Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  makai  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

stimmt, piet hat sich tapfer mein gejammer angehört und mich hier ständig aufgebaut, wenn ich ratlos war ob der ganzen seltsamen dinge, die plötzlich mit meinem körper passiert sind. das hat mir richtig geholfen. piet, eigentlich müssten die dutzende pc einen obolus überweisen, weil du uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 380 ml ausreichend?   16 Antworten
sagt  Jenise  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Maria!

Ich würde Dir auch zu mindestens 450cc raten, sonst bist Du hinterher mehr als enttäuscht.
Meine Maße unterscheiden sich zwar von Deinen (1,70m, 51,5kg, UBU 67cm), aber ich habe 420cc, rund, mit extra hohem Profil und würde meine Brüste nicht als absolut megagroß bezeichnen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Ist jemand aus Regensburg / Umgebung?   3 Antworten
sagt  jessica85  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich lasse es über den DÄS machen bei Herrn Dr. Z. in Ingolstadt :-) Hattest Du schon ein Beratungsgespräch? LG
[Beitrag editiert wegen Werbung - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dari,
Ich kann da Makai nur recht geben,mit allem was sie geschrieben hat.Du kannst ihre Ratschläge ruhig annehmen,bei mir war es genau so,nur das ich schon 1Jahr und 9 Monate post-OP bin.Aber wir haben uns auch gut ausgetauscht und ihr hat auch so mancher Tipp geholfen.Alles Gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dari,
ich habe einen ubu von rund 82 (81 irgendwas), bin 175cm und rund 60kg. ich habe mir 500ccm einsetzen lassen. ich hatte auch den verdacht, dass es etwas mit der größe zu tun hat, die nachtschwester meinte jedoch, dass fast alle frauen mit ubm am op-tag heftige schmerzen haben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Makai: Hast Recht mit der Körpergröße und Körbchengröße. Sieht doch komisch aus, wenn man gut über 1,70 cm ist und dann sehr kleine Brüste hat. So sehe ich das auch, weil meine Hüfte ja (leider) auch nicht besonders schmal ist. Sie passt zwar absolut zum Körperbau und eine Taille habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank erstmal an euch für die vielen Antworten, auch für Ihre Einschätzung, Herr Dr. Wolter!
Die meisten (oder doch alle?) von euch haben ja wirklich 420+ Implantate, um auf ein D zu kommen (je nach Ausgangslage). Insofern habe ich da meine Entscheidung schon gefällt. Danke hierfür, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Verschieben sich Nasenbeine nach der OP?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn man einer Nase anseiht, das sie korrigiert ist, ist sie nicht gut operiert!
Mit dem Absinken der Weichteilstrukturen des Gesichtes im Alter wird auch die Nase länger! Nach einer Nasen-Op ist das aber sehr viel seltener wegen der Vernarbungen.
Ein erfahrener Nasenoperateur wird immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spezialist für Korrektur einer misslungenen Oberlidkorrektur gesucht   Offene Frage
fragt  Rosenblatt  am 24.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 3 Monaten eine Oberlidkorrektur. Die Augen sind jetzt asymmetrisch und ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. Ein Auge ist deutlich groeßer als das andere. Der PC hat 2 verschiedene Schnittechniken angewandt. Kein Wunder also, dass auch 2 verschiedene Augen dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risiken   4 Antworten
sagt  Rosenblatt  am 24.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

Asymmetrie nach Oberlidkorrektur, was nun?

Hallo,
ich hatte vor 3 Monaten eine Oberlidkorrektur. Die Augen sind jetzt asymmetrisch und ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. Ein Auge ist deutlich groeßer als das andere. Der PC hat 2 verschiedene Schnittechniken angewandt. Kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53 kg,ich hatte vor der OP 75A und bin mit 300ml Txp Extra High Profilen rund UBM auf ein 75D gekommen.Ich kann dir auch sagen wie DR, Wolter,es sieht nicht groß aus,aber du hast ja schon ein B Körbchen.Ich habe mir auch Bilder zeigen lassen und Probeimplantate in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Cilia  am 24.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Nosyxx und Dr. Merck

genau dasselbe Problem habe ich auch....Meine Ohren stehen auch nur leicht ab, aber definitiv stören sie mich so, dass ich mir die Haare nicht zusammenbinden bzw. eine hochsteckfriseur machen kann. Sie stehen nur leicht ab aber sie stehen halt ab. Auch ich möchte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dari1212  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Makai,
danke für deine ehrliche Antwort, dass ist für mich auch wichtig zu hören, das es auch anders sein kann, als wie vorher beschrieben, hinterher liege ich da und hätte eigentlich gedacht kaum Schmerzen zu haben und dann habe ich starke Schmerzen und verstehe die Welt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nosyxx  am 24.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Doktor Merck,

Danke für Ihre Antwort.

Ja ich selber finde auch, dass meine Ohren nur leicht abstehen- sie stehen aber ab!
Ich habe eine sehr schmales Gesicht und es stört mich einfach schon zu lange.

Ich habe bereits schon einen OP-Termin in Ihrer Praxis in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fragen zu narben 2 wochen post op   4 Antworten

hi sissi,

bei mir hat es sich am anfang auch ziemlich hubbelig und irgendwie knotig und hart angefühlt. habe genau wie piet bepanthen benutzt und tue es noch. mittlerweile - 10 wochen post-op - ist es viel besser. links sieht die narbe schon richtig gut aus. rechts dauert bei mir ja alles ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 tage post op, fragen   13 Antworten

hallo sissi,
mir ging es ähnlich wie dir, hatte die op auch ubm - 500ccm. anfangs waren die brüste riesig, wie ballons, haben tierisch gespannt, die implantate saßen sehr hoch. bei mir hat es rund 3 wochen gedauert, bis die schwellung raus war und sie die endgröße erreicht haben. trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Ciara86  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Team,

meine Brustvergrößerung ist jetzt 1,5 Jahre her. Habe nun angefangen joggen zu gehen und trampolin zu springen. Habe gehört, dass bei diesen Sportarten das Gewebe erschlafft und somit Hängebrüste entstehen können. Stimmt das?

LG Ciara

Beitrag meldenAntworten

hi du,
bei mir war es irgendwie anders. ich bin wirklich nicht schmerzempfindlich, aber die schmerzen am op-tag waren der hammer. am nächsten tag ging es dann schon ein wenig besser. in der folgenden zeit hatte ich auch einiges an schmerzen - habe insgesamt mindestens 60 ml novalgin gebraucht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo maria,

ich bin 175 cm groß, rund 60 kg schwer, ubu 81-82, trage 80er-bhs. ich habe recht breite hüften und eine recht schmale taille.
meine ausgangslage war ein großes a / kleines b. ich habe eurosilicone 500ccm high profile ubu bekommen und bin jetzt bei 80d. bin jetzt 10 wochen nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  bia89  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi, ich habe am 27.12 ne BV in Ingolstadt und bekomme anatomsiche Impl.... jedoch weis ich nicht wie das ungefähr aussieht. da du auch so gr bist wie ich und der unterbrustumfang auch so ist wie bei mir & du anatomische impl. hast,wollte ich dich fragen ob du nachher bilder hast nach der op, die du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DrMerck  am 24.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte/r "Nosyxx".
Ich nehme Bezug auf Ihren Beitrag vom 23.11.2012.

Falls die mitgeteilten Abstandsmaße stimmen, haben Sie keine oder nur geringfügig abstehende Ohren. Ich weiss aber nicht, ob Ihre Maße stimmen. Das Lineal muss beim Messen senkrecht auf der Schädelkalotte stehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DrMerck  am 24.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte "LadyAA".
Ich nehme Bezug auf Ihre Frage vom 23.11.12.

Mit meiner Methode kann man auch Ohren anlegen, die mit der traditionellen Methode operiert wurden und wieder abstehen. Inzwischen ist circa jede 10. Operation bei uns eine Operation von Ohren, die erfolglos mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen zu Dr. Meyer-Walters in Hamburg?   1 Antworten
fragt  Julienne  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, liebe Leute.

Ich plane für's nächste Jahr eine Brustvergrößerung und bin bereits bei einem BG in Hamburg bei Dr. Meyer-Walters gewesen. Dieses ist auch sehr gut verlaufen; ich war direkt beeindruckt von der ruhigen und sehr kompentent wirkenden Art des PCs.

Nach einiger Recherche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maria.

ich schliesse mich piet an-gehen sie nochmal zu ihrem arzt und lassen sich bilder zeigen und wenn es die wahl zw 2 implis gibt, nehmen sie die groesseren... ein 78 er ubu bzw 80 bh schluckt unerwartet viel an groesse und wenn sie ein 80 d wollen, wuerde ich, mit der einschraenkung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alexa.
soweit aus der ferne beurteilbar, sollten die 415 fuer ein villes c-d ausreichen.

@ke
mit 200-220 g gewinnen sie etwa ein groesse hinzu, ganz allgemein u d ohne ihren genauen befund zu kennen. wenn sie jetzt schon ein b haben, wird es nachher also eher ein c werden-das ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...257125722573257425752576257725782579...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE