Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kathy28: “Hallo,

diese Frage beschäftigt mich auch gerade!
Meine OP ist bereits in 3 Wochen!

Da ich gehört ”
Mehr
“Hallo,

diese Frage beschäftigt mich auch gerade!
Meine OP ist bereits in 3 Wochen!

Da ich gehört habe, dass Eurosilicon grundsätzlich weicher sein soll als z.B. Polytech habe ich die Vorstellung, dass ich zumindest die 812-er Implantate wählen müsse!

Ich wünsche mir ein möglichst festes Ergebnis und habe deshalb Angst, dass weiche Eurosilicon-Implantate am Ende zu "wabbelig" sein werden.

In meinem Beratungsgespräch habe ich zwar Implantate in der Hand halten können, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob es Polytech oder Eurosilicon waren, da mein PC mit beiden Herstellern arbeitet. Aufgrund der Abmessung des Implantats hat sich mein PV für Eurosilicon entschieden.
Zu dem Zeitpunkt habe ich mir über die unterschiedliche Festigkeit allerdings noch keine Gedanken gemacht.

Leider findet man zu dem Thema kaum etwas im Internet.
Liegt es daran, dass der Unterschied zwischen den weichen und den natürlichen Eurosilicon-Implantaten so gering ist?
Kennen die meisten Frauen die verschiedenen Möglichkeiten gar nicht?

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Chirurgen einen bestimmten Implantattyp bevorzugen und Ihren Patienten deshalb gar nicht auf alle Möglichkeiten aufzeigen, sondern die Beschaffenheit des Implantats festlegen.
Vielleicht kann einer der Experten beantworten, was er grundsätzlich einsetzt und warum?

Ich würde mich freuen, wenn ich hier 1-2 Erfahrungsberichte von Frauen mit 811er oder 812er Implantaten erhalten könnte.

Ich hoffe sehr, dass sich noch einer der Experten meldet, da mich diese Frage total verunsichert!

DANKE!!

Gruß
Kathy28

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE