Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV am 14.11.2011 und fragen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
34 Beiträge - 1140 Aufrufe
?
PrincezzIT  fragt am 15.10.2011
Hallo =)

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum die Beiträge und habe mich heute endlich dazu entschlossen mich anzumelden und auch etwas zu schreiben.

Also erstmal zu mir :
Ich bin 18 Jahre alt , bin 1.58m groß/klein , wiege ca.53 Kilo und habe Brustgröße 70B Wieder .
Hatte vor 2 jahren noch ein Gutes C körbchen,dann wurde ich sehr schnell Magersüchtig verlor in kurzer zeit sofort 7-8 Kilo und hatte dann garnichts mehr. Nun esse ich wieder sehr viel und habe 70B.
Aber das ist mir zu wenig. Ich will wieder mein volles gutes C bis D.

Hatte am 27.09.2011 mein Beratungsgespräch bei Herrn Doktor Bolazky in Essen. Habe seeehr viel Gutes über ihn gelesen und die Klinik sowie die Leute dort und der Arzt selber sind "1A".
Habe mich sofort wohl gefühlt.
Der Doc hat mir alles Prima erklärt und wir haben uns auf 280-300ml entschieden.Runde Implantate Übm.

Am 24.10 habe ich Narkosegespräch + Blutabnahme.
Und am 14.11 habe ich Op Tag *Freu*.

So die Frage(n) Ist/sind nun:
Direkt nach der Op kann man einen normalen Sport bh Tragen oder muss man einen Teuren Stützbh Tragen??

Die Pille darf ich aber trotzdem noch weiter nehmen trotz op oder??

Gibt es vielleicht Jemanden der genau die selbe Maße wie ich hat und das selbe eingesetzt bekommen hat und sagen kann wie es jetzt aussieht =D ? =)

Bevor ich angefangen habe zu schreiben hatte ich noch so viele Fragen und jetzt fällt mir fast nichts mehr ein :D

Wenn mir noch mal was einfällt dann wird es sofort hier rein geschrieben :D

Ganz lieben Gruß
Jenny

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 16.10.2011
Hmm keine Antwort? das ist echt schade =(

Beitrag meldenAntworten

Rebeccamaus  sagt am 16.10.2011
liebe jenny,
ich habe zwar nicht die gleichen maße wie du (53 kg, 168cm-bh grösse vorher 75a)u. bekam anatomische implantate ubm. bei mir ist es aber so, das ich einen sportbh bekam u. einen stuti-gürtel (den man über der brust anschnallt).
bezueglich pille, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich sie nicht nehme. aber da wird sich bestimmt wer melden hier im forum. mir wurde hier auch sehr weitergeholfen. war sehr unsicher vor meiner op. und jetzt habe ich ein sehr schönes ergebnis. wenn du ein foto v. meinem "ergebnis" sehen willst, schicke ich es dir gerne zu. musst mir nur deine email adresse zusenden. alles gute und liebe.
petra

Beitrag meldenAntworten

liebe jenny,
ich habe zwar nicht die gleichen maße wie du (53 kg, 168cm-bh grösse vorher 75a)u. bekam anatomische implantate ubm. bei mir ist es aber so, das ich einen sportbh bekam u. einen stuti-gürtel (den man über der brust anschnallt).
bezueglich pille, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich sie nicht nehme. aber da wird sich bestimmt wer melden hier im forum. mir wurde hier auch sehr weitergeholfen. war sehr unsicher vor meiner op. und jetzt habe ich ein sehr schönes ergebnis. wenn du ein foto v. meinem "ergebnis" sehen willst, schicke ich es dir gerne zu. musst mir nur deine email adresse zusenden. alles gute und liebe.
petra

Beitrag meldenAntworten

ach ja, ich bekam anatomische 375ml.
lg
petra

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liebe Rebeccamaus
Vielen lieben Dank für deine Antwort =)

Ich Lese überral was von einem ziemlich Teuren stützbh..mein doc sagte auch ich kann nen normalen aber gut stützenden Sportbh tragen nach Op..
Jetzt bin ich was durcheinander^^
Von einem Stutti hat mir mein doc noch nichts gesagt.
was für einen Sportbh hast du denn Getragen wenn ich Fragen darf??

Wie soll ich dir meine E-mail denn Geben? kenn mich nicht so aus oder muss ich das Öffentlich hier schreiben?

Ganz lieben Gruß
Jenny

Beitrag meldenAntworten

hallo jenny,

ich bekam den bh u. stuti v. einer freundin die ein paar wochen vor mir eine brustvergrösserung machen lies. ich glaube der bh hat euro 120 (ohne od. mit stuti ich weiss es leider nicht)gekostet. die marke ist "anita". aber ob der jetzt spezial ist oder extra für die op ich weiss es leider nicht. du kannst mir gleich hier deine email geben, oder eine pn schreiben.

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Hmmm 120 euro sind viel..schade ich kenn niemanden mit ner Brustvergrößerung...hast du den noch?

E-mail:jennifer.doemges@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.10.2011
Hallo,
Ich habe genau deine grösse und auch das gewicht und habe 300ml runde extra high profile drin,aber unter dem muskel.Nur meine ausgangslage war 75aa und trage jetzt 75d.Ich hatte nach der op nur einen gutsitzenden sport-bh von "His" hat 25€ gekostet,ich habe von meinem pc einen stutti angelegt bekommen,wenn du einen benötigst wird er dir ihn geben.Meistens haben nur die frauen einen die sie unter dem muskel bekommen.Also musste mir keinen stutti selbst besorgen,denn du weisst doch nicht ob du einen brauchst oder sollst du ihn dir besorgen?Ich bin 8monate post op und alles schick.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.10.2011
Natürlich soll es heissen,also musste dir keinen selbst besorgen.

Beitrag meldenAntworten

Halo Piet,
danke für deine antwort.
was ist den Extra High Prfile,also wie sehen den so implantate aus??
Hey das klingt ja gut mit dem nur Sportbh..so hatte mein doctor mir das auch gesagt er hatte nichts von einen Stützbh erwähnt.und von einen stutti auch nicht.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.10.2011
Hallo PrincezzIT!
Das sind extra hohe Implantate,da ich ja so gut wie nichts mehr hatte.Da wirst du keinen Stutti brauchen,wenn ja wird er ihn dir schon geben.Frag ihn doch einfach mal.Wenn du möchtest schicke ich dir mal Bilder damit du eine Vorstellung hast.Deine e-mail steht ja drin,musst nur dein okay geben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Aso okay..dann habe ich was dazu gelernt :D
Jaa gerne kannst du gerne machen dann weiß ich wie sowas aussieht wenn die eingesetzt werden =) hast mein OK ;)

Beitrag meldenAntworten

Rebeccamaus  sagt am 17.10.2011
hallo,
meine freundin bekam diesen bh u. d. stuti v. arzt, er hat so viel verlangt dafür. ich schicke dir heute noch fotos.
lg
petra

Beitrag meldenAntworten

hallo jenny,
ist das deine email i. d. beitrag?
weil nach dem @ steht nichts mehr geschrieben,
sende die fotos am abend.
lg
petra

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.10.2011
Hallo,
Habe dir Bilder geschickt.

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 17.10.2011
Hallo Petra, Danke für die Bilder sehen ganz gut aus =)
Hallo Piet,Wann hast du mir die denn geschickt ,da noch nichts angekommen ist? Hmm ich schau gleich mal wenn sie da sind melde ich mich;)
Achso kann mir vielleicht jemand erklären wie man hier in dem Forum Jemand eine Pn macht??? Ich bin zu doof dafür :D

Gruuuß
Jenny

Beitrag meldenAntworten

Hier nochmal meine E-mail : jennifer.doemges@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Petra, Danke für die Bilder sehen ganz gut aus =)

dankeschön und
lg
petra

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.10.2011
Hallo,
Ich schicke sie dir nochmal,hoffe es klappt diesmal.l.g.

Beitrag meldenAntworten

Danke Piet für deine Bilder..
Ich finde sind echt gut geworden =)
Bin schon ganz gespannt auf meine Op und meine Busen danach =)
Hoffe das meine auch schön werden :) Und ich hoffe mein Doc schafft es mir ein D Körbchen zu machen :D

Dann mal ein ganz lieben gruß und hoffe das sich hier auch ein paar andere Frauen melden und vielleicht auch bei meinem Doc waren oder meine Daten auch haben und wegen bh etc :D
Würde mich echt freuen :)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.10.2011
Hallo
Schön das sie diesmal angekommen sind,ich war leider nicht bei deinem Doc ich habe es in Leipzig machen lassen.Wünsche dir alles gute,kannst dich ja mal melden wenn alles vorbei ist und ob du deinen Traumbusen bekommen hast.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

PrincezzIT  sagt am 18.10.2011
Hallo Piet,

War ein Guter Arzt in Leipzig.Hast ja ein Guuutes Ergebnis. :)
Danke Dir und werde ich aufjeden Fall machen.:)

Ganz lieben Gruß
Jenny

Ps: wer will kann auch ruhig hier zu was schreiben freue mich über jeden Beitrag =)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 19.10.2011
Hallo Jenny!
Schön, dass Sie so ein gutes Gespräch mit Ihrem PC hatten und ein gutes Gefühl haben.
Das ist nämlich sehr wichtig für solch eine OP.
Die meisten Operateure empfehlen nach der OP einen normalen Sport-BH, der kompakt sitzt.
Dies reicht in der Regel.
Ansonsten wird Ihnen Ihr Arzt einen BH empfehlen oder genau beziffern, welchen BH Sie sich zulegen sollten.
Ob das Tragen eines Stuttgarter Gürtels notwendig ist oder nicht zeigt sich meist im Verlauf.
In den meisten Fällen reicht der Sport-BH aus.
Selbstverständlich können Sie Ihre Pille weiter nehmen.
Aber auch dies wird sicherlich der Anästhesist nochmals in seinem Aufklärungsgespräch mit Ihnen zusammen besprechen.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mirjam  sagt am 19.10.2011
Hey Jenny!
Hatte kurz nach meinem 18. Geb. meine Brustvergrößerung. Ist jetzt ca. 7-8Wochen her. Habe nur leider ganz andere Maße als du^^ : 180cm groß, 55kg leicht, hatte davor nur ein 70A, jetzt habe ich 375cc Implantate, anatomisch, UBM drin und bin seeehr zufrieden. Bin jetzt ca. bei nem C-D.
Wartest du schon sehr lange auf deinen Termin? Ich habe über ein Jahr drauf gewartet und hätte es keine Minute länger ausgehalten :D möchtest du anatomische oder runde Implis? WSind deine Eltern auch so begeistert wie es meine waren? ;) Ach ich wünsche dir ganz viel Glück.. wenn du magst kann ich dir auch mal vorher-nachher Blder schicken. gLg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Vampirlifting
  2. Krampfadern
  3. Fettabsaugen
  4. Brustvergrößerung
  5. In welchem Maße muss man sich nach einer Krampfader-Operation schonen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nachblutung....Op ohne Narkose!!!
  2. BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?
  3. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
  4. Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?
  5. Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE