Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Sind 380 ml ausreichend?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 6108 Aufrufe
?
Maria_75  fragt am 21.11.2012
Hallo,

ich bin neu hier und hätte eine Frage zur späteren Größe.
Ich bin 1,73 groß, wiege 65 kg, mein UBU ist 78 cm, mein BU ist 85 cm. Ich möchte später gerne ein D-Körbchen haben, momentan trage ich 80 A. Reichen 380 ml aus?

Vielen Dank,

Maria

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 21.11.2012
Edit: Gibt es noch mehrere hier, die ähnliche Ausgangswerte hatten und ihre BV schon hinter sich haben? So könnte ich es ungefähr vergleichen.

Mein Arzt meinte, dass es ein D-Körbchen wird. Wenn ich mir die Angaben und Voraussetzungen der meisten hier aber durchlese, befürchte ich eher, dass es auf 80C hinauslaufen wird.

Was meint ihr?

Beitrag meldenAntworten

schatzi83  sagt am 22.11.2012
Hallo :-) also ich habe 400g runde implis und das sind bei mir volle 75D, bin 1,68m groß und wiege 60kg...vielleicht kann dir das helfen :-) von erfahrungen mit bekannten und foren kann ich nur sagen das die meisten frauen die angst haben wie dolly buster auszusehn sich dann die brüste zu klein machen lassen und finden sie danach zu klein.. lg

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 22.11.2012
Huhu :) Danke für Deine Einschätzung, anhand Deiner Angaben kann ich das ganz gut vergleichen und mir vorstellen. Liegen bei Dir die Implantante unter oder über dem Brustmuskel? Und war das bei Dir so, wie ich schon öfter gelesen habe, dass die Brüste anfangs etwas kleiner sind und durch das Dehnen des Brustmuskels nach einiger Zeit noch etwas größer wirken? Wenn Du bei einem 75-er Umfang 400ml hast und das ein D ergibt, müsste ich wirklich noch etwas mehr bekommen.

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 22.11.2012
hallo,
habe am 08.11.12 450 ubm rund bekommen Und habe deine nasse! ;) 1,73 m, 59 kg, ubu 78 cm. vorher a-cup, angeblich bald 75D. Im moment trage ich einen sport-bh in 80 c, aber jeder sagt dass Sie noch ne nummer groesser werden. ;) ich hatte angst dass 450 cc zu gross ist, aber da das gut aussah im probe-bh und der arzt mir gesagt hat dass die meisten aus angst zu kleine nehmen habe ich es genommen....uuuuuund finde Sie duerfen auf keinen fall kleiner Sein!!!! :) sehen aus wie b-c angezogen, ausgezogen wie ein gutes c!
hab mut! :)
wo kommst du her?
ganz lg

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 22.11.2012
Hallo Sissi, Deine Maße sind ja wirklich fast gleich. Dann wären die 380 ml doch etwas zu klein für mich. Das macht mich jetzt schon etwas nachdenklich. Vielleicht sollte ich nochmal einen Termin bei meinem PC machen. Einen Probe-Bh habe ich vor Ort nicht angezogen (hätte ich danach fragen sollen?), habe aber zu Hause diesen "Reistest" gemacht. Mit dem BH zusammen sah das schon toll aus (380), aber das war auch zusammen mit einem meiner Push-Ups, die ich ja momentan noch trage. Insofern auch nicht aussagekräftig.

Kannst Du Dein "gutes C" vielleicht beschreiben, ich meine damit, ob es eine Prominente gibt, die ähnlich viel hat? Ich hätte gerne die Brustgröße wie Charlotte Engelhardt.
[Link anzeigen].tl/Bilder/kat-4.htm
Ich bin aus Bayern und Du? :)
Lg,Maria

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 23.11.2012
hallo maria :)
ich würde sagen das kommt so von der grösse hin. sie hat gute proportionen. hüfte passt zum busen! das war mir auch wichtig, drum der probe-bh... ;) habe geschaut was gut passt und die grösse genommen. und siehe da, hab jetzt ne hüfte von 94 cm und ne brust von 94 cm. ;)
denke sie hat auch ein c so wie es aussieht, aber da ich ihre masse nicht kenne ist es schwierig... aber 80 hört sich für mich wenig an bei deinen massen... denke du brauchst über 400... und das mit dem reis ist ok, aber unterm muskel sieht es weniger aus! das schluckt nochmal paar ml... kannst mir gerne mal eine email schicken, da man hier nicht alles schreiben darf mit werbung etc...: michiweb@[Link anzeigen]
lg

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 23.11.2012
Hallo,
Ich hab zwar nicht deine genauen maße, aber ich hab den Tipp nimm lieber größere!
Man hat immer das Gefühl alles über 400cc ist riesig und ein D ist riesig,
Ist es aber nicht, es sei denn man ist extrem schlank, aber beim 80umfang würde ich persönlich über 400cc gehen, dass ist glaub ich dann schön harmonisch
Ich bin 169cm,62kg ubu 76cm 75a habe jetzt 470cc und komm auf ein schönes 75e
Optisch passt es perfekt, sieht nicht mal wirklich groß aus
Wurde jetzt ab und zu sogar auf C geschätzt aber eigentlich wurde ich sagen optisches D
Also meine Empfehlung unbedingt noch einen Termin machen mit Probeimplis,
Schau dir nochmal Fotos an und besprich deine sorgen
2 Ärzte vorher haben mir zu 320-350 für meine Wünsche geraten damit wäre ich jetzt tot unglücklich
Meine Empfehlung wirklich trau dich lieber zu etwas mehr

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 23.11.2012
Mmmh, ihr habt wirklich recht. Ich habe mir jetzt einige Gallerien im Internet angesehen und 420 - 450 ml gefallen mir wirklich am besten. Vor allem weil ich eher normal als schlank bin, möchte ich nicht, dass der Busen (wenn ich ihn mir schon operieren lasse), zu klein wird. Zumal ich danach auch keine Push-Ups mehr tragen möchte, sondern wirklich schöne Bügel-Bh´s. Und da sollten sie natürlich ohne irgendeinen Effekt von alleine "groß" sein.

Ich hatte mich beim Vorgespräch über die 380 ml gefreut, weil ich davor mal gehört hatte, dass Daniela Katzenberger 350 ml hat. Und ihre Brüste haben ja eine gute Größe (hat man ja etwas sehen können, als die Doku kam, wie sie sich die Brüste in Marbella machen lassen hat). Aber jetzt, wo ich doch noch etwas mehr hier lese und Bilder vergleiche, scheinen mir die 380 ml echt zu wenig zu sein.

Sissi: Bei Dir ist es natürlich perfekt, wenn später die Hüfte genau dem Brustumfang entspricht. Sieht bestimmt super aus!

Rieke: Komisch, dass Du auf ein C geschätzt wirst, bei 75e... Sieht bestimmt auch toll aus, schlank + eine schöne, große Oberweite.

@all:
Ich möchte ja im nächsten Jahr noch ein paar Kilos abnehmen, die ich noch von der Schwangerschaft habe. Wisst ihr, wie sich die Brustgröße entwickelt, wenn man abnimmt? Viel eigenes Gewebe habe ich ja nicht (UBU 78cm, BU 85cm) und am Silikon nimmt man ja nicht ab :) Wenn ich dann noch etwas abnehme (7-8 kg), müssten die Brüste von der Relation her doch etwas größer wirken (egal, für welche Größe ich mich nun entscheiden würden), oder?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 23.11.2012
Hallo,
Nur mal so nebenbei,die Daniela Katzenberger ,ist nicht nur 1x operiert.Sie hat sich nochmal unters Messer gelegt,stand mal in einer Prommizeitung.Sie hatte ja aber auch schon noch ein B vor der ersten OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 23.11.2012
@Piet: Wusste ich gar nicht, danke. Ich finde die Brüste direkt nach der ersten OP waren super, so viel man seitlich überhaupt erkennt (im Video über ihre OP, nach 350 ml) und dachte, dass sie einfach trotz OP immer noch die extremen Push-Ups anzieht und es jetzt deshalb so riesig wirkt. So, wie sie sie jetzt im TV zeigt, wären sie mir persönlich zuviel. Aber wenn Du sagst, dass sie bereits eine zweite OP hatte, erklärt das ja die Größe.

Aber wenn grundsätzlich die Ausgangslage B war, müsste ich persönlich natürlich mehr als 380 ml bekommen. Vermutlich ist wirklich was zwischen 420 und 450 ml ideal, wenn ich denn überhaupt die körperlichen Voraussetzungen für größere Implantate habe. Vielleicht geht das ja gar nicht.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 23.11.2012
Hallo,
Ja ich dachte auch immer das sie nur 1 OP hatte,aber habe es dann gelesen,aber egal.Hier geht es ja um dich und das ist doch das wichtigste.Ich würde bei deiner Ausgangslage auch mehr nehmen,so um die 450ml damit du dann nicht enttäuscht bist.Ja lass dich gut von deinem Pc beraten und teile ihm deine Vorstellung mit,dann werdet ihr schon die richtige Größe für dich finden.Du musst natürlich auch Vertrauen zu ihm haben,ich hatte zu meinen welches und bin nicht enttäuscht worden.Viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 24.11.2012
hallo maria.

ich schliesse mich piet an-gehen sie nochmal zu ihrem arzt und lassen sich bilder zeigen und wenn es die wahl zw 2 implis gibt, nehmen sie die groesseren... ein 78 er ubu bzw 80 bh schluckt unerwartet viel an groesse und wenn sie ein 80 d wollen, wuerde ich, mit der einschraenkung, dass ich sie nicht selber gesehen und vermessen habe, auch eher zu 450+ tendieren.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

makai  sagt am 24.11.2012
hallo maria,

ich bin 175 cm groß, rund 60 kg schwer, ubu 81-82, trage 80er-bhs. ich habe recht breite hüften und eine recht schmale taille.
meine ausgangslage war ein großes a / kleines b. ich habe eurosilicone 500ccm high profile ubu bekommen und bin jetzt bei 80d. bin jetzt 10 wochen nach der op und sie werden immer schöner. ich finde, es passt einfach super - die brüste sind groß, wirken aber nicht riesig. ich bin ja nun mal 175 cm und nicht 155 cm groß, da darf es ruhig ein wenig mehr sein ;)

lg von makai

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 24.11.2012
Vielen Dank erstmal an euch für die vielen Antworten, auch für Ihre Einschätzung, Herr Dr. Wolter!
Die meisten (oder doch alle?) von euch haben ja wirklich 420+ Implantate, um auf ein D zu kommen (je nach Ausgangslage). Insofern habe ich da meine Entscheidung schon gefällt. Danke hierfür, das Forum ist echt aktiv und die Antworten kommen super schnell!

Montag werde ich in der Praxis anrufen und einen Termin zu einem zweiten Vorgespräch vereinbaren. 420 - 450 ml würden - glaube ich auch - besser zu mir passen und meinen Vorstellungen sehr entsprechen. Ich habe im Internet ein Foto gefunden, und das Vorher-Bild könnte ungefähr meinem Körperbau entsprechen (bin minimal schlanker vielleicht). Und das Ergebnis würde mir persönlich auch super gefallen. Die Dame hat auch 400 und 450 ml Implantate.

[Link anzeigen]

Und weil ich mich selbst ja noch nicht so wirklich mit größeren BH-Größen auskenne (als A-Trägerin) noch eine Frage:
Was meint ihr, ist das Endergebnis bei der Dame ein D- oder ein C-Körbchen? Ich denke ja doch D... aber so 100% bin ich mir nicht sicher, da der UBU bei ihr auch so 80+ sein könnte und das ja nach vielen Aussagen hier die Größe "schluckt".

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 24.11.2012
@Makai: Hast Recht mit der Körpergröße und Körbchengröße. Sieht doch komisch aus, wenn man gut über 1,70 cm ist und dann sehr kleine Brüste hat. So sehe ich das auch, weil meine Hüfte ja (leider) auch nicht besonders schmal ist. Sie passt zwar absolut zum Körperbau und eine Taille habe ich auch. Aber die kleinen Brüste sehen besonders im Badeanzug (Bikini trage ich wegen des A-Körbchens nicht) unharmonisch aus und ich schäme mich sehr dafür. Gut, dass das bald ein Ende haben wird :))

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 24.11.2012
Hi Maria!

Ich würde Dir auch zu mindestens 450cc raten, sonst bist Du hinterher mehr als enttäuscht.
Meine Maße unterscheiden sich zwar von Deinen (1,70m, 51,5kg, UBU 67cm), aber ich habe 420cc, rund, mit extra hohem Profil und würde meine Brüste nicht als absolut megagroß bezeichnen. Klar, mir wurde schon oft gesagt, daß man sieht, daß die "gemacht" sind, aber trotzdem passen die gut zu meiner Figur.
Bei Deinem UBU wären dann 450cc sicher nicht zu viel.
LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE