Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  k_e_  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe meine Operation am 14.12, also sehr bald...
Und meine Ärztin hat mir 240 ml vorgeschlagen, jedoch kann ich mir nicht genau vorstellen wie groß das am Ende dann wirklich ist. Ich bin 1,59 groß und habe momentan eine Körbchen größe von 75 B, wiege 50kg.
Was werde ich ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  k_e_  am 24.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe meine Operation am 14.12, also sehr bald...
Und meine Ärztin hat mir 240 ml vorgeschlagen, jedoch kann ich mir nicht genau vorstellen wie groß das am Ende dann wirklich ist. Ich bin 1,59 groß und habe momentan eine Körbchen größe von 75 B, wiege 50kg.
Was werde ich ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der Op Nase wirkt breiter   2 Antworten
sagt  Cornichon  am 24.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Ärzte,
kann es sein, dass nach der Abtragung eines Nasenhöckers die Nase an eben dieser Stelle breiter wird? Ich meine jetzt keine Schwellung, sondern Knochenmaterial, man fühlt wirklich nur harten Knochen unter der Haut. Meine OP erfolgte nur innerlich und liegt jetzt fast 8 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stimmt es dass man mit Rofil Implantaten Krebsbekommen kann?   Offene Frage
fragt  Andreahj  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Rofil Implantate seit einem Monat erfahren, dass die wie die PIP Implantate sind und jetzt muss ich die austauschen.
1. Stimmt es dass man mit Rofil Implantaten Krebsbekommen kann? Wie sollte man beim Austauschen die Explantation machen, um eventuelle Rückstände zu entfernen?

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Ist jemand aus Regensburg / Umgebung?   3 Antworten
sagt  hallohallo2012  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch aus Regensburg und habe vor eine Brust-OP machen zu lassen. Hast du schon einen Arzt gefunden?

Beitrag meldenAntworten

Wann dürfen die Pflasterstreifen von den Narben entfernt werden?   6 Antworten
sagt  piet  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde es auch nicht nach so kurzer Zeit alleine machen.Geh zu deinem Hausarzt der wird dir helfen und auch zeigen wie du es weiter handhaben sollst.Alles Gute L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sigl123  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandkorn, danke für die schnelle Antwort.hab die Op in Tschechien machen lassen.Der Arzt sagte das es kein Problem wäre es selbst zu machen.

Beitrag meldenAntworten

?
Verschieben sich Nasenbeine nach der OP?   1 Antworten
fragt  Lena1983  am 23.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

ich denke seit einigen Jahren ernsthaft über eine Nasenkorrektur nach. Mein Nasenrücken ist breit, groß, gerade, mit einer knolligen Spitze. Er ist nicht schief und ich habe keine Atemprobleme, jedoch dominiert die auffällige Nase mein Gesicht. Ich wünsche mir ein filigraneres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sigi,
Normalerweise hast du nach einigen Tagen einen Kontrolltermin bei deinem PC und der wechselt die Strips das erste Mal. Ich würde es nicht alleine machen so kurz nach der op! Er muss dir doch bei der Entlassung was zum wechseln der Strips gesagt haben? Oder die Schwester? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sigl123  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe eine Frage.Bin vor3 Tagen operiert worden. Wie kann ich die Strips wechseln bzw. wie lange muss ich warten.Hätte es versucht zu wechseln aber die Wunde hat sofort wieder zu bluten begonnen. Oder soll ich mit dem Wechseln warten und nur mit dem Desinfektionsspray die Strips besprühen. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 380 ml ausreichend?   16 Antworten

Hallo,
Ja ich dachte auch immer das sie nur 1 OP hatte,aber habe es dann gelesen,aber egal.Hier geht es ja um dich und das ist doch das wichtigste.Ich würde bei deiner Ausgangslage auch mehr nehmen,so um die 450ml damit du dann nicht enttäuscht bist.Ja lass dich gut von deinem Pc beraten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Piet: Wusste ich gar nicht, danke. Ich finde die Brüste direkt nach der ersten OP waren super, so viel man seitlich überhaupt erkennt (im Video über ihre OP, nach 350 ml) und dachte, dass sie einfach trotz OP immer noch die extremen Push-Ups anzieht und es jetzt deshalb so riesig wirkt. So, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Kosten für die Nasenscheidwandkorrektur und ggf. auch der Nasennebenhöhlen-Op (Klärung durch ein CT) wird die Krankenkasse übernehmen. Die Kosten für eine Höckerabtragung müssen Sie selbst tragen! Eine Höckerabtragung mit anschließender Brechung des Nasenbeins ist problemlos von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur bei Segelohren   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte Fam. Lehnscheidt,
in jedem Fall sollte man eine Ohrmuschelkorrektur in dem Jahr vor der Einschulung durchführen, falls erfordelich! Bis dahin kann sich der Zustand noch verändern - er kann sich bessern, aber auch verschlechtern!
Wenn Sie dann der Meinung sind, mann sollte eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nur mal so nebenbei,die Daniela Katzenberger ,ist nicht nur 1x operiert.Sie hat sich nochmal unters Messer gelegt,stand mal in einer Prommizeitung.Sie hatte ja aber auch schon noch ein B vor der ersten OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mmmh, ihr habt wirklich recht. Ich habe mir jetzt einige Gallerien im Internet angesehen und 420 - 450 ml gefallen mir wirklich am besten. Vor allem weil ich eher normal als schlank bin, möchte ich nicht, dass der Busen (wenn ich ihn mir schon operieren lasse), zu klein wird. Zumal ich danach auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  dari1212  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure lieben Antworten.
Ich bin froh, sowas von unterschiedlichen Personen zu hören, das beruhigt mich schon sehr.
Ich bin schon so gespannt, mitlerweile kann ich mich auch schon drauf freuen.
Nicht das ihr es falsch versteht, ich habe mich von Anfang an gefreut, aber dann kam von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extreme Schmerzen nach Brustvergrößerung, weiß nicht mehr weiter   8 Antworten
sagt  schneckchen  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ich habe gerade gesehen dass ich ganz vergessen habe dir den Link zu schicken haha sorry.. Also an diesem habe ich mich orientiert: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Extreme Schmerzen nach Brustvergrößerung, weiß nicht mehr weiter   8 Antworten
sagt  schneckchen  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte zwar keine Brust OP und kann mir im weitesten Sinne auch nicht die verbundenen Schmerzen vorstellen aber das Thema mit der Rückenhaltung sollte man ernst nehmen auch wenn man nicht glaubt das es davon kommen könnte. Ich hatte damals auch sehr schlimme Rückenschmerzen und seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach höckerabtragung immer noch höcker   2 Antworten
fragt  Nasee  am 23.11.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo, ich hatte am 10.10.12 meine Nasen OP bei der die Nasenscheidewand begradigt wurde und ein leichter Höcker abgetragen werden sollte, ich hatte den Gips dann anch 2 Wochen abbekommen und meine Nase sah aus wie davor also ich konnte wirklich keine veränderung erkennen. Beim Nachgespräch sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 tage post op, fragen   13 Antworten
sagt  Sandkorn  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sissi,
Ja mir geht's Super, die rechte Brust heilt irgendwie schneller, die Linke ist noch mehr geschwollen. Komisch, dachte immer die Seite die nicht so belastet wird heilt schneller. Bin ja Rechtshänder, hätte eigentlich erwartet, dass ich rechts mehr Probleme hab.
Bin heute das erste mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Conan79  am 23.11.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

ACF Methode nach Dr.Schumacher und Dr. Becker

Hallo Herr Doktor Merck , habe mich vor einer Woche in der Klinik von Dr,Schumacher Operieren lassen und war Begeistert wurde super Aufgeklärt und die Operation dauerte mit Narkose so ca, eine Stunde das Ergebniss ist soweit ich und Bekannte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen ausschließlich beim laufen 11 Tage nach Op   Offene Frage
fragt  daiylee  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine Op ist nun 11 Tage her. Ich habe jeden Tag mehr zu meinem Alltag zurück gefunden und kann mittlerweile gut ohne Schmerzmittel auskommen wenn ich es nicht übertreibe. Aber eine Sache bereitet mir dermaßen Sorgen und Schmerzen...sobald ich das Haus verlasse und ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hab zwar nicht deine genauen maße, aber ich hab den Tipp nimm lieber größere!
Man hat immer das Gefühl alles über 400cc ist riesig und ein D ist riesig,
Ist es aber nicht, es sei denn man ist extrem schlank, aber beim 80umfang würde ich persönlich über 400cc gehen, dass ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service - Nicht alle Kliniken seriös - Klinik Hamburg   15 Antworten
sagt  Ajnis  am 23.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo berghasky,
ist ja super schön, dass du gute Erfahrungen dort gemacht hast aber deswegen musst du die Erfahrungen von Tanja doch nicht in Frage stellen!!! Wenn Tanja sich schlecht beraten gefühlt hat, dann wird es wohl so gewesen sein. Umso schöner für dich, dass du gut beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...257225732574257525762577257825792580...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE