Ajnis:“Hallo berghasky, ist ja super schön, dass du gute Erfahrungen dort gemacht hast aber deswegen musst ”Mehr“Hallo berghasky, ist ja super schön, dass du gute Erfahrungen dort gemacht hast aber deswegen musst du die Erfahrungen von Tanja doch nicht in Frage stellen!!! Wenn Tanja sich schlecht beraten gefühlt hat, dann wird es wohl so gewesen sein. Umso schöner für dich, dass du gut beraten wurdest. Und wenn ich schon sowas lese wie "nur Allergan bietet lebenslange garantie und alle andern nur 10 Jahre" Das ist nicht wahr! Es gibt durchaus auch noch andere Hersteller, die eine lebenslange Garantie anbieten ;-) Also nicht vorschnell Behauptungen aufstellen!
Ich persönlich bin vom DÄS nicht begeistert. Es gibt sehr viele Frauen die sind damit gut gefahren! Das will ich nicht bestreiten! Und an einen schlechten kann man auch immer geraten aber es ist eine Tatsache, dass DÄS Ärzte oft weniger Erfahrung haben oder sich noch keinen guten Namen gemacht haben, denn sonst würde kein PC für so wenig Geld operieren. Ich hatte selber ein BG mit einem der es über den DÄS macht und selbst er sagte mir an Ende, er wird nicht mehr mit dem DÄS zusammen arbeiten weil es sich nicht lohnt. Unterm Strich blieben ihm 500€!!!! Ein PC in einer tollen Praxis hat den Terminkalender mit voll zahlenden Patienten voll und es nicht nötig über den DÄS Patienten zu suchen. Naja ich kenne auch einige Frauen, die Glück hatten und trotz DÄS an einen tollen PC geraten sind. Aber ich bin der Meinung man spart am falschen Ende!!! ;-) ”Weniger