Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  schatzi83  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich war bei der Frau Dr. W. in E., die frau hat magische hände ich habe auch nur gutes über sie gehört und bin auch über Das Deutsche Ärtze Service zu ihr gekommen..Meine OP ist jetzt zwei wochen her, ich hatte eine straffung mit vergrößerung 400g runde implis unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 380 ml ausreichend?   16 Antworten

Hallo :-) also ich habe 400g runde implis und das sind bei mir volle 75D, bin 1,68m groß und wiege 60kg...vielleicht kann dir das helfen :-) von erfahrungen mit bekannten und foren kann ich nur sagen das die meisten frauen die angst haben wie dolly buster auszusehn sich dann die brüste zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste hängen nach BV   3 Antworten

Hallo Benra, also meine op hatte ich vor zwei wochen habe aber runde implis und meine bekannte hat sich die tropfenform machen lassen aber bei ihr hängt gar nichts, man lässt sich doch normalerweise doch sowas machen damit man keine hat !?! hast du sie vor oder hinter dem brustmuskel machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan Inspira N-TRX Qualitätsimlantate???   Offene Frage
fragt  schatzi83  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Brustvergrößerung ist zwei wochen her und ich habe die Allergan implantate Inspira N-TRX bekommen, auf jeder seite 400g..hatte noch gleichzeitig eine straffung da ich vorher schon ein 75D Körbchen hatte und nach drei stillkindern hingen sie auch extrem..bis jetzt bin ich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer ist am besten Qualifiziert für eine Brustvergrößerung?   2 Antworten
fragt  lena12345  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönheitschirurg, Facharzt für Asthetische Chirurgie oder Plastischer Cirurg wer hat denn die beste Ausbildung auf dem Gebiet und wo sind die feinen Unterschiede?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Risiken   4 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 22.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Katja,
Nachblutung, Bluterguss, Schwellung, Infektion, Asymmetrie, insuffizienter Lidschluß, allergische Reaktionen, Tränenträufeln, trockene Augen, Narben (dicke, rot , juckend), Schädigung des Auges bis zur Erblindung sind Komplikationen, auf die man aufklären muss. Insgesamt - das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risiken   4 Antworten
sagt  Katja_Behrend  am 22.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Herr Dr. Pantlen,

ich möchte eine Oberlidkorrektur durchführen lassen. Vielen Dank für Ihre Nachricht,

viele Grüße

Katja

Beitrag meldenAntworten

Was habt ihr für Bruststraffung ohne Implis bezahlt. Mit Vollnarkose und Klinikaufenthalt?   9 Antworten
sagt  Elli1808  am 22.11.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo BlueRose,
danke für Deine Auskunft. Ich habe mehr als 1000 € zusätzlich bezahlt.
War allerdings 2 Tage in der Klinik.
Inzwischen ist es 1 Jahr her, aber die Brustwarzen sind immer noch nicht schön.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Foto von Dir sehen kann? Natürlich ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fragen zu narben 2 wochen post op   4 Antworten
sagt  snie  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

bei mir war das auch so, dann kamen stücke des fadens heraus, nicht weiter schlimm. jetzt 2 monate später sieht man fast gar nichts mehr.

viele sagen narbensalbe braucht man nicht, ich verwende trotzdem eine, man müsste schon eine damit behandeln die andere nicht um das gegenteil zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was habt ihr für Bruststraffung ohne Implis bezahlt. Mit Vollnarkose und Klinikaufenthalt?   9 Antworten
sagt  BlueRose  am 22.11.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
habe eine Straffung mit Warzenverkleinerung vor 2 Monaten machen lassen. Das Ergebniss sieht sehr gut alles symetrisch, die Brustwarzen auf selber höhe, keine schaut in eine andere Richtung und die Narben sind gut verheilt.

Diese Op 4800€ inkl. einen Tag Klinikaufenthalt die Narkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskulatur, Belastung   Offene Frage
fragt  lilis  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe eine Frage: Wie hoch darf mann die Brustmuskeln belasten?
Ich habe ubm 300cc vor 3 Monate bekommen. Ich mache jetzt 2 x in der Woche Sport und 1 x in der Woche 1 St. schwimmen. Ich spüre, das die Brustmuskulatur nach der Schwimmen lange im Tonus bleibt und fühlt sich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
subcutane mastektomie .bitte um einen rat von ärzten   Offene Frage
fragt  anna1988  am 22.11.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo zusammen ich hab da mal ein paar fragen und bräuchte unbedingt euren rat.
ich hab eine( subcutane mastektomie) amputation der brust aber durfte die brustwarze behalten, hinter mir und wollte aber eine schöne brust haben nicht zu gross ein B körbchen. das musste gestrafft werden.
jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brüste hängen nach BV   3 Antworten
fragt  benra  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es sind jetzt 8 Wochen vergangen nach der op und meine brüste hängen. ich habe tropfenförmige genommen, 380 ml. hab letzte woche meinen arzt gefragt und der hat gesagt, dass sich die implantate noch senken und sich die brüste dadurch noch etwas aufrichten. kann das sein????

Beitrag meldenAntworten

Radiesse   14 Antworten
sagt  Angela1  am 22.11.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

[..]
Findest du mit allen Kontaktdaten im Internet.
LG Angela
[Bitte keine Werbung für Ärzte - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

Zweifel bei Arztwahl   6 Antworten
sagt  Meike1  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

schon mal danke für eure Antworten!

Also der PC hat meine Brust nicht genau ausgemessen. Zu Beginn des Gesprächs sollte ich mich freimachen. Dann hat er kurz das Maßband von Schlüsselbein bis Brustwarze gehalten (ohne sich die Maße zu notieren) und hat dann Fotos von meiner Brust von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  kitty92  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

meine OP ist jetzt 3,5 Monate her und ich bin so sehr zufrieden.
Hatte meine OP in Polen, Wroclaw. Der Arzt hatte mich während der Zeit vor der OP immer gut beraten und mir geholfen, wenn ich mir irgendwo nicht sicher war, entweder per Telefon, E-Mail oder Skype.
An den OP Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragen zu narben 2 wochen post op   4 Antworten
fragt  sissi88  am 22.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
war gestern bei meinem pc und er hat die stripes runtergemacht. sah im spiegel gut aus, aber heute morgen habe ich gemerkt dass es sich wulstig anfühlt wenn man mit dem finger drüberstreicht. ist das normal dass es etwas hubbelig ist? dachte das fühlt sich ganz glatt an. aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 22.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte/r "Nosyxx".

Mit meiner Methode kann man alle Ohren anlegen, ganz gleich ob sie stark oder nur wenig abstehen. Aber wir legen nicht Ohren an, die objektiv nicht abstehen. Damit ein Patient mit nicht abstehenden Ohren nicht umsonst zu uns anreist, fordern wir immer per Mail Fotos der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten
sagt  Sandkorn  am 21.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@tanni
Schön von dir zu hören, und dass auch bei dir alles gut ist. Ich hab auch das Gefühl , dass meine rechte Brust schneller heilt bzw abschwillt, die Linke spannt mehr. Naja, ist ja noch nicht lange her und dafür ist wirklich alles mehr als Super. Bist du denn zufrieden mit deiner Größe? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012   24 Antworten
sagt  piet  am 21.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir die Bilder geschickt,schreib mal ob sie angekommen sind.glg

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten

@ Sandkorn,das ist doch wunderbar das der Heilungsprozess so gut voran geht.Das glaub ich dir aufs Wort,das du dich jetzt schon gut fühlst in deinem neuen Körper.Ich finde auch es ist ein ganz neues Lebensgefühl und wirkt sich positiv auf die Seele aus.Ach das schaffst du jetzt auch alleine,vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?   1 Antworten

Hallo,
Ich würde auf eine Überbelastung tippen,das kann unbewusst passieren.Kühle deine Brust und schmiere sie mit Voltarensalbe ein.Bei mir ist es dann immer besser geworden,wenn ich solche Beschwerden hatte.Kannst ja trotzdem mal einen Termin machen und wenn es dann besser ist kannst du selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also ich habe auch Bilder von Frauen mit meiner Ausgangslage gesehen und auch einen Sport-BH bekommen ,wo ich verschiedene Größen einlegen konnte .Habe auch ein weißes T-Shirt darüber gehabt um zu schauen wie es ausschaut.Hatte mich dann für 300ml Txp Extra High Profile rund entschieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach operierter Kapselfibros ist Brust hart und unterhalb Drainageschläuchen alles steinhart   Offene Frage
fragt  Kathi73  am 21.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte an der rechten Brust eine Kapselfibrose. Diese ist vor 3 Wochen operiert worden. Nun ist unterhalb des früherer Drainageschlauches alles steinhart. Es sieht aus als ob sich das ganze hart nun nach hinten ein Stück Richtung Rücken ziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 21.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

heyy..also bei mir wars so..das der arzt mir auch diese sillicon implantate gegeben hatte 3 verschiedenen größen..hatte die dinger dann in meinen bh rein gemacht..bilder hab ich gezeigt bekommen..und leider wolltew erst runde...aber wegen meiner Al..gehen bei mir nur anatomische ..(find ich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...257425752576257725782579258025812582...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE