Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  anonym  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen.. War heute bei meinem PC. Habe mich entschieden für 315ml anatomisch. Bekomme ein teil unter den BM und ein teil drüber.Mein UBU ist 82cm, bin 1,76 groß und wiege 65kg, also so wie es aussieht wird es damit ein gutes C . Brauche den Stuttgarter Gurt nicht tragen weil ich die Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedlich grosse brüste nach brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  piet  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schreib doch mal einen der Ärzte an und schildere dein Problem,da brauchst du nicht warten bis sich mal einer meldet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
SUCHE KOMPRESSIONS BH ANITA   3 Antworten
fragt  Schnubbi  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich suche noch einen Kompressions BH Anita in Größe 75 B/C... kann mir jemand weiter helfen???
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten
sagt  Schnubbi  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kamen Mutti, ich habe Größe 75/80, leider ist 85 zu groß

SUCHE NOCH EINEN KOMPRESSIONS BH in 75 B/C (auch gebraucht)kann mir jemand weiterhelfen???

Beitrag meldenAntworten

?
Absage Kostenübernahme Mammaasymetrie   1 Antworten
fragt  QT1102  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,
nachdem seid dem 14 Lebensjahr von meiner Frauenärztin eine Mammaasymetrie zugunsten von links diagnostiziert wurde hat Sie mich ,nachdem sich seid über 6 Jahren nichts mehr veränderte und mich dies psychisch sehr belastet an ein zuständiges Klinikum in Stuttgart zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  morena  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bergkristall... danke für deine reaktion... offenbar bin ich nicht die einzige die einen knacks am ego hat.. und dies nicht unbegründet. schlussendlich operiert man seine brüste um ein besseres resultat zu erzielen. geben wir den begriff schönheitsoperation seine bestätigung!!!
würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ratlos nach Beratungsgespräch...welcher Eingriff bei tubulären Brüsten?   11 Antworten

Hallo,nein ich hatte keine tubuläre Brüste.Ich habe es am 16.02.2011 in Leipzig machen lassen,ich hatte ne ganz normale BV von A auf D und ich kann dir sagen,die sehen nicht groß aus.Gemachte Brüste sehen immer kleiner aus als eine Naturbrust.Schnitt habe ich in der UBF.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

dagegen angehen! ich habe laut aussage diesese arztes auch einn psychisches problem weil mir meine brüste nicht gefallen. der darf meiner meinung nach nicht mehr operieren

Beitrag meldenAntworten

Ratlos nach Beratungsgespräch...welcher Eingriff bei tubulären Brüsten?   11 Antworten
sagt  SailorMars  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm... es ist mir auch relativ wenig vorgekommen, allerdings hat's beim probieren recht schön ausgesehen, die Proportionen stimmten zu ersten mal ;) je mehr ich darüber nachdenke desto unsympathischer wird mir mein zweiter pc: hat der mir doch tatsächlich nur 200 cc einreden wollen... Naja, bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also ich bezweifle das du mit 255 cc auf deine gewünschte Größe kommst.Ich z.b. bin nur 158cm und 53kg und hatte vor der OP ein 75 A und bin mit 300ml TXP Extra High Profilen rund auf ein 75D gekommen.Du möchtest ja nur C aber bist auch größer und schwerer und dein UBU beträgt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SailorMars  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger für die Tipps.
Kommenden Montag habe ich ein weiteres Beratungsgespräch und werde mir vorher einen Fragenkatalog zusammenstellen damit ich in meiner Aufregung nicht wieder alles vergesse...

Mit welcher implantatgrösse käme ich auf ein schönes c-Körbchen? Ubu ca ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ernfernte kapselfibrose und wieder schmerzen in der gleichen brust. auch antwort von einem arzt.   3 Antworten

Hallo,zu deinen Schmerzen kann dir sicher nur ein Experte antworten.Ich bin etwas anders gebaut wie du bin 1,58 und 53kg,hatte 75 A und habe mit 300ml TXP Extra High Profilen rund auch UBM jetzt ein 75D.Ich kann mir vorstellen das du bei deinen Maßen etwas mehr wie ein B erreichen wirst,kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten

Hallo Sandkorn,
Ich bin erst nach 3 Wochen gegangen,da ich in einer Kita arbeite und Kinder nehmen da nicht so Rücksicht drauf.Aber dann ging es schon gut,denn ich hatte viel Unterstützung von meinen netten Kolleginnen.Aber im Büro wird es schon gehen,musst eben wirklich drauf achten ,das du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
Es wird von Tag zu Tag besser, heute hab ich mir alleine Haare gewaschen :). Ich kühle noch viel und gönn mir auch viele Pausen, aber leichte Hausarbeit geht auch schon, allerdings langsam. Will ja nichts kaputt machen ;)
Heute hab ich meinen Kontrolltermin, bin schon gespannt, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ernfernte kapselfibrose und wieder schmerzen in der gleichen brust. auch antwort von einem arzt.   3 Antworten
fragt  anna1988  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen
ich habe vor 5 wochen in der linken brust eine kapselfibrose entfernt bekommen.als ich nach der narkose aufwachte war ich so erleichtert das dieser schmerz weg ist.doch jetzt kommt der schmerz in der linken brust wieder.es ist mehr so ein brennen und es ist alles taub.sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012   24 Antworten
sagt  sissi88  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

jipieh, sie lebt. ;)
schön dass es dir gefallen hat! :)
die nächsten wochen gibt es nur noch ein thema.... brüsteeeeeeeee :D
lg aus ffm

Beitrag meldenAntworten

Hallo baerli,
Das ist doch wunderschön das dein Termin so gut verlaufen ist.Nun da geht es ja bald los,ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation zum neuen Lebensgefühl alles Gute.Ach du musst nur daran glauben,dann wird schon alles gut werden.Wieviel bekommst du denn nun rein und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  baerli_2012  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
freut mich voll dass ihr nachfragt wie es bei mir war :-D!!!
Das Gespräch ist super verlaufe und die Bedenken dass es bei mir nicht gehen könnte sind zerstreut.....HUURRRAAA!!!
Ich habe am Do. den 13.12. meinen Termin zur OP und freu mich voll...jetzt geht es mir super gut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MTA unterspritzt Falten in Kosmetikstudios   2 Antworten
sagt  Mirabelle  am 19.11.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

oh dankeschön.Das ist ja echt krass.

Ich denke, ich werde das dem Gesundheitsamt und der Ärztekammer melden.

lg Mirabelle

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wie geht es dir mit der Zeit?

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 19.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte "minnie-mimi".
Herr Dr. Schumacher war nicht bei mir, um die Fadenmethode zu erlernen. Deswegen gehe ich davon aus, dass er nicht mit meiner Technik abstehende Ohren anlegt. Erst letzte Woche war eine Patientin bei uns, die zur Beratung bei ihm war und die Operation ablehnte, weil er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laborwerte Blutbild, EKG, Quick PTT wer übernimmt die Kosten??   14 Antworten
sagt  sternchen50001  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@danny85,

ja ich zahl auch sowas um den dreh. jetzt haben wir ja garnicht mehr all zu lange. wenn ich dran denke, dann wirds mir ganz komisch, hihi aber vor lauter freudiger aufregung.

@Beitragsdepp

Also dann BEITRAGSDEPP auf unsere baldigen "NEUEN TI..EN" und klotzen ist für dich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich verkaufe Post-OP BH und Gurt   Offene Frage
fragt  KamenMutti  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich verkaufe meinen gebrauchten Post-OP BH in schwarz Größe 85 C und den Gurt auch in schwarz Größe B/C 85. Beides von Anita!!!

Meldet Euch bei Bedarf

LG

Beitrag meldenAntworten

Laborwerte Blutbild, EKG, Quick PTT wer übernimmt die Kosten??   14 Antworten
sagt  Danny85  am 19.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sternchen du sprichst mir aus der Seele!!
Finde deinen Beitrag @Beitragsdepp auch mehr als unnötig!

Ich zahle jetzt ca. 50 € bei einem anderen Arzt für die Werte dann kannst du ja hoffentlich beruhigt weiter irgendwoanders deinen Senf dazu geben.

Beitrag meldenAntworten

MTA unterspritzt Falten in Kosmetikstudios   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 19.11.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Du hast Recht, das ist verboten. Hyaluron spritzen dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker (keine Zahnärzte, keine Kosmetikerinnen, keine MTA oder sonstige).
Du solltest das der Ärztekammer oder einfach der nächsten Polizeidienststelle melden. Vermutlich ist noch keiner eingeschritten, weil es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...257825792580258125822583258425852586...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE