Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
KamenMutti: “Huhu ;0)
Dann bin ich ja beruhigt, wenn das mit dem Zwicken normal zu sein scheint. Tagsüber gehören”
Mehr
“Huhu ;0)
Dann bin ich ja beruhigt, wenn das mit dem Zwicken normal zu sein scheint. Tagsüber gehören die neuen Brüste schon total zu mir. Also ich merke sie kaum, außer wenn ich in den Spiegel sehe und ich am liebsten den ganzen Tag hineinschauen würde. Grins. Ich bemerke sie erst, wenn ich den BH ausziehe zum Duschen abends. Das fühlt sich echt merkwürdig an. Die sind sooo schwer, lach. Sind zwar nur insgesamt 750 g mehr, aber ich merke da jedes Gramm. Und wenn ich mich abends ins Bett lege und noch etwas fern sehe, mache ich ihn für ne Std auf...auch das fühlt sich komisch an. Morgens wenn ich aufstehe ist jetzt endlich alles tutti. Kein Ziehen mehr. Kann jetzt auch super seitlich aufstehen. Vorher habe ich mich immer mit Schwung an meinen Beinen hochgehebelt.
Ich fühle mich momentan einfach nur super. Bin ja auch noch erfolgreich am abnehmen. Wat will ich mehr?! Bis Weihnachten möchte ich gern noch 6 kg abnehmen, dann werde ich in meine alte Jeans (vor Schwangerschaft) wieder reinpassen, hoffe ich. Hab noch so viel vor. Abnahme, Sonnenbank irgendwann, neue Strähnen....neue Klamotten..ist das geil. Lach. Mein Mann freut sich riesig über meine gute Laune seit der OP. Wie schaut es bei Euch aus?
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE