eine Freundin von mir hat sich vor 6 Monaten operieren lassen. Sie hat eine 13 Mon”Mehr“Hallo Maikaefer,
eine Freundin von mir hat sich vor 6 Monaten operieren lassen. Sie hat eine 13 Monate alte Tochter und einen zweijährigen Sohn zu diesem Zeitpunkt gehabt. Außerdem arbeitet sie als Kindergärtnerin Vollzeit. Sie hat sich eine Woche Urlaub genommen und von ihrem ex-Mann und einem Freund Unterstützung bekommen. Ich denke nicht dass 4 Tage Unterstützung reichen um zurecht zu kommen. Meine Freundin hat ihren Urlaub auf 3 Wochen verlängern müssen, da sie es unterschätzt hatte. Ich bin vor 5 Tagen operiert worden und habe auch ohne Kind im Alltag Probleme, z.B. in die oberen schränke greifen, aus dem liegen aufstehen, staubsaugen, duschen, anziehen usw. Mein Vater und mein Lebensgefährte waren auch gegen die OP. Trotzdem habe ich es ihnen erzählt, weil sie es früher oder später ja doch merken und dann fühlen sie sich vielleicht übergangen. Ich würde die Familie und Freunde einweihen und um gelegentliche Unterstützung bitten. Mein Partner hilft mir auch täglich wo es nur geht, auch wenn wir nicht zusammen wohnen. Viel Glück!”Weniger