Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

gute tag,

es gibt einzelanwendungen von eigenfett mit denen die sensibiliät nach einer brustop widerhergestellt wurde. ursächlich dafür sind die kleinen stammzellen in ihrem eigenfett, welche die regeneration der nerven herbeiführen können. bitte erinnern sie sich an diese kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
7 tage post op, fragen   13 Antworten
fragt  sissi88  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
wahrscheinlich ist das alles normal, aber dachte ich frag mal um mich sicherer zu fuehlen. :)
meine brust ist steinhart und spannt ohne ende. dauert es wirklich so lange bis Sie sich senken Und Weicher werden?
ausserdem ist Sie ganz heiss! soll man noch weiter medis nehmen wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.11.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

ich kann ohne ihren befund zu kennen kaum eine antwort auf diese frage geben, möglicherweise können sie mir bilder schicken oder einen termin vereinbaren falls sie aus hessen sind.bei lidoperationen und narben gilt die devise: je weniger manipulation desto besser, weswegen ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rofil Implantate: Vernarbungen in der Brust oder ausgetretenes Silikon??   13 Antworten

guten tag,

mein rat an sie wäre ein schneller und unkomplizierter austausch, dann haben sie die tickende zeitbombe in körper und seele entfernt und fertig. mein rat wäre auch die implantate möglichst bald austauschen. warum? weil die herstellerfirmen derzeit noch die wunderbaren rabatte von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012   24 Antworten
sagt  sissi88  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hello again :)
ich bin 172 cm Und wiege 59 kg. Also proportionen denke ich aehnlich wie deine. ;) hatte auch 75-80 a vorher.
Und dass man dich nicht operieren Kann Weil der brustkorb etwas schief ist glaube ich nicht. die pcs kriegen sachen hin, das glaubst du kaum! ;)
Melde dich mal bei xxx ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)   87 Antworten

ich auch :)

Beitrag meldenAntworten

?
Utraschallgerät zur Behandlung von Dehnstreifen bei Silikonbusen?   Offene Frage
fragt  lolli83  am 14.11.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich möchte ein Utraschallgerät kaufen und damit meine Dehnungstreifen auch am Busen behandeln. Das wollte ich bereits mit eine Vakuummassage doch dann habe ich gehört man darf keine Vakuummassage bei Silikonbusen machen. Darf ich denn ein Ultraschallgerät für den Busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder Heben nach BV?   7 Antworten

guten tag,

die genaue ärztliche anweisung lautet 6 bis 8 wochen nicht schwer heben oder tragen und das befindet sich etwa im 6 kilo bereich. bevor sie ihren sohn jetzt auf die waage stellen kann ich sie beruhigen, wir hatten bei jungen mütternnoch keine implantatsdislokation.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten

guten tag,

viele patientinnen bevorzugen implantate welche von den amerikanischen behörden geprüft und zertifiziert sind, weil sie wissen, dass in usa die strengsten kontrollen stattfinden. ein fda zertifikat hat dann eben seinen preis. sollten sie sich für ein implantat ohne fda zertifikat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei der Größe!!!   31 Antworten

guten tag,

ich bin bei ganz schlanke zierlichen patientinnen nicht sehr glücklich über runde implantate weil sie ziemlich unnatürlich wirken können. mit 330 320 werden sie wahrscheinlich ein d körbchen bekommen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni_  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Daumen sind gedrückt, ich denke an dich!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen50001  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sternchen84,

hi. ja das machen sie echt gern. ich lasse es in augsburg in der moserklinik machen. bin 1,63 und wiege 49kg. nimm leider so schlecht zu, sonst hätte ich gerne 5 kg mehr. aber is halt so. so genau mit der menge weiß ich das noch nicht. der doc tendiert zu 295 oder 300ccm ubm. aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sternchen84  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
Ja das stimmt , aber die machen das doch gerne ;-).Ich habe mich in tschechien opereieren lassen . Habe 410 ml UBM , bin 1,68 cm groß und wiege 56 kg , meine Op ist jetzt fast 7 Wochen her.Wieviel lässt du machen und wo? Und was hast du jetzt für ne Bh größe ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danny85  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Doch ich habe ein BH anbekommen es gefiel mir auch recht gut aber dennoch bin ich mir unsicher.
Der Tipp mit dem Reis werde ich gleich heute Abend testen.
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  HolyMoly666  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich frag mich, wie sowas passieren kann?! Du hast doch sicherlich auch Bilder gesehen und es an dir selbst testen können bei deinem Gespräch,
danach sollte sowas geklärt sein, sonst ist es der falsche Arzt, sonst einfach testen, wie oben beschrieben, das ist sehr hilfreich! Solange rumprobieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  baerli_2012  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sissi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort...hast mir schon ein bißchen geholfen ;-)!
Glückwunsch zu deiner schon hinter dich gebrachten OP!!!
Wie geht es dir denn eine Woche danach? Welche Maße hast Du denn wenn ich fragen darf?

Auch ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

ich bitte um Hilfe ich lasse mir am 13.12.2012 meine Brüste bei Dr. Galla / Ästhetikum Köln vergrößern.
Meine Ausgangslage: 1,68 cm groß, 47 kg 'leicht', Brustumfang ca. 67 cm habe aktuell nen kleines A Körbchen.
Dr. Galla hat mir Implis von Eurosilicone rund mit links 350 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten

Guten Tag,

ich bitte um Hilfe ich lasse mir am 13.12.2012 meine Brüste bei Dr. Galla / Ästhetikum Köln vergrößern.
Meine Ausgangslage: 1,68 cm groß, 47 kg 'leicht', Brustumfang ca. 67 cm habe aktuell nen kleines A Körbchen.
Dr. Galla hat mir Implis von Eurosilicone rund mit links 350 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo :)
genaue aussagen Kann nur der arzt treffen, aber bei Deiner groesse Und deinen massen denke ich brauchst du ueber 400, wuerde eher zu 450-500 tendieren. ich habe 450 ml seit einer woche Und es ist weniger als ich dachte. ;) denke ich komme wenn Sie sich gesenkt haben wahrscheinlich auf 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  baerli_2012  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe diesen Freitag meinen ersten Beratungstermin und bin schon endlos aufgeregt! Ich (36 Jahre jung :-)) schlage mich schon Jahre mit dem Gedanken rum endlich eine Brustvergrößerung machen zu lassen, nachdem ich in den letzten sieben Jahren zwanzig Kilo zu und auch wieder abgenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 14.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Süßen, es ist jetzt halb1 und so langsam werde ich müde :) muss ja auch schon wieder früh aufstehen, soll um 7 da sein :s
Naja, schlafen kann ich ja morgen den ganzen Tag ;)
Ich melde mich, sobald ich zu Hause bin, also Donnerstag.
Glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sie lebt noch,ist nur sehr aufgeregt.Wird schon werden,wir denken morgen Früh alle ganz doll an sie.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 13.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sandkorn, lebenszeichen? :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 13.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

jipieh, Sie ist wieder da. ;)
voltaren, novalgin Und fuer nachts tetrazepam!
da merkts du gar nichts mehr! ;)
wo wohnst du?
wenn nicht muss ich dir welche vorbeibringen. ;)
was nimmst du denn?
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Deutscher Ärzte Service - Nicht alle Kliniken seriös - Klinik Hamburg   15 Antworten
fragt  TanjaH  am 13.11.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben.

Ich muss mal Luft ablassen. Ich habe vor, meine Implantate wechseln zu lassen. Habe das Angebot vom vom DAS angenommen, 35 Euro bezahlt und dann in die Klinik nach Hamburg gefahren.
Als erstes wurde mir erklärt, dass es besser sei, ich würde Implantate mit lebenslanger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...258525862587258825892590259125922593...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE