Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV am 14.11.2011 und fragen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
34 Beiträge - 1140 Aufrufe

PrincezzIT  sagt am 19.10.2011
Hallo Dr.med. Ferrara !
Vielen Dank für Ihre Antwort. :)
Ich habe am kommenden Montag ein Narkose Gespräch+Blutabnahme.
Gestern habe ich in der Klinik angerufen und nach einem kurzen Gespräch mit dem Doktor gebeten.Wird jetzt auch am Montag sein. Dann werde ich ihn wegen des Stuttgarter Gürtel sowie für den Bh fragen.

Hallo Mirjam!
Ich bin dieses Jahr ende April 18 geworden und habe mich 2 Monate danach direkt auf dem weg zur ersten Klinik gemacht.Und da fühlte ich mich so wohl. Und im August am 27 hatte ich erstes Gespräch beim Doktor in Essen und habe sofort einen Termin im November bekommen den 14.
Also warte nicht lange darauf =) bin aber richtig aufgeregt =)
Ich bekomme runde Implis Übm.
Jaa als ich das meiner Mutter erzählte war erst mal ein Groooßes Problem für sie..(sie ist Italienerin bzw Sizilianerin) Zuerst dachte sie jetzt will ich mir Doppel D oder so reinmachen :D :D Aber habe ihr nach ganz vielen Gesprächen alles gut erklärt und jetzt steht sie voll hinter mir =)
Daaaaaanke schöön!! =) das kannst du gerne machen =)
Ganz liebe Grüüüße =)

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 25.11.2012
Hallo
ein jahr später melde ich mich mal wieder hier.
Leider hatte es letztes Jahr nicht mit meiner OP geklappt aus finanziellen Gründen.
Und jetzt ein jahr später habe ich ein erneutes BG gespräch bei meinem Doc gemacht da ich noch ein paar offene Fragen habe.
Ausserdem will ich nochmal genau nachfragen welche Größe und welches Profil das Implantat haben soll.
ich habe im internet mal ein wenig über High Profile oder extra high profil gelesen.
Ich würde mir gerne ein High profil rundes implantat oder Extra high profile runde implis einsetzen lassen.
Ich weiss nur nicht wie viel mich das dann im endeffekt kostet :/
Immerhin möchte ich ja das es sich für das Geld lohnt und ich mich danach auch wohlfühle mit meinen Busis :D

Wäre echt schön wenn jemand mit meinen Maßen (oder ungefähr) mir sagen könnte:
-Welche implis
-Welche größe
-Welches Profile
-Brust danach

Lieben Gruß
Jenny

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.11.2012
Hallo,
Schade das es bei dir noch nicht geklappt hat,habe mich schon gewundert das du nicht mehr schreibst.Meine Maße und Bilder kennst du ja,also viel Glück und das es diesmal klappt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 27.11.2012
Ohja ich hoffe auch das diesmal nichts dazwichen kommt^^

Gruß

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 27.11.2012
Ich drücke dir die Daumen,also gaaanz viel Glück und melde dich wenn du alles geschafft hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 22.02.2013
So am Mittwoch hatte ich 2tes Beratungsgespräch bei Herrn Doc. Bolatzky in Essen und habe mit Ihm nocheinmal ein paar fragen geklärt und halt meine Wunschgröße.
So nun haben wir uns geeinigt auf:
Runde Implantate 374-420cc und soweit ich verstanden habe mit nem hohen Profile er erwähnte auf jeden fall was von Tx..(?) Aber ich frage noch mal nach.
Ähm ja ich sagte Ihm ich würde gerne auf ein "D" kommen bzw soviel wie nur geht reinmachen lassen da ich ja für mein Geld auch was haben möchte :)
So und da ich 2011 das letzte mal bei Ihm war und sich die Preise geändert haben spare ich soagr 500 euro! :) super arzt !:D
Operationstermin werde ich vorraussichtich im März machen wenn nichts dazwichen kommt.

Was mein Ihr denn welche Größe ich bekommen werde mit ca. 420cc runde Implis Hohes Profile?
Bin 1.58m, 53 Kg, 70b Brustgröße

Lieben Gruß
Jenny

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 23.02.2013
Hi!
Ich bin 1,70m groß, wiege 52kg und habe mit meinen 420cc Extra-High-Profil ein 65G.

Schreibe Dir noch ne PN bzgl. Deiner Arztwahl.

LG

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 23.02.2013
Wow ein 65GG :)

hab deine Pn bekommen.

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 23.02.2013
Sorrry ein G zu viel :D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Vampirlifting
  2. Krampfadern
  3. Fettabsaugen
  4. Brustvergrößerung
  5. In welchem Maße muss man sich nach einer Krampfader-Operation schonen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nachblutung....Op ohne Narkose!!!
  2. BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?
  5. Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE