anna1988:“hallo wuestenmaus. ich hatte meine 2.0p am 17.10 also ein paar tage vor dir. bei meiner ersten op wa”Mehr“hallo wuestenmaus. ich hatte meine 2.0p am 17.10 also ein paar tage vor dir. bei meiner ersten op war es genau so wie bei dir. ich hatte nicht viel brust und meine haut war sehr gedehnt ich hatte in der stillzeit ein F körbchen.ais gesundheitlichen gründen musste ich mir die milchdrüsen und brustgewebe entfernen lassen.habe dann ein silikonimplantat bekommen das viel zu groß war 450ml.und ich eigentkich nur ein B heben wollte.bin 155 cm 45 kg UBU 69 cm.aber worauf ich hinaus wollte die waren auch schief,die vereinbarte straffung wurde nicht gemacht und die haut hing immer noch.das hat sich auch immer so hart und wie ein fremdkörper angefühlt.es war eine kapselfibrose.2.op es wurde zwar bisschen gestrafft aber sie hängen immer noch und die linke tut sehr weh ist taub und fühlt sich fremd an .also weiß auch nicht was jetzt machen bin total enttäuscht und sauer zugleich weil wieder nicht das gemacht worden war was vereinbart war.habe jetzt 300ml aber sie sind immer noch zu groß wollte ein schönes knackiges B das nicht hängt und ich auch mal was ohne BH anziehen kann oder mich vor meinem mann zeigen kann.er hat sie nicht mal komplet unter den muskel gemacht ich kann einfach so darunter fassen. bin verzweifelt”Weniger