Als bisher mehr stiller Mitleser möchte ich zur Wahl des PC auch mein”Mehr“Ein nettes Hallo miteinander,
Als bisher mehr stiller Mitleser möchte ich zur Wahl des PC auch meinen Senf dazu geben.Ich recherchiere jetzt schon seit mehr als ein Jahr und weiss das es äusserst schwierig ist den PC seines Vertrauens zu finden egal ob Deutschland oder Tschechien. Das auch in Deutschland gepfuscht wird zeigen ja jüngste Beweise,sprich Todesfälle und schwere Infektionen durch mangelnde Hygiene in der Klinik. Habe mit bereits operierten Frauen Kontakt aufgenommen,persönlich gesprochen und begutachtet.Dabei lernte ich auch eine kennen die im guten Glauben das beste für sich zu tun einen PC "Spezialisten" für Facelift hier in der Region aufsuchte,mit zig Titel´n und Diplomen dekoriert,nur nützt das der guten Frau nicht´s mehr...1 Jahr pos.OP Gesicht immer noch geschwollen und hässliche Narben.Natürlich weist er jede Schuld von sich.Vor Gericht gehen kann sie sich nicht leisten,denn die OP hat nur schlappe 10.000 € gekostet....Schnäppchen... Was heisst, teuer ist nicht gleich gut...und preiswert nicht gleich schlecht. Auch ich habe in Tschechien verschieden Ärzte angemailt ,Bilder geschickt.Was natürlich kein fundiertes BG ersetzt.Dies ist schon das erste was mich eigentlich stört.Dann kamen die Antworten...Ober/Unterlid Smas-Lift plus Hals...3 Stunden OP..Kosten all inklusive 3000 €.Waren so ziemlich alle identisch...klingt doch Klasse oder ??? Von wegen...wenn der Künstler das in 3 Stunden bewerkstelligt muss ich mir anschliessend einen Job in der Geisterbahn suchen oder der ganze Spass fällt spätestens nach einem jahr wieder der Erdanziehungskraft zum Opfer. Ergo.. die Suche geht weiter allerdings in Deutschland.Ich denke keiner würde nur einen Gedanken ans Ausland verschwenden wenn man hier bei den Preisen keine Schnappatmung bekommen würde.Solange das so bleibt werden sich die Leute weiter nach Tschechien oder an den DÄS wenden.”Weniger