maikaefer86:“Komme aus dem Stuttgarter Raum (Backnang). Wo genau weiß ich noch nicht, warte nun noch auf eine Ant”Mehr“Komme aus dem Stuttgarter Raum (Backnang). Wo genau weiß ich noch nicht, warte nun noch auf eine Antwort des DÄS, die mir ja einen Arzt für die erste Besprechung zuweisen. Naja, das mit dem Schwitzen wg. Sport-BH hätt mir wohl nicht viel ausgemacht, da ich ja immer sehr sehr gut gepolstert rumrenne. Daher gehe ich davon aus, dass wenn ichs Anfangs kaschiere, dass es dann eh keiner wirklich merkt. Nach 2. SS hatte ich eine mega Oberweite. Also wirklich rießig. Da haben mich viele drauf angesprochen, natürlich hab ich soweit das mit den Pads ging, auch mal tiefere Ausschnitte getragen ;-). Aber nach dem Abstillen war plötzlich überhaupt nix mehr da. Seither polster ich mit den dicken Kissen mehrer Push-Bh`s immer aus. Allerdings ist das anstrengend. Ausschnitte sind tabu & ich muss immer aufpassen dass nix verrutscht und sichtbar wird. Das kann ja dann endlich wegfallen... *freu* Tja und daheim könnt ichs wohl auch ein paar Tage etwas schleifen lassen. Schließlich kann man sich ja vorher auch etwas vorbereiten... Nur wegen der Kleinen mach ich mir bissl sorgen, da mein Mann ja von früh bis spät arbeitet...”Weniger