ohne Leute wie DICH!

Beitrag meldenAntworten

?
Bottoming out - schon einmal korrigiert und sofort wieder aufgetreten!   3 Antworten
fragt  zero2nine  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir vor 2,5 Monaten unterschiedlich große anatomische Implantate einsetzen lassen und die größere Brust wurde zudem mittels Schnitt um die Brustwarze etwas gerafft. Bei der kleineren Brust hatte ich sofort postoperativ ein "bottoming out", mein PC erzählte mir aber zwei Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hängender Nasensteg   1 Antworten
fragt  m_bei  am 18.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin mit meiner Nase sehr unglücklich, da der Nasensteg "durchhengt". Besonders im Profil sieht man das stark. Ich überlege nun, damit zu einem plastischen Chirurg zu gehen.
Hat schon jemand solch eine Operation durchführen lassen?
Ist diese nicht so teuer, da ja der Knochen eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brueste 4 Wochen Post-OP   6 Antworten
sagt  piet  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wuestenmaus,
Man kann nur immer wieder sagen,Geduld ist das Zauberwort.Gib deinen Brüsten die Zeit die sie heilen können,denn nach vier Wochen stehen sie ja noch etwas steif oben.Es waren ja auch im Prinzip zwei Operationen,da zwei Organe und die werden auch unterschiedlich heilen.Also mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1988  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja leider sieht man jetzt schon das rippling, das man schon oben an dem brustansatz sieht.ich habe oben kein dekoulte und sie sieht wirklich abgerutscht aus.und nach erfahrungen wird es mehr.war auch schon beim frauen un d er findet das ergebnis nicht schön.mein brustkorb ist schon sehr knochig ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was für eine BH größe hast du jetzt oder wirst du haben ???
ja immer geduld haben ,jede brust heil anders ,vielleicht senkt sie sich noch.und 3mm ist nicht viel:-).

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben, also ich glaube 4 wochen danach ist noch zu früh um zu urteilen. ich höre immer wieder das wort "geduld". ich glaube vor dem ablauf von 2- monaten wird da eigentlich nichts richtig weich. ich bin am 8.11. operiert worden und habe diese zeitspanne genannt bekommen bis sie ganz gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wuestenmaus  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das hoert sich wirklich sehr frustrierend an. Ich kann mir vorstellen wie ungluecklich du mit dem Ergebnis bist.
Warst du nochmal beim Arzt?

Fuer mich war es ja die erste OP und am anfang waren sie auch sehr symmetrisch, die eine brust oder besser gesagt die brustwarze steht einfach auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo wuestenmaus.
ich hatte meine 2.0p am 17.10 also ein paar tage vor dir.
bei meiner ersten op war es genau so wie bei dir. ich hatte nicht viel brust und meine haut war sehr gedehnt ich hatte in der stillzeit ein F körbchen.ais gesundheitlichen gründen musste ich mir die milchdrüsen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Wuestenmaus  am 18.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, das Thema wurde bereits zum abwinken durchgekaut aber ich mach mir wirklich Gedanken ob ich mir Sorgen machen muss.
Ich hatte meine OP am 22 Oktober, d.h. morgen genau 4 Wochen her und ich hab bereits 2 Wochen post OP gemerkt, dass sich die linke Brust etwas weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten
sagt  piet  am 17.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,da geh mal gut verpackt in dein Bettchen.Gute Nacht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 17.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hehe, das kann ich mir vorstellen ;)
Naja, ich komm dann in knapp 6 Wochen nochmal auf das Thema bh zu sprechen, jetzt bin ich ja erstmal "schön" ausgestattet bzw. Gut verpackt ;)
Gute Nacht
Lg

Beitrag meldenAntworten

Oh das ist wunderschön gewesen das erste mal zu shoppen.Nur sei vorsichtig wenn du dir nach den 6 Wochen das erste mal BH,s kaufst nimm lieber erst nur zwei,denn wenn sie sich dann senken verändern sie sich total.Bei mir war es jedenfalls so,sie haben dann nicht mehr richtig gesessen.Und achte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 17.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Denke das werde ich dann auch so machen, weiß gar nicht, wann ich anfangen soll mit Narbenpflege, da frag ich ihn am Montag mal, hab da ja eh einen Termin zur Nachsorge.
Also der bh stört mich gar nicht so sehr, aber der Gurt kneift schon zwischendurch, eine Wonne, ihn mal kurz abzumachen. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laborwerte Blutbild, EKG, Quick PTT wer übernimmt die Kosten??   14 Antworten

Es sind nicht nur DEINE Krankenkassenbeiträge,wir zahlen ALLE mit ein.Man muss für ein Blutbild nicht krank sein,aber egal.::::::::

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...257925802581258225832584258525862587...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE