Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
31 Beiträge - 6851 Aufrufe
 
SweetHeart  sagt am 15.01.2011
Hallo!

Was genau ist denn ein Implantatpass?
Höre das
Wort grade zum ersten mal..ist es eine Art Zertifikat?
Zum Thema: Ich würde euch allen im eigenen Interesse von OPs im Ausland abraten! Es gibt mitlerweile in Deutschland soo viele Plastische Chirurgen sodass es eigentlich egal wo man wohnt möglich sein müsste einen kompetenten zu finden! Auch in Deutschland unterscheiden sich die Chriurgen durch unterschiedliche Preise. Teuer heist meiner Meinung nach nicht automatisch auch gut, man sollte sich genügend Zeoit nehmen und ruhig 3-5 oder wenn nötig auch mehr Beratungsgespräche bei in DEutschland ansässigen Chirurgen wahrnehmen bis man seinen "Chirurgen den Vertrauens" gefunden hat.
Ausserdem kann man hier in Deutschland die Seriösität/Qualität eher einschätzen wenn ein Arzt einem oder mehreren Ärzteverbänden angehört...im Ausland weis man nie.

Eine BV ist eine OP die man eigentlich ja nur einmal im Leben machen sollte oder auch nur einmal machen will, da sollte man sich wirklich genaustens informieren. Was bring es eine BV zum SChnäppchenpreis im Ausland abzustauben wenn man dann hinterher doch eine Korrektur-OP machen muss, da hätte man sich das Geld und die doppelten Schmerzen auch gleich sparen können wenn man sich direkt in Deutschland operieren lässt.

LG SweetHeart

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 15.01.2011
Hi sweetheart.

Der implipass ist ein Dokument, auf dem die Aufkleber der implis mit seriennummer sein sollten, ideLerweise auch noch wo die implis liegen und wann operiert wurde. Äußerem bekommen sie bei den qualitaetsimplis auch Joch eine garantiekarte. Wenn es Probleme gegen sollte, kann man dann zurückverfolgen, wer evtl. Betroffen sein koennte. Bei den renommierten Herstellern Gabe es solche Probleme aber sehr lange nicht mehr, schon gar nicht bei den aktuellen implantatmodellen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.01.2011
Hallo ximera.

Leider auch hier wieder ein Fall, der so nicht sein sollte und im Ausland eben sehr häufig auftritt-gut dass bei ihnen alles komplikationslos abläuft, sonst hätten sie jetzt ein grosses Problem, wenn der Arzt sich nicht meldet.
Zur ihre Frage: die modernen ruahen Implantate massiert man nicht, sondern laesst sie in ruhe einwachsen...
Weiter gute Besserung

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
b-engelchen  sagt am 19.03.2011
Ein nettes Hallo miteinander,

Als bisher mehr stiller Mitleser möchte ich zur Wahl des PC auch meinen Senf dazu geben.Ich recherchiere jetzt schon seit mehr als ein Jahr und weiss das es äusserst schwierig ist den PC seines Vertrauens zu finden egal ob Deutschland oder Tschechien.
Das auch in Deutschland gepfuscht wird zeigen ja jüngste Beweise,sprich Todesfälle und schwere Infektionen durch mangelnde Hygiene in der Klinik.
Habe mit bereits operierten Frauen Kontakt aufgenommen,persönlich gesprochen und begutachtet.Dabei lernte ich auch eine kennen die im guten Glauben das beste für sich zu tun einen PC "Spezialisten" für Facelift hier in der Region aufsuchte,mit zig Titel´n und Diplomen dekoriert,nur nützt das der guten Frau nicht´s mehr...1 Jahr pos.OP
Gesicht immer noch geschwollen und hässliche Narben.Natürlich weist er jede Schuld von sich.Vor Gericht gehen kann sie sich nicht leisten,denn die OP hat nur schlappe 10.000 € gekostet....Schnäppchen...
Was heisst, teuer ist nicht gleich gut...und preiswert nicht gleich schlecht.
Auch ich habe in Tschechien verschieden Ärzte angemailt ,Bilder geschickt.Was natürlich kein fundiertes BG ersetzt.Dies ist schon das erste was mich eigentlich stört.Dann kamen die Antworten...Ober/Unterlid Smas-Lift plus Hals...3 Stunden OP..Kosten all inklusive 3000 €.Waren so ziemlich alle identisch...klingt doch Klasse oder ??? Von wegen...wenn der Künstler das in 3 Stunden bewerkstelligt muss ich mir anschliessend einen Job in der Geisterbahn
suchen oder der ganze Spass fällt spätestens nach einem jahr wieder der Erdanziehungskraft zum Opfer.
Ergo.. die Suche geht weiter allerdings in Deutschland.Ich denke keiner würde nur einen Gedanken ans Ausland verschwenden wenn man hier bei den Preisen keine Schnappatmung bekommen würde.Solange das so bleibt werden sich die Leute weiter nach Tschechien oder an den DÄS wenden.

Beitrag meldenAntworten

 
Natalie1  sagt am 19.03.2011
Guten Tag,
meine OP liegt eine Woche zurück, diese wurde auch in Tschechien / Prag durchgeführt. Das Problem ist einfach, dass wenn man unsicher wird, hat man keinen vor Ort, den man befragen kann, man kann nicht einfach nochmal hinfahren, tel. ist der Arzt nicht erreichbar, auf die emails reagiert auch keiner. Wenn man Glück hat, und es geht alles gut ist es schön, ich dagegen bin echt am verzweifeln. Muss klären ob ich bei einem Schönheitchirugen in Deutschland einen Termin wg. Nachkontrolle machen kann, damit dieser sich die Brüste anschauen kann und beurteilen, ob sich alles noch richtig setzt oder eine Korrektur durchgeführt werden muss. Da 1,5 cm Unterschied von der Höhe der Brüste und Brustwarzen ist echt nicht schön anzusehen.

Beitrag meldenAntworten

 
kitty92  sagt am 22.11.2012
Guten Morgen,

meine OP ist jetzt 3,5 Monate her und ich bin so sehr zufrieden.
Hatte meine OP in Polen, Wroclaw. Der Arzt hatte mich während der Zeit vor der OP immer gut beraten und mir geholfen, wenn ich mir irgendwo nicht sicher war, entweder per Telefon, E-Mail oder Skype.
An den OP Tag hat er mir alles genauestens erklärt und meine Bedenken zerstreut. Die zwei Wochen wo ich dann in Polen war, hätte ich jederzeit hin kommen können. Er hat mir die ganzen Pflaster und Verbandsmaterial, das Desinfektionsspray und zwei Stütz-Bh mitgegeben.
Seit der OP stehe ich immer in Kontakt mit ihm und er hilft mir immer bei meinen Fragen. Gut das mit der Nachsorge ist schon doof, aber die hat mein Frauenarzt gemacht.

So war ich sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE