Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bauchspiegelung   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 26.11.2012  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo,
keine Panik, das Loch ist normal.
Die Drainage muss ja irgendwo ausgeleitet werden.
Sie dient zur Kontrolle einer eventuellen Nachblutung.
In der Regel verschließt sich der defekt nach einer Woche, wenn keine Infektion (Rötung, Schwellung, Schmerzen, vermehrtes Wundwasser) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unerklärliche Gewichtszunahme   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 26.11.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,

oftmals ist Hauptursache bei Stoffwechselstörungen mit erniedrigtem Grundumsatz eine Entgleisung der Schilddrüsenwerte.
Hierzu sollte eine Blutabnahme mit entsprechendem Schilddrüsenprofil durchgeführt werden.
Sind die Werte nicht in Ordnung , kann man spezielle Antikörper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe brauche dringend Rat...unglücklich mit der Grösse nach BV   17 Antworten
sagt  piet  am 26.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bambina,
Lass deiner Brust die Zeit zum heilen,bei dir ist ja alles noch frisch.Deine Brüste werden sich noch ganz viel verändern,ab dem 3 Monat werden sie dann weicher und beginnen sich zu senken.Dann wenn sie in der richtigen Position sind,werden sie sich auch entspannt haben und ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 26.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

was hast du denn für ein Profil bekommen? Eher flach? Weil mit 345 sollte man schon ne ordentliche Größe erreichen. Hab selber soviel drin, allerdings anatomische und werde sicher auch auf ein schönes C kommen (momentan ist der C-BH noch etwas knapp ;) ) und bei den runden wirkt es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 26.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich weiß nicht warum du mit so viel nicht auf ein C gekommen bist.bin 1,50 und wiege 48 kg von AA bin mit 260 cc runde high profil UBM auf ein schönes B gekommen.Bin fast 5 wochen post op und hat sich nicht viel geändert.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bambina6789  am 26.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vorher ein 70 a und die implantate liegen Unter dem Brustmuskel

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bambina6789  am 26.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich wurde letzte Woche operiert. Ich bin 1,59cm wiege 50kg und habe ein UBU von 72cm. Mein Wunsch war nach der BV ein volles C. Mir wurden nun 345ml runde implantate eingesetzt und ich war mir ziemlich sicher dass es ein c korbchen wird. Aber es sieht jetzt nach 5 Tagen Post op eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 14.11.2011 und fragen   33 Antworten

Hallo,
Schade das es bei dir noch nicht geklappt hat,habe mich schon gewundert das du nicht mehr schreibst.Meine Maße und Bilder kennst du ja,also viel Glück und das es diesmal klappt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung, wieviel ml sind realistisch?   2 Antworten

hallo,ich bin auch 1,58 und 53kg,hatte vor der op ein 75 a und habe 300ml txp extra high profile rund ubm bekommen und trage jetzt 75 d.du musst dann auch auf das profil achten was er verwendet.viel glück.

Beitrag meldenAntworten

?
Unerklärliche Gewichtszunahme   1 Antworten
fragt  Sugar3  am 26.11.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich habe in den letzten 5 Jahren durch eine Ernährungsumstellung 50 kg abgenommen. Hatte nun im Mai eine Bauchdeckenstraffung und im August eine Bruststraffung. Mein Problem ist nun, das ich seit Mai(nach der 1.OP) 5 kg an Gewicht zugelegt habe. An meiner Ernährung liegt es nicht, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  Sigl123  am 26.11.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo LABienlein,
Dein Beitrag ist zwar schon länger zurück,aber ich hätte eini Frage. Hast du die Fäden in Tschechien ziehen lassen.Hab auch eine Op in Tschechien gehabt.Danke für deine Antwort.
Lg sigl123

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ca 5-6 Wochen Pos Nasen Op allso nach Nasen Op Schreckliche Gedanken und Sorgen : ( HILFE   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
zum jetzigen Zeitpunkt sind die täglichen Veränderungen, die Sie beschreiben, normal! Ein Traum kann übrigens Ihre Nase nicht verändern!
Um sicher zu gehen, sollten Sie Ihren Operateur aufsuchen, denn nur er weiß, wie das genaue operative Vorgehen war! Außerdem ist das jetzt ohnehin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher ob Rund oder Anatomische Implantate..335ml oder mehr :/   9 Antworten

Huhu,
Bin auch kein Experte, aber hab selber anatomische drin und zwar 345ml und trage jetzt grad ein sehr gut ausgefülltes c Körbchen, ist schon eng der bh, aber das soll er ja auch sein, ist ja noch nicht lange her bei mir. Denke nach dem abschwellen komm ich auf ein gutes c. Man darf sich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische implantate?   5 Antworten

Hallo,
Also ich hab anatomische drin seit 11 Tagen und bin sehr zufrieden, weil ich es natürlich haben wollte. Im Moment sind sie ja noch etwas geschwollen, aber wenn das nachlässt werde ich nicht so ein Dekolleté haben, wie die Mädels mit den Runden Implis. Die Fülle ist bei den anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung, wieviel ml sind realistisch?   2 Antworten
sagt  Tequila  am 25.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.Also ich bin jetzt fast,5 Wochen post OP bin 1,50,wiege 48 kg,vorher hatte ein AA und bin mit 260 cc runde high Profil auf ein schönes B gekommen.Denke wenn du auf ein gutes C,oder eher D kommen möchtest,du brauchst schon mindestens 355-380cc.Besprech das nochmal mit deinem Arzt.Ich wünsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 14.11.2011 und fragen   33 Antworten
sagt  PrincezzIT  am 25.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ein jahr später melde ich mich mal wieder hier.
Leider hatte es letztes Jahr nicht mit meiner OP geklappt aus finanziellen Gründen.
Und jetzt ein jahr später habe ich ein erneutes BG gespräch bei meinem Doc gemacht da ich noch ein paar offene Fragen habe.
Ausserdem will ich nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Reiterhosen   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 25.11.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Endermologie hilft nur, solange man diese Behandlungen regelmäßig macht - ein teures und zeitintensives Vergnügen. Du könntest versuchen, die Dellen mit einer eiweißreichen und kohlehydratarmen Diät noch mehr auszuschwemmen. Vielleicht ist eine Cellulaze-Behandlung auch eine Option - oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  birke11  am 25.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Rosi,
nach einem halben Jahr war ich wieder in der Klinik und wurde diesmal vom plastischen Chirurgen operiert. (Habe ich verlangt). Die erste OP wurde von einer normalen Augenärztin durchgeführt.
Da nach der 1. OP die Haut noch mehr über die Wimpern hing, weil die
Augen weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann nicht mehr   5 Antworten
sagt  Josefine  am 25.11.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Noch zu dem Termin im Februar diesen Jahres:
Der Termin im Februar war eine Enttäuschung, da mich der Art unverrichteter Dinge nach Hannover zurück schickte. Ich habe einige Monate zuvor die Wahrheit über meine Situation hier geschrieben.

Ich konnte damals nicht in Münster bleiben, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 25.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Halloi Nosyxx,

wir legen auch geringfügig abstehende Ohren an. Aber ich empfehle Ihnen dringend, uns vor Ihrer Anreise zwei Fotos der Ohren zu schicken, eines von hinten und eines von vorn und jeweils genau von der Mitte aufgenommen. Es sollten auf einem Foto immer beide Ohren gleichzeitig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische implantate?   5 Antworten
sagt  piet  am 25.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Die zeichnen sich UBM nicht ab.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Unsicher ob Rund oder Anatomische Implantate..335ml oder mehr :/   9 Antworten
sagt  piet  am 25.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin nur Laie,aber ich glaube nicht das es mit anatomischen und auch noch UBM ein C wird.Bei UBM wird ja auch noch etwas an Größe geschluckt und anatomische wirken immer etwas kleiner,kommt aber auf die Projektion an.Bin gespannt was ein Experte dazu schreibt,wenn dir einer

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 25.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Cilia,
der zeitliche Arbeitsaufwand und der Verbrauch an Operationsmaterial ist für das Anlegen von gering abstehenden Ohren der gleiche wie für das Anlegen von stark abstehenden Ohren. Es müssen gleich viel Fäden unsichtbar unter die Haut versenkt werden. Der einzige Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor Reiterhosen   1 Antworten
fragt  Ashley123  am 25.11.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebes Chirurgenteam,

hatte 2008 eine Lipo (Reiterhosen), obwohl ich ja sonst ein ganz zierliches Persönchen bin. Würde gern ein paar Pfund zunehmen, weil ich mich dann wohler fühle. Habe aber Angst, dass sich die Fettpolster wieder genau an den sog. Reiterhosen absetzen. Habe einmal gehört, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei   Offene Frage
fragt  MiRe  am 25.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

es dauert ca. 6-12 Monate bis die Nasenspitze abgeschwollen ist und man das OP- Ergebnis endgültig beurteilen kann. Sicherlich ist jetzt noch viel Schwellung im Gewebe, deshalb auch das harte Gefühl. Auch die Sensibilität kommt erst nach und nach zurück. Hier muss man leider viel Geduld haben! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...256925702571257225732574257525762577...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE