schatzi83:“Danke ich hoffe es auch und ruf morgen gleich mal bei meiner Ärtzin an , meine linke brust ist auch ”Mehr“Danke ich hoffe es auch und ruf morgen gleich mal bei meiner Ärtzin an , meine linke brust ist auch oben etwas dicker aber nicht viel und sie fühlt sich komisch an ich glaub das ist das wundwasser was noch drin ist aber die meisten schreiben ja das eine Brust immer die blödere ist ;-) aber ich muss sagen das ich unter den Brüsten echt misshandelt aussehe ich bin fast schwarz so dunkel sind die blaue flecken.. Ach ja ist das normal das sich die muskeln öfters mal am tag zusammen ziehen??ich glaub auch das meine linke brust so heftig weh tut wegen dem brustmuskel vielleicht ist das so das eine seite heftiger drauf reagiert wie die andere..ich hoffe nur das alles gut verheilt denn ich bin so froh es gemacht zu haben, ich habe drei kinder und alle gestillt früher hatte ich 75D und vor der Op 75B hängend :-( und jetzt hab ich auf jeder seite 400g runde implis die sind ein Traum :-) wieder gutes D körbchen ..LG”Weniger